Beiträge von citydriver

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Das ist doch das ´´Winter-Aufbau-Projekt´´ das wir alle mitverfolgt haben, schade, keine Lust mehr weiter zumachen ? :(
    Wird ganz schwer den zu verkaufen, ein Kumpel von mir verkauft auch grad seinen 208er 230er Kompressor, bei dem haben sich
    sogut wie keine Leute gemeldet obwohl ganz normaler Zustand ( etwas Rost , das übliche an einem 15 Jahre altem Auto ), bei mir meldet
    sich auch niemand im Moment. Fahren wohl ganz wenige auf CLK´s ab, außer wir hier im Forum.


    Ich schätze mal mit 1500€ wärste gut bedient, da quasi keine Austattung und optischer Zustand etwas abschreckt. Setz mal für 2000 VHB rein
    und berichte mal ob sich jemand meldet und Angebote macht :thumbup:

    Männer, in der Verkaufsbeschreibung steht alles dabei. Jemand der sich für das Fahrzeug interessiert wird das sicherlich berücksichtigen, und ist bestimmt kein Laie. Eine Rückrüstung dauert wie gesagt wenige Minuten und ist in unserer Werkstatt machbar, falls der Interessent/Käufer dies wünscht. Wagen wird sicherlich nicht übergeben ohne dies zu verschweigen ( steht ja auch im Inserat ).


    Da dies eventuell die Interessenanzahl mindert ist klar, würde ich das breite Publikum wollen, würde ich Ihn komplett rückrüsten auf Original (Scheinwerfer,Felgen, Auspuff etc.). Trotzdem danke für das aufmerksam machen, wusste ich aber bereits schon :sleeping:



    War heute in der MB Niederlassung, die Mitarbeiter waren erstaunt über den Zustand meines CLK´s :D Das macht mich dann immer glücklich wenn das jemand wertschätzt.




    @ Libai / Tewego: seit mir nicht bös, aber ich fand das einfach nicht ganz korrekt und ein wenig unpassend. Das ist genau so wie bei den Herrschaften 40+ , die immer rummosern über aufgemotzte Autos oder schnelles rasen, aber sich im Sommer auf Ihre Motorräder setzen und dann fahren wie die Irren, dann ist das auf einmal in Ordnung :D

    @Jürgen:
    Grüß dich Jürgen, vielen Dank für das tolle Feedback! Habe das Auto gestern bei den Amis inseriert.


    Tewego:
    Ich weiss nicht ob ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe, aber was gabs nicht zu verstehen an der Aussage das hier kein rumgespame zwecks Preis etc. geben sollte? Das Auto hat seinen Preis und jeder der es live sieht kann das auch bestätigen
    Die nicht eingetragenen Sachen sind mit wenigen Handgriffen ausgetauscht. Also lasst diesen Unsinn. Wie ich persönlich rumfahre ist meine Angelegenheit und hat niemanden zu interessieren, da ich niemanden damit gefährde oder im Verkehr störe.



    Super, ganzen Verkaufsthread versaut!

    Tanke immer an der selben Tanke und selben Zapfsäule! Kein E10 immer normales Super.



    @Birger: Gas ist ne super Sache, fahren viele Freunde von mir. Ich würde auch umbauen, habe aber ein wenig Angst wegen der Ukraine/Russland/Europa Krise, nicht das Gas bald teurer ist wie Sprit :D gab doch mal einen W211er mit Erdgas/LPG Anlage (?) vom Werk aus, hatte ein Kumpel von mir und war super zufrieden



