CLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Was mich betrifft bin ich immer mit von der Partie mit meinem schorsch bin kein heizer aber man sollte uns nicht herausfordern
    Mein Motto ist wissen das man schneller ist genügt mir
    Glaube manche vom Stammtisch stimmen mir da zu und zu meiner Frau Birgit ist beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei
    Und auch von mir ein nettes hallo an (denke ich )neues Stammtischmitglied patrick hoff du bist beim nächsten mal wieder dabei
    Und das Peter mit seiner Frau sich auch wieder blicken gelasst hat war echt super

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Hey Leute,
    sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Die letzten Wochen waren der pure Stress...
    Am Samstag bin ich aber da :thumbup:.


    Bis dann


    Gruß Patrick

  • Hallo alle zusammen,



    da unsere letzte Ausfahrt mit dem Stammtisch am 1.Mai von Hajott, zwecks fehlendem Interesse der Teilnehmer, 3 Autos, von ihm abgesagt wurde haben wir Michael und ich (+Familie) zusammen den Tag in Baden Baden verbracht. Trotz Regens haben wir uns die Gute Laune nicht verderben lassen und hatten so einen guten Ersatz für die Ausfahrt gefunden!



    Da es bei unserem letzten Stammtischtreffen einige Missverständnisse bei der Lokalität gab....haben wir uns Kurzerhand nach Absprache mit den Teilnehmern die da waren entschlossen ein neues Lokal für unseren Stammtisch zu suchen....



    Nun haben wir ein sehr schönes und auch sehr nettes Stammtischlokal gefunden und hatten auch unser erstes (Test)-Treffen dort!
    Da unser Stammtischmitgründer Hajott es vorzieht auch nur noch sporadisch zu unserem Stammtisch zu kommen und auch nicht ab- oder zu- gesagt hat, haben wir 4, Peter, Michael, Sascha und meiner einer dies beschlossen dort unseren Stammtisch "Rhein-Neckar" weiter jeden 3ten Samstag im Monat ab 18 Uhr ab zu halten.


    PS: Da Peter schon seit einiger Zeit vorhatte und auch schon Test-Drucke auf T-Shirts machte wie er uns verraten hatte, war ich schon über das Ergebnis sehr Positiv überrascht! An unserem Test-Abend hat er uns die Shirts überreicht!
    Auf der Vorderseite Links steht der Name, hinten der Aufdruck! Die kosten hielten sich doch sehr in Grenzen und mit 18 Euro ist dies echt günstig!
    Wollte mich für die Arbeit, den Entwurf und alles nochmals bei ihm Bedanken! ;) Shirts können auch jederzeit über Peter nachbestellt werden!


    Für alle die Lust und Zeit haben: http://www.benders-schlemmer-scheune.de/



    Immer wie gesagt der 3te Samstag im Monat um 18 Uhr! Das Essen ist dort echt der Hit! Es ist alles frisch zubereitet und schmeckt super toll! Auch für grossen Hunger ist reichlich gesorgt!


    Es ist ein sehr familäres und auch tolles Lokal mit einer sehr netten und freundlichen Bedienung!


    In diesem Sinne.....euer Micha :thumbup:

  • Da hast du recht das neue Lokal ist zu dem sehr Famieliär und das essen 3 mal besser wie vorher
    Auch von mir nochmals ein Dank an Peter für die super auswahl von dem t-shirt druck
    Ok in diesem Sinne bis zum nächsten :thumbup:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Hallo und Guten Morgen !
    Muss jetzt mal ein paar Worte zum Thema Stammtisch sagen.
    Wie Michael bereits anmerkte, wurde die letzte Ausfahrt abgesagt. Obwohl ich in der Rundmail im internen Emailverteiler explizit um Rückmeldung bat, hielt es niemand für nötig dieser Bitte nachzukommen. 2 mündliche Zusagen - das war's. Da die Ausfahrten aber generell nur bei gutem Wetter stattfanden, hätte sich diese von selbst erledigt. Im Regen muss man nicht mit dem Cabrio spazieren fahren.
    Die Interesselosigkeit war jedoch für mich Anlass darüber nachzudenken, ob und wie es in Sachen Stammtisch für mich weitergeht. Die problematische Gesundheitliche Situation meines Vaters, der nach seiner erst kürzlich erfolgten Herz-OP heute wieder ins KH muss, macht die Sache nicht leichter.
    Aber die Entscheidung wird mir ja nun aus der Hand genommen. Von meinem Wohnort zur neuen Lokalität sind es rund 80 km. Das ist mir zu weit und ich werde daher ausscheiden. Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Gelingen und empfehle, das neue Stammlokal auch im MB-Treff-Forum sowie bei Motor-Talk bekannt zu geben. Die Liste der bisherigen Teilnehmer kann bei Bedarf von mir übermittelt werden.


    Viele Grüße vom Hajott

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • An alle die es schon gemerkt oder