Neu im Forum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Mitnander,
    ich habe meinen CLK 200 K Cabrio nun schon fast 1 Jahr (Bj 07/2004 Kleine Mopf) und bin bisher in 2 anderen Foren aktiv gewesen (und noch aktiv). Das Fahrzeug ist iolithblau und mein persönliches Traumauto. Ich werde mal meine Beiträge zu verschiedenen Themen wie Mopfen, Sportpedale, Türpinns, etc. einstellen in der Hoffnung hier weiteren Leuten helfen zu können. Also viel Spaß mit meinen Beiträgen.


    Herzliche Grüße von CRCLK
    - Verdeck auf, Urlaubsmodus an -

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    wünsche dir Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.


    Cabrio Fahren ist schon was feines. ;)

    Grüße.Andi

  • Da kann ich mich nur anschließen: Herzlich Willkommen!
    Und viel Spaß mit deinem Traumauto.

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo crclk


    Dein Wagen ist sehr genial, viel Spass mit diesem Traumwagen.


    Ich werde mal meine Beiträge zu verschiedenen Themen wie Mopfen, Sportpedale, Türpinns, etc. einstellen in der Hoffnung hier weiteren Leuten helfen zu können


    Ich habe Deine Beiträge schon gefunden und mit großem Intresse verschlungen.
    Diese Beiträge/Anleitungen sind schon genial geschrieben, gar keine Frage :good:
    Ein Problem habe ich damit, aber da kannst Du ja nix dafür: ;)
    Ich fahr nen 208er........
    Dennoch provitire ich auch bestimmt irgendwann davon, wenn ich meinen 208er durch einen 209er ersetze in 4-6-8 Jahren........ :D


    Also viel Spaß mit meinen Beiträgen


    auf jeden Falll !
    immer weiter so :good:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

netcup.denetcup.de