Stammtisch Ruhrgebiet / Rheinland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.


    Habe jetzt so beim Lesen festgestellt, dass so einige CLK-User aus o.g. Gebiet kommen. :f1gp:


    Daher mal eine Frage: Besteht Interesse an einem Stammtisch und / oder einem Schraubertreff? :popcorn: :tuschel: :sauf: :drinks:


    Wo und wann kann man dann ja noch genauer festlegen.


    Gruß aus Düsseldorf
    Burkhard

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

  • Hallo zusammen,


    Schrauber-Freunde aus dem C-Klasse-Forum treffen sich jeden zweiten Samstag im Monat immer Abends ab 18 Uhr in Köln-Porz am Autokino,
    bzw. Vorab am angrenzenden Real-Parkplatz.


    Da sind viele fähige Schrauber dabei, die sich mit 202/208 bzw 203/209 ausgekennen.
    Bzw wir sind auch drei CLK Fahrer. aber nur bis 31.10.


    Vllt. Hat ja der ein oder andere Interesse.
    Ist ja vor eurer Haustür.

    Grüße.Andi

  • @gangZ: nur bis 31.10. bedeutet also dieses Jahr nicht mehr.
    Gruß
    Martin

    Hallo zusammen,


    so langsam regt sich ja was. :carrera:


    Also, Treffen bedeutet ja nicht zwingend, dass man(n) oder Frau mit dem CLK kommen muss.


    Da mein CLK nur die Saisaon 05/09 hat, kann ich jetzt auch nicht mit dem Cabrio kommen. :(


    Denke, dass ein Start im neuen Jahr Sinn macht. Dieses Jahr ist quasi schon rum, dann Suche nach einem Platz bzw. Lokal will ja auch ordentlich gemacht werden.


    Würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden würden :)


    Gruß aus Düsseldorf
    Burkhard

    :dagegen: Sterne strahlen nicht nur am Himmel, sonder ganz viele auch auf der Strasse :dafuer:

  • Hallo zusammen,


    mein Cabrio ist nur bis zum 31.10. angemeldet.
    Daher werde ich mit einer C-Klasse erscheinen.


    Das Treffen findet natürlich statt ;)


    Würde mich freuen, den ein oder anderen am Samstag dort zu treffen.

    Grüße.Andi

  • Ähhhmmmm,


    wollte mich registrieren, bekomme es aber nicht hin, da ich die Möglichkeit dazu nicht finde. Also entweder zu blöd oder es ist so verborgen, dass es nicht geht oder gewollt ist und nur auf Einladung funktioniert.....

  • Na, was hört man denn nun von dem Treffen ? Ich hoffe, ihr hattet mächtig Spass und es sind auch tatsächlich ein paar Leute erschienen !


    Ich persönlich finde es immer sehr schade, dass das meist Strohfeuer sind. Brennen schnell und heiss hoch und sind ebenso schnell wieder erloschen. Ich bin der Initiator vom CLK-Stammtisch Rhein-Neckar und habe diesen dieses Jahr aus der Taufe gehoben. Liebe Leute - wer da am Anfang alles kommen wollte ... - wenn nur die Hälfte tatsächlich erschienen wäre ... ! Sogar Ausfahrten mit Programm wurden organisiert und durchgeführt. Die letzte habe ich allerdings alleine gemacht. Daher wird sich mein Engagment für nächstes Jahr ziemlich in Grenzen halten. Momentan fixiert es sich auf einen Monatl. Stammtisch in Mannheim mit mehr oder weniger Zulauf.


    Hoffentlich geht es euch nicht genauso. Wäre schade, wenn wirklich Interessierte durch ein paar Maulhelden kein Podium mehr geboten bekämen.
    Daher drücke ich euch für die Zukunft alle Daumen ! :thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de