    I

    Hallo Freunde,


    da ja einige von euch schon wissen, das ich vor habe meinen CLK in gute Hände abzugeben dachte ich daran, euch mal davon zu berichten. Hier werden sich bestimmt keine Interessenten finden, da ja alle schon im Besitz Ihrer Perlen sind. Zum Auto brauche ich ja nicht viel zu sagen, kennen ja sogut wie alle hier schon. Falls er nicht weggehen sollte, hole ich mir einen Roller oder ähnliches und stelle den Benz in in eine Garage. Da ich finanziell ein wenig zu kurz kommen würde, wäre ein Verkauf zwar von Vorteil, ist aber ist kein MUSS. Ja ich weiß, es gibt günstigere, und ja ich weiß auch das man sein investiertes nicht wieder rausbekommt, deswegen BITTE keine Preisdiskussionen. Könnt euch ja mal die Anzeige anschauen, just for fun, vielleicht interessierts euch ja, oder Ihr habt Verbesserungsvorschläge. Der Wagen wurde/wird wenn nötig jeden zweiten Tag per Hand gewaschen, ist kein Witz könnt Ihr clk-cruiser fragen, bin einfach äußerst penibel was sauberkeit angeht, und bei weißer Farbe muss man einfach dran bleiben. Es haben sich sogar schon einige gemeldet als er für 6999€ inseriert war, aber die gebotenen 5000€ sind mir zu wenig, und die Interessenten waren mir und clk-cruiser höchst unsympathisch. Wie gesagt, das ist ein reiner Liebhaber Verkauf, braucht keine Angst zu haben das ich den Wagen in schlechte Hände gebe :thumbsup: Einfach den Link kopieren und einfügen!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tures=EXPORT&colors=WHITE







    Cool, nicht schlecht für einen Automatik !! Meiner hat jetzt mittlerweile 75,000km drauf! Vielleicht vebraucht meiner bisschen mehr weil er ein Vormopf ist und ein anderes Automatikgetriebe hat? Was ich extrem schade finde ist, das mir die TipTronik fehlt ! Ich lupf dann aber immer mit dem Gaspedal dann schaltet er auch früher :thumbsup: CLK-Cruiser verbraucht mit seinem 209er 200K Automatik auch an die 9 Liter in der Stadt! Echt beeindruckend :thumbup: !

    Hallo Freunde, back to the rules ! Also ich habe mehrmals den Test gemacht, Volltanken, 100km fahren und wieder volltanken, entspricht ja dem Verbrauch auf 100km. Meine Messungen fanden immer stehts ohne Klima und bei sehr ruhiger Fahrweise statt. 70% Stadt und 30% Land. Rausgekommen sind im Schnitt immer 10,5L-11,5L also immer in dem Zwischenbereich ! Mein Problem am Anfang war, das ich falsch gefahren bin mit der Automatik, und diese erst jetzt richtig zu fahren ´´gelernt´´ habe! Natürlich werden aus diesen knapp 11 Litern auch schnell 15 wenn man den Hobel flott voran bewegt, auf der Autobahn bei Tempomat und 120-130km/h sind auch durchaus Wert an die 7,5L möglich! Hier ein Bild von meinem letztem ´´Tanktest´´



    meine schlimmsten Kanditaten kamen alle aus dem VW Lager. Einmal ein 1,4er Polo TDI, geiler Verbrauch, miserable Elektronik. Licht, Zentralverriegelung alles hat gesponnen. Manchmal ging mir beim Fahren Nachts das Licht aus und die Wegfahrsperre aktivierte sich was dazu führte das sich das Lenkrad blockierte. Danach ein Audi A4 1,9TDI, wieder geiler Verbrauch, genau das selbe Elektronik problem, zwar keine Wegfahrsperre aktiviert während der fahrt, aber andauern Licht Probleme, besonderes im Interieur. Nächstes Problem Auto Bora 1,9erTDI, Ladedruckregelventil bzw. Turbo Probleme, und das kurz vor dem Verkauf wo ich anfangs so vom Auto schwärmte, ziemlich pech gehabt musste ich noch Geld investieren. Großes Lob an Honda und Mercedes, jeweils drei gefahren von den Marken, NIEMALS Probleme. Nur der Rost war bei allen Modellen ein Problem. Mein jetziger 208er ist noch frei von der Pest, meine damaligen zwei anderen W202 und W210 waren betroffen. Der nächste wird bei mir ein sparsamer BMW, danach hab ich mir vorgenommen lange zu sparen und die neue C-Klasse zu holen in paar Jahren, die find ich einfach bombastisch und absoulut geil. Setzt wie ich finde neue Maßstäbe in der Mittelklasse !



