Beiträge von Brabusfan

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    War mehr ein Zufall mit den Concave Felgen , wusste gar nicht das die momentan so angesagt sind. Hab ein video von Concavo Wheels gefunden im Internet auf einem roten black Series 63 clk amg . Und da musste ich schon sagen . Hat etwas... Polarisiert natürlich . Aber welche Felgen nicht 😊. Na mal schauen concavo und vossen wird eine definitiv bessere Qualität haben ... Von Z performance gibt es auch nachbauten . Gott ... Obwohl die ja eher unsere bayerischen Konkurenten versorgen . Schäm! . Mal gucken ob die das was machen können . Heißen dort zp 6.1 Deep Concave. Werde aber defintiv bei 19 Zoll bleiben . Schaut mal bei you tube unter mercedes clk 63 amg Black Series on 20 Concavo cw-5 Deep concave Wheels . Euch einen schönen Wochenanfang erstmal ! Danke für die tips ! Ich gucke mal was Ihr mir da so gesandt habt . Merci.

    Nachdem ich jetzt doch so viele Probleme mit dem verbauen von Original SL Felgen auf meinem 270 Cdi sehe... Wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Concave style Felgen hat . Habe ein Angebot von einer Firma mit Hankook Reifen für 1580 Euro . Eintragung soll 50-60 Kosten . Hier die Felgen. Von denen ich ehrlich gesagt null Ahnung habe im Bezug auf Qualität . Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Felgen? Bin am hin und her überlegen . Beste Grüße und danke . Firma ist http://www.innovative-concepts.de . Keine Ahnung über die Jungs :-(

    Vielen Dank erstmal . Würde ja auch auf 18 Zoll runter gehen da mir das Design der Felgen so zusagt . Allerdings wäre die 18 Zoll Variante im Original auf dem Slk verbaut . Und der wiegt nunmal weniger als mein Clk 270 Cdi . Da wird sich der Tüv freuen :-) und muss ja auch nicht sein wenn die unter mit zerbröseln😊😊😊😊. Mist . Oder kann da einer was Gegenteiliges sagen ? Lg

    Hallo und einen schönen guten Tag . Freue mich das hier ein kompetentes Forum gefunden zu haben , Andreas mein Name , 40 Jahre alt und seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines CLK 270 Cdi . Mit kompletten AMG Exterieur vom Werk aus . Bj 2002 und hatte vom Vorbesitzer Ultra gepflegte 44.000 km und nicht totgestanden etc. Von Hause aus hatte er 18 zoll AMG Bereifung mit Distanzscheiben verbaut nun möchte ich diese durch 19 Zoll Felgen am liebsten Original AMG ( oben genannte ) ersetzen . Würde sehr gern die oben genannten SL R 231 Felgen in 19 Zoll verwenden . Da ich ein Angebot habe. Jetzt überlege ich aber ob das alles so passt , welche Sommerreifen ich verbauen sollte ...und ob da etwas schleifen könnte ... Und ob diese Felfgen schon einmal von jemanden von euch verbaut wurden. Ich bin leider etwas unbewandert in solchen Dingen und da ich in Berlin lebe und die Felgen in Heidelberg ... Ist es nicht mal eben um die Ecke zum ausprobieren und dran halten ... Möchte gerne VA 8,5 mal 19 H2 ET 35,5 Teilenummer : A 2314011602 und HA 9,5 mal 19 H2 ET 48 Teilenummer A2314011702 . Vielleicht kann mir jemand helfen ? Oder verkauft so etwas sogar ? Vielen dank vorab ! Viele Grüsse und allseits gute Fahrt an alle. Andreas

netcup.denetcup.de