Beiträge von citydriver

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ja Kupferzupfer hatte ich und nicht nur das.....


    Habe lange hin und her überlegt und werde den Wagen jetzt wohl verkaufen, ist mir echt zu schade das irgendjemand das Auto mutwillig demolieren will. Am Schluss zerkratzen sie mir noch den ganzen Wagen oder schlagen die Scheiben ein und dann steh ich da.



    Da ich dieses Jahr wieder die Schulbank drücken werde und mich weiterbilde fiel die Entscheidung schnell. Werde den Wagen im Verkaufsthread inserieren heute Abend, bei Mobile ist er jetzt schon drin. So wehs mir auch tut aber irgendjemand hats auf mich abgesehen und der Wagen soll beim besten Willen nicht drunter leiden. Ist einfach nur zum kotzen...

    Als ich heute Abend an den Stadtparkplatz kam musste ich feststellen das mir irgendwelche A*******ER meinen so geliebten Mercedes Stern gewaltsam entwendet haben. Deute da auf Punks die sich da rumgetrieben haben und mein Auto angafften als ich es abstellte. Das ärgerliche ist das sie dabei eine Macke in die Motorhaube reingestoßen haben. Ich könnte platzen vor Wut aber nun ist es halt passiert. Was habt Ihr da für Vorschläge, vielleicht eine einfache Abdeckung ohne Stern auf der Haube ? Die Macke versuche ich mit Lackstift auszubessern.

    Hajott, ein Mann ein Wort, mein Motto also wenn du Hilfe brauchst, meldest du dich einfach, zwecks der Entfernung finden wir schon ne Lösung ;)



    Ja also ich würde auch niemals Angel Eyes auf eine Benz fahren. Kommt irgendwie total billig rüber!!! Aber wenn man die Standlichter abklemmt sehen die ganz gut aus !! :thumbsup:

    vielen Dank Mirror!!


    Ganz genau, zurückschicken kann man die Dinger immer noch, einfach bestellen, draufmachen, und schauen obs gefällt oder nicht !
    ich persönlich würde wohl die Angel Eyes mal ausprobieren, da diese die schönere Optik haben, WEIL die Standlichtringe können an oder abgeklemmt werden, so wie ich
    das jetzt mitbekommen habe !! Wichtig darauf zu achten das diese ein E-Prüfzeichen haben!


    Und wenn Ihr schon mal die Stoßstange abhabt, rate ich allen mal die Kotflügel Innen schön sauberzumachen und nach Rost ausschau halten.


    Montiert sind ASA AR4 Felgen in 19 Zoll, vorne 8,5er und hinten 9,5er ! Bin noch nicht gefahren mit dennen, nur probeweise dran gehabt,
    kanns gar nicht abwarten die draufzumachen für den Sommer :-)


    Hier mal ein Beispielbild an einem altem 5er !


    http://img237.imageshack.us/img237/255/asaam15022kopie.jpg

    Grüß dich Hajott !!


    Also ich denke mal das du nichts verkehrt machen wirst, vorallem nicht bei den schwarzen! Die meisten stören sich nämlich an den Löchern im Schweinwerfer, die bei der schwarzen Version
    nicht so stark zu sehen sind!


    Ja, ich muss zu geben das ich nicht Verkehrssicher fahre, da ich keine Niveauregulierung habe und auch keine Scheinwerferreinigungsanlage. Bitte nicht nachmachen, kann konsequenzen mit sich ziehen, Punkte, Bußgeld etc. Ich lebe halt mit dem Risiko, da meine den Gegenverkehr nicht blenden und die grünen mich schon oft gesehen haben und nichts unternahmen. Natürlich kanns jederzeit passieren, aber nun gut, muss jeder selber wissen.


    Zu den Schweinwerfern: Bitte erwarte keine Qualität so wie bei den originalen, Passgenauigkeit wird nicht 100% genau sein. Ist dann ein bisschen Fummelarbeit!


    Achja das Kreuz, zu meinen Honda Zeiten ( CRX,CIVIC,ACCORD ) war ich oft mit den Jungs da macht ne menge Spaß mit einem gutem Fahrwerk, mit dem Bike sowieso.
    Falls du die Scheinwerfer holst, kann ich dir gerne helfen beim Einbau, zu zweit ist immer besser wie alleine. :thumbup:

    Ich aus meiner Erfahrung heraus kann sagen das die Passgenauigkeit okay ist. Die Scheinwerfer ansich sind auch in Ordnung.
    Über die Lichtausbeute kann ich mein feedback nur vom Xenon wieder geben, und das ist sehr sehr gut. normale Halogen Birnen hatte ich noch nicht
    drin


    Also im großem und ganzem, würde ich die Scheinwerfer nur auf ein Fahrzeug montieren, das auch so irgendwie optisch aufgewertet wurde.
    Nur Scheinwerfer auf einem oiginalen CLK sehen nach meinem Geschmack nicht sooo gut aus, vorallem nicht bei Vor-Mopf !
    Hier mal ein Bild das ich gestern machte, mit Sommerreifen. Sieht meiner meinung nach gut aus ! Hab auch noch ein Vergleich wie es davor aussah






    So Leute, nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen wieder meine Originalen Scheinwerfer einzubauen.
    Kann mich irgendwie nicht so richtig anfreunden, vllt. liegt es daran das meiner weiß ist, keine Ahnung, jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem
    funktionierendem (glaube linken) Original Scheinwerfer , da bei meinem ja der Halter weggebrochen ist. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden, würde auch die ´´alten´´ Inzahlung nehmen
    und beim Umbau helfen :thumbsup:



    GRÜßE

    Herzlich Willkommen!


    Ein so schönen (denke mal rostfreien) CLK im Winter zu fahren finde ich sehr schade. Gibt so wenige und dann werden die noch wenigen guten für den Winter benutzt. Für mich nicht nachvollziehbar, aber jedem das seine...

    Hatte damals auch nach blauem Schaltknauf und Lenkrad gesucht, kannste knicken einen gebrauchten in tadellosem Zustand zu bekommen, gibts einfach nicht



    Deswegen bleibt da nur neu kaufen, das schlägt aber ganz schön rein mit dem Preis :whistling: :whistling: :whistling:

    Phile ich habs ehrlich gesagt gar nicht richtig amgeschaut hätte ich wohl machen sollen
    Ich vermute aber das es sowieso nich klappen würde weil man bestimmt sehen würde das was abgeschnitten oder rausgetrennt wurde! Kannst es ja mal ausprobieren wenn de welche hols, dann musste die behalten, dann is nichta mehr mit zurückgeben, plus eventuell Svheinwerfer im Ar*** :D :thumbsup:

    Wie gesagt Leute ist halt Geschmackssache! War anfangs auch extrem skeptisch, mittlerweile find ichs ganz okay, aber total umhauen tuts mich auch nicht.
    Sie auf meinem weißen gar nicht mal sooooo beschi**en aus, mache morgen mal Bilder bei Tag !



    Ja Rädchen funktioniert alles, das ist der Vorteil von den ´´gelöcherten´´, die Angel Eyes haben das nicht und sind deswegen nicht zulässig!!

netcup.denetcup.de