Concave 19 zoll Felgen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nachdem ich jetzt doch so viele Probleme mit dem verbauen von Original SL Felgen auf meinem 270 Cdi sehe... Wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Concave style Felgen hat . Habe ein Angebot von einer Firma mit Hankook Reifen für 1580 Euro . Eintragung soll 50-60 Kosten . Hier die Felgen. Von denen ich ehrlich gesagt null Ahnung habe im Bezug auf Qualität . Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Felgen? Bin am hin und her überlegen . Beste Grüße und danke . Firma ist http://www.innovative-concepts.de . Keine Ahnung über die Jungs :-(

  • würde ich auch nicht machen.


    http://mercedeswallpaper.net/w…420-CDI-W211-1024x768.jpg


    die sehen stark aus, weiß aber leider nicht wie die heißen.


    wie wärs ansonsten mit MAE Crownjewel? für 1600 bekommst die bei kleinanzeigen. sind zwar nicht konkav, aber stark sehen sie aus und ist m.E. auch der geilste Felgenstyle für nen Benz :)


    ich würde Reifenpreise immer vergleichen (Hankook als Marke an sich ist gut) und je nachdem einzel kaufen. 1600 mag ja als Neupreis normal sein für Felgen+Reifen, aber da kann man auch deutlich mehr rausholen

  • Also ich würde die nehmen die dir gefallen. Ich selbst finde die concavo geil , würde mich aber auch bei den SL nicht von Radschrauben und Eintragung nicht abschrecken lassen.


    Die MAE sind für mich ein absolutes NoGo , hässlich ohne Ende und dann noch diese Keskin die genauso aussehen. Dann machen die das Auto alt weil die nunmal Alt sind. Ist aber alles Geschmacksache


    Übrigens die ausm link sind Vossen Wheels falls original , kostenpunkt ca 3000euro. Gibts aber auch als Nachbauten aus UK für ca 1000euro.


    Und es wird immer einen geben dem deine Felgenwahl nicht passt , deswegen mach wad gefällt. .

  • ich find auch Amg Styling 2 echt lecker, die so richtig schön flach sind, aber am schönsten sind die 3 teiligen AMG Aero 2. ich find solche Felgen stehen einfach (fast) jedem Mercedes.


    was das Prozedere angeht hat masterfingerz Recht, für Wunschfelgen kann man das schon machen. solang du auf die Traglast achtest und alles passt, wieso sollt dir jemand die Eintragung verwehren. und so schlimm klang es doch auch gar nicht!


    thepunisher hat doch auch so konkave Felgen, das sind doch auch AMGs oder?

  • War mehr ein Zufall mit den Concave Felgen , wusste gar nicht das die momentan so angesagt sind. Hab ein video von Concavo Wheels gefunden im Internet auf einem roten black Series 63 clk amg . Und da musste ich schon sagen . Hat etwas... Polarisiert natürlich . Aber welche Felgen nicht 😊. Na mal schauen concavo und vossen wird eine definitiv bessere Qualität haben ... Von Z performance gibt es auch nachbauten . Gott ... Obwohl die ja eher unsere bayerischen Konkurenten versorgen . Schäm! . Mal gucken ob die das was machen können . Heißen dort zp 6.1 Deep Concave. Werde aber defintiv bei 19 Zoll bleiben . Schaut mal bei you tube unter mercedes clk 63 amg Black Series on 20 Concavo cw-5 Deep concave Wheels . Euch einen schönen Wochenanfang erstmal ! Danke für die tips ! Ich gucke mal was Ihr mir da so gesandt habt . Merci.

  • Boah richtiges Thema hier. Bin auch dabei mir die zu holen! Hab sogar die Gutachten bekommen und wollte 20" haben aber das soll wohl nicht möglich sein deshalb geh ich auf 20"-okay. Vorne haben die nur noch 8,5 19" ET44 über da müssen Distanzscheiben her. Hinten sind 9,5 19" ET 40 vorhanden.
    Angeblich muss nicht gebördelt werden oder sonst was. Iiiiich weiß ja nicht. Was mich gerade nur hart verunsichert ist, dass ich gestern bei google im Audiforum einen Eintrag fand, wo der eine, der die Felgen haben wollte, beim TÜV Austria anrief und behauptet dass das Gutachten eine Fälschung sei. Ich allerdings war gestern beim GTÜ und beim FSP die sahen sich das an und sagten nichts dazu. Naja was heißt nichts?


    GTÜ sagte wir tragen das ein auch wenn du ein Gedindefahrwerk (KW) hast und FSP sagte dass das evtl nur über Einzelabnahme geht was dann teurer werden kann. Nun bin ich mit dem Russen von der Innovative-Seite am telefonieren und er kommt nicht dazu mir das Gutachten für die Felgen mit ET 44 zu schicken. Dachte er will was verkaufen??


    Mal ne Frage am Rande an die Kenner:


    ich habe ein Gutachten wo draufsteht für die Felgen


    vorne 8,5 19" ET40
    hinten 9,5 19" ET40


    Aber wenn ich jetzt vorne 8,5 19" ET44 kriege weil die anderen erst Sommer wieder lieferbar sind brauche ich dann ein Gutachten wo auf EINEM Blatt steht:


    vorne 8,5 19" ET44
    hinten 9,5 19" ET40


    oder kann ich das Gutachten vorlegen wo die ET40 rundum draufstehen und für die Hinterachse das Gutachten für ET44 rundum? Weiß das jemand?


    Brabusfan: Sag mir mal wie es bei dir vorangeht:)

  • Für so dubiosen Kram wilst Du echt noch Geld ausgeben? Dünne Spurplatten an der Vorderachse (wo das Gewackel vorprogrammiert ist), das Fahrwerk vom Drittanbieter dazu (das machts kompliziert, ist ja gesonders zu beurteilen) und nichteinmal ein Gutachten für die Felge auf dem Fahrzeug. Da würde es nicht verwundern wenn da keiner, der das darf (Tüv im Westen, Dekra im Osten) die Verantwortung für sowas übernehmen will. Wenn Dir diese Felgen bei hohem Tempo reissen oder oval werden ist der Importeur dann voraussichtlich pleite und Du oder Deine Erben haben den Schaden und den Ärger.

  • Die Felgen haben ein Gutachten. Die 20" ebenfalls aber ich werde mich mit 19" zufrieden geben müssen in denen mein Fahrzeug aufgeführt ist. Und KW ist doch ein namhafter Hersteller im Vergleich zu irgendeinem ebaykram. Ich versuch dran zubleiben. Ansonsten halt echt die Vossen für mehr Geld..VIEL mehr Geld

  • Je nachdem ob der für die Nachbauten aus´m Knick kommt kosten mich Felgen mit Reifen entweder 1500 oder halt die originalen Vossen mit Reifen für 3400 + Distanzscheiben. Die Kosten der Eintragung natürlich nicht mit eingerechnet bei beiden.. :wacko: Aber ich WILL DIESE FELGEN HABEN!! :!:

  • @Bruchpilot: Du meinst jetzt aber nicht die Crownjewels-Puffbesitzer-Felgen, oder? Also die gehen gar nciht! Bei kleinanzeigen ist einer drin. An sich ganz nett bis auf den Lack, die Innenausstattung, die Motorhaube (Need for Speed Underground) und vor allem diese Crownjewels die beachtlicherweise als 20" eingetragen sind. Aber er hat auch das Wide Kit mit.
    @ Phile: Konkav auf jeden Fall. Aber AMG 2 sind diese Teller. Wo sind die konkav? Du meinst AMG Styling 3. Die habe ich und die will ich verkaufen. Sind erstens zu klein und 2 frisch lackiert aber in anthrazit. Und ich finde die zu klein. Wenn die jemand kaufen will, kann er sich gern bei mir melden:D

  • @Bruchpilot: Du meinst jetzt aber nicht die Crownjewels-Puffbesitzer-Felgen, oder? Also die gehen gar nciht! Bei kleinanzeigen ist einer drin. An sich ganz nett bis auf den Lack, die Innenausstattung, die Motorhaube (Need for Speed Underground) und vor allem diese Crownjewels die beachtlicherweise als 20" eingetragen sind. Aber er hat auch das Wide Kit mit.
    @ Phile: Konkav auf jeden Fall. Aber AMG 2 sind diese Teller. Wo sind die konkav? Du meinst AMG Styling 3. Die habe ich und die will ich verkaufen. Sind erstens zu klein und 2 frisch lackiert aber in anthrazit. Und ich finde die zu klein. Wenn die jemand kaufen will, kann er sich gern bei mir melden:D

    Doch die Zuhälter Felgen sind schon geil :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

  • die Crownjewel sind nach dem AMG Aero zweifelsohne die geilsten Felgen für einen Mercedes!!!!!! :thumbsup:


    diese ganzen sportlichen Felgen sind nicht 100% mein Fall, ich finde sowas passt eher auf einen Audi. evtl. noch BMW.


    aber ein Mercedes muss für mich genauso unauffällig wie brutal und elegant aussehen ... -> ohne Tiefbett ohne mich :D

  • Habe ein Angebot für die crown jewel Felgen in 20 Zoll vorne 9.5 und hinten 12 für 1900€ komplett auf hankook evo Reifen
    Bin am überlegen die zu holen, allerdings werden die bestimmt nicht passen ohne Modifizierungen sind vom cls

netcup.denetcup.de