    Jaguar finde ich auch sehr schick, wurde mir aber schon oft schlechtes drüber erzählt was mich von der Marke einfach abschreckte wobei der neue XF 2,2 Diesel recht gut sein soll

    Also in meinem Fall würde sich das lohnen, habe da schon alles ausgerechnet. Jedoch wird der Verkauf bestimmt etwas dauern, deswegen habe ich Ihn ja schon jetzt angeboten obwohl die Ausbildung erst in paar Wochen anfängt. Schon wieder ein haufen Kohle investiert, das ist klar, aber vielleicht klappt das ja mit der von mir gewünschten Summe. :thumbup:

    Da heute so gutes Wetter war, beschlossen clk-cruiser und ich mal schöne Fotos von unseren Sternen zu machen, da unsere ´´Projekte´´ jetzt quasi fertig gestellt worden sind. Heute ist die Zusage gekommen für meine Weiterbildung, deswegen wird mein Stern wohl einem kleinerem Auto weichen müssen bis ich auf der Meisterschule fertig bin. Hier mal die Bilder, wir hoffen Sie gefallen euch






















    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    @ Pegasus68



    Ich kanns dir nicht oft genug sagen aber dein Benz ist einfach RATTENSCHARF !!! Dieser Kühlergrill Eigenbau ist der Hammer schlecht hin, einfach genau optimal!!


    @ ALLE



    Ja was will man da machen...ich kann mich noch erinnern als mein alter Herr damals seinen W210 neu gekauft hat, war ein Jahreswagen, da haben die in der aller ersten Woche
    das komplette Auto zerkratzt den Stern abgerissen und den Tankdeckel aufgebrochen und verbogen. Mein Vater hat da Jahre lang für gespart und auf dem Bau geackert ums sich die Kiste BAR auf die Kralle beim Händler zu holen. Das war damals sehr sehr ärgerlich bei einem 70.000DM Auto

    Ja BirgerS gibt halt überall solche, aber was soll man machen. Mit Neider habe ich nicht die Punks gemeint, sondern Neider im allgemeinen.




    Ja deswegen bin ich ja auch auf die gekommen, weil ich das noch von früher kenne, da haben die Punker immer Mercedes Sterne geklaut und sich an den Rucksack gehangen als ´´Schmuck´´.
    Was ich aber immer so amüsant fand, die ganzen Punker die ich aus meiner Schulzeit kenne Klassen bzw. Schulkameraden (Gymnasium), kamen alle aus gutem Hause, da waren die Eltern Richter, Bänker, Polizisten etc. Und die Punks die ich von früher kenne sind jetzt auch alle in höheren Beschäftigungsverhältnissen. Deswegen finde ich das ein wenig lachhaft. Aber nun gut jedem das seine. Gibt aber auch sicherlich ECHTE.

    BirgerS das Nazi Kommentar hättest du dir ruhig sparen können.. Vermute das es irgend ein Neider ist.




    Ja so eine Kamera wäre sicher eine Option aber ich belasse es jetzt dabei. Werde meine Autos jetzt nur noch in Parkhäuser stellen.
    Was sich da bei uns so alles rumtreibt am Wochenende mag man manchmal nicht glauben. Und wenn Menschen betrunken sind, dann sinkt
    die Hemmschwelle sowieso :thumbdown:

    Das habe ich mir auch schon überlegt mit der Kamera. Aber solche Sachen passieren ja nicht zuhause, da steht der Wagen ja in einer Garage meistens. Nur wenn ich einkaufen fahre oder Abends in der Stadt was essen und das Fahrzeug stehen lasse in der Stadt. Mit Vollkasko bzw. sogar Teilkasko wäre das kein Problem, diese habe ich aber nicht abgeschlossen da ich sowas noch nie in Anspruch nehmen musste bei meinen bisherigen Autos. Und ausgerechnet wenn was passiert hat mans nicht.

netcup.denetcup.de