Beiträge von jovi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also ich bin gelernter Mechaniker vom freundlichen wohlgemerkt und dort habe ich gelernt daß beim absaugen auch Öl von so stellen im Motor raus kommen wo kein Gefälle ist wie z.B ein Steg oder so im Zylinderkopf. Allerdings ziehe ich es auch vor die alte Art und Weise des Ölwechsel zu benutzen oder ich geh zu macOil da stimmt das preis Leistungsverhältnis einfach und das Shell Öl ist einfach gut

    Also es gibt echt viele die was sagen hier und doch noch viele die keinen plan haben.
    Stauchen naja wenn federn so teuer waren dann ok aber die bekommt man ja fast nachgeschmissen. Man sollte da echt auf markenware setzen. Es kommen auch zusatzlich kosten auf zu den federn wie zb eintragen und achsvermessung aber das muss man immer machen egal was man an der achsgeometrie verändert. Es sei denn man hat zuviel geld fur neue reifen.
    ich hab federn von h&r neu im karton und wenn einer braucht soll er sich melden ich hab sie beim kauf meines clk dabei bekommen aber ich brauche sie nicht. Sind neu im karton nie verbaut leider keine papiere vorhanden aber auf der homepage bestimmt fur kleines geld zu ordern.
    bei interesse melden 01782370298
    Gruß Jovi

netcup.denetcup.de