Hallo liebe Gemeinde 2.0 - Vorstellung CLK 55 AMG silber/designo bicolor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bin am überlegen meinen heuer nicht stillzulegen, zählt sich wegen 120.- Euro nicht aus. Eventuell gibt's im Winter ein paar schöne tage, dann gibt's nix schöneres als mit offenem Dach über die Pässe, dick eingelullt, pink Floyd aus den boxen auf tutti.

  • auf jeden Fall polarisiert das sehr. ;)


    mir gefällt es gut, es erinnert an die Felgen vom SL Mille Miglia. auf dem Horn find ich es äußerst gelungen, ich hätte vielleicht noch das AMG Plättchen mitgenommen, aber auf dem Felgenstern ist es mir ein Touch too much. der Rote Benz-Stern kommt dadurch nicht ganz so gut zur Geltung.

  • Heut das Gefährt erweckt . So 5 Monate rumstehen ist garnix fürs Auto, fühlt sich schon an wie beim Oldie . Batterie hats nicht geschafft , so einiges anderes steht nun auch an . Klimabedingungen geht garnicht mehr . Ansonsten war die erste fahrt ganz angenehm. Diesen Sommer steht also einiges an .


    Vg

  • Wirklich geiles Auto, Dein 55er.


    Darf man fragen, bei wem Du die Pixelfehler reparieren lassen hast und zu welchem Kurs?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Hey,


    habe es hier eingeschickt:


    http://www.audiocomp.de


    habe es Freitag per Post verschickt und Heute wieder bekommen, mit 5 Jahren Garantie.


    Habe allerdings nicht den Pauschalpreis von 89 Euro bezahlt sondern bei Ebay einen Preisvorschlag gemacht, somit 50 Euro zzgl. Versand hin und zurück.

  • So Freunde,


    Operation Zündkerzen gestartet. Ich habe letztens erst hier gelesen wie gut sich das macht, dedöm. Vielleicht beim 6 Ender noch. Die letzten 4 Kerzen sind wirklich quälend raus zu operieren . Egal, wie man auf den Fotos sieht sehen die Kerzen nach 135000 KM immernoch sehr gut aus . Hätte ich mir also sparen können . Zumal 16 Superzündis echt ordentlich ins Kontor schlagen :)


    Gruß

  • also beim großen Geweih stell ich mir das noch ekliger vor.
    beim 320 wars schon echt ne Fummelei auf den beiden hintersten Töpfen.
    was haben die 16 Kerzen denn gekost? für 12 St beim 320 zahlt man ja grad 60€ im Paket, also 5/Stück


    meine Meinung dazu ist eher, dass der Materialpreis ja nicht die Welt ist, deshalb lieber einmal als zu wenig wechseln

  • Hallo,


    was für ein Paket denn ??


    Habe die ja grad beim Freundlichen gekauft, 14,89 Euro brutto das Stück Listenpreis. Zum Glück mit Mitarbeiterrabatt meiner Dame weniger bezahlt.


    Laut Liste wären das knappe 240 Glocken :fie: das ist schon teuer wie ich finde :wacko:

  • bin mir nicht mehr 100% sicher, ist paar Jahre her.
    habe aber definitiv 12 Stück Bosch für 60 und verquetschte gekauft...
    amazon oder ebay glaube ich.
    hatte mir nämlich geschworen, mir das nicht nochmal anzutun sondern einfach nochmal 60 in die Hand zu nehmen und das einen anderen armen Tropf machen zu lassen ...
    kann aber auch sein, dass du im V8 wieder andere brauchst.
    hast vollkommen Recht dass 240 echt teuer ist.....

  • Hallo,


    habe heute meinen mangelfreien TÜV bekommen und endlich 1er Gummis drin, dazu die roten Felgen nochmal etwas weniger rot gemacht und montiert. Die Saison kann kommen :thumbsup:


    Habe auch endlich ein ruhigen Fahrzeuglauf, die rubbelnden Bremsen, wackelnden Rädern und unruhiges fahren im allgemeinen hatten eine einfache Ursache. Irgendeine Buchse an der Lenkung war futsch, alle Sachen sind nun super. Ich hatte schon
    alles im Visier, dachte Spurstangen, Radlager, Motorager, Räder wuchten etc. und nix da, so ne Kleinigkeit wars :rolleyes:


    phile: Wenn du das liest, habe ich einen kleinen Vorschlag bzw. Wunsch. Kannst du hinter meinen Vorstellunsthread noch schreiben was für ein Auto ich fahre ? Das fände ich super, habe nämlich schon öfters versucht Leute anhand ihrer Motorisierung in der Vorstellung zu finden


    Ich finde bis heute niemanden der auch einen 55er fährt :schnupf:


    Gruß Robert

  • erledigt, taugt dir das so?


    find die Fahrzeughöhe für einen, der "original" gelassen wird, echt top. hast gut gemacht :thumbup:


    wieso weniger rot an den Felgen? wieso hast denn eig dieses AMG-Plättchen am Horn nicht mitlackiert, sorry wenn ich schon mal gefragt hab?


    wenn du Glück hast, gewinn ich bald im Lotto oder komm auf sonst eine unverhoffte Weise an unverschämt viel Geld. dann stell ich mir auch gleich noch nen 55er hin :D

  • Also mir haben Deine ersten Bilder mit "mehr" rot ehrlich gesagt auch besser gefallen...


    So fast ganz schwarz kommen sie gar nicht richtig zur Geltung...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Erstmal danke phile für die Änderung :thumbsup:


    Ja ich war hin und her gerissen, das rot ist ja gepulvert, da wurde das AMG Emblem vergessen, jetzt bekomm ich den Rotton nicht mehr hin.


    Die Felgen waren ja in der Farbe drauf, mir sah das aber einfach zu auffällig aus. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es Hochglanz schwarz pulvern lassen :whistling:


    Naja, es sind ja nur Schuhe :ciao:

  • Habe auch endlich ein ruhigen Fahrzeuglauf, die rubbelnden Bremsen, wackelnden Rädern und unruhiges fahren im allgemeinen hatten eine einfache Ursache. Irgendeine Buchse an der Lenkung war futsch, alle Sachen sind nun super. Ich hatte schon
    alles im Visier, dachte Spurstangen, Radlager, Motorager, Räder wuchten etc. und nix da, so ne Kleinigkeit wars

    Du weisst nicht zufällig welche Buchse das war?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de