Verkaufe clk 320 aber....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde


    Ich gebe schweren Herzens demnächst meinen dicken ab . ;(


    Bevor ich aber ihn ins netz Stelle würde ich euch gern um Rat fragen.


    Es ist ein '98 clk w208 Sport 3,2 Liter 218 ps
    Ca 130.000 km
    Viel Autobahn gefahren.
    Motor und Getriebe laufen Top 1a


    Jetzt zu dem Manko.
    Er hat neue Kotflügel(unlackiert bzw.schwarz) und eine schwarze Motorhaube.
    Der Rest ist silber .
    Er hätte viel Rost daher die neuen Kotflügel
    Auch hinten wurde er gemacht aber nicht lackiert.


    Das Fahrzeug ist rot gedippt mit leichten schwarzen Ablegern zB Grill
    LED Rückleuchten
    , leider nicht perfekt perfekt Rot der idiot hätte keine Ahnung .
    Naja man kann es ja wieder abziehen.
    Im Moment hat er kein TÜV müsset aber nicht viel sein Fähre heute mal hin.


    Der Grund warum ich ihn abgebe ist bekomme vorerst meinen Führerschein nicht wieder . Nicht wegen alk oder Drogen .
    Aber auch weil ich zu dsschnell war und meiner Verlobten beweisen möchte das ich auch langsam fahren kann wenn ich ihn irgwann wieder bekomme .
    Danke für die vielen Rat Schläge hier :S

  • Ja poste gleich welche hoch .
    Ka ich hoffe das keiner von euch lacht
    Aber zwischen 1500 und 2000 sollten noch drin sein .
    Hoffe ich :|

  • Das ist doch das ´´Winter-Aufbau-Projekt´´ das wir alle mitverfolgt haben, schade, keine Lust mehr weiter zumachen ? :(
    Wird ganz schwer den zu verkaufen, ein Kumpel von mir verkauft auch grad seinen 208er 230er Kompressor, bei dem haben sich
    sogut wie keine Leute gemeldet obwohl ganz normaler Zustand ( etwas Rost , das übliche an einem 15 Jahre altem Auto ), bei mir meldet
    sich auch niemand im Moment. Fahren wohl ganz wenige auf CLK´s ab, außer wir hier im Forum.


    Ich schätze mal mit 1500€ wärste gut bedient, da quasi keine Austattung und optischer Zustand etwas abschreckt. Setz mal für 2000 VHB rein
    und berichte mal ob sich jemand meldet und Angebote macht :thumbup:

  • Ja genau der ist das :(
    Es ist alles top soweit bis auf Zustand des Aussehens
    Der dip ist scheisse geworden leider und vorne wär er schwarz
    Die Kotflügel hinten sind gemacht kein Rost
    Aber nicht mit originalem Silber. Vorne sind Nagel neue Kotflügel drauf
    Zwar keine originale aber sie wurden. Angepasst also es sitzt alles.
    Ja Ausstattung mager aber dafür rennt der verdammt gut.


    Ja leider habe mich anderweitig entschieden schweren Herzens
    Das müsst ihr glauben Vorfällen die Arbeit und das Geld . ;(


    Ja dachte auch an Vb. 2200 und dann mal gucken .
    Ps der nächste wird trotzdem wieder ein Stern und min 6 ender
    Will den E55 AMG aber der muss erstmal weg ;(

  • So wie du den optischen Zustand beschreibst wirst du den wohl nicht mal an nen Ostblock- o. Afrikaexporteur los.
    Außer du schaffst es auf eine 3stellige Preisvorstellung.


    Das einzige das ich mir vorstellen kann ist dass sich auf die Wintermonate jemand meldet um ihn runter zu fahren. Plakette vorausgesetzt.


    Trotzdem viel Glück beim Verkauf

  • So er steht drin .
    Hoffe er geht schnell weg sonst überleg ich es mir noch :cursing:


    Möchte auch bitte nichts hören .


    Er steht im mobile und autoscout für 2000 tacken drin.


    Nicht zu übersehen.

  • Ich würde die rote Folie runter machen. Somit kann man besser begutachten wie es drunter, vor allem Rostmäßig, aussieht.
    2000€ halte ich aber bei der Ausstattung für unrealistisch. Denke da sollten um die 1000€ drin sein.
    Bin ja selbst dran meinen zu verkaufen, und viel ist da leider nicht mehr zu holen. Meiner ist komplett Rostfrei und hat mehr Ausstattung, und seht gerade für 4990 drin. Ohne Erfolg.
    Die Exporthändler würden mir max. 1500€ zahlen, ein freier Händler 3500€. Der Preisverfall ist echt schade.


    Viel Erfolg noch beim Verkauf!

  • Ui, das wird schwer.....


    Als Erstes würde ich mal die Fahrzeugbeschreibung überarbeiten. Rechtschreibfehler korrigieren und Groß- und Kleinschreibung beachten..... Unnötiges Weglassen und Positives aufzählen. Zubehör und Sonderausstattungen (lt. Datenkarte) auflisten.


    Dann die Bilder: Wenn Bilder vom Innenraum, dann bitte auch die Tür aufmachen. Nicht durch die Seitenscheiben fotografieren. Dann noch die angesprochenen Räder / Reifen fotografieren, könnte ein Plus sein.


    Viel Erfolg!


    Grüße,


    Jürgen W. aus P.

  • Also ganz ehrlich: Ich würde ihn an Deiner Stelle behalten, ganz in Ruhe schick machen und mit ihm dann später beweisen, dass Du Dich an die StVO halten kannst.
    So wie er da steht, bekommste keine 1000,-€ und er wird geschlachtet. Ich bekäme das nicht über´s Herz!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Fotos waren auf die schnelle wenn weg dann weg
    Bin auch schon wieder am schauen ob's klappt.
    Vllt lass ich ihn folieren .
    Dann verfault er für 1000 geb ich ihn nicht ab .
    Sonderaustattung habe ich nicht oder so gut wie nix.


    Vllt hast du recht pegasus. Das Problem ist der TÜV.
    Und stVO Probleme hat er eig nicht .

netcup.denetcup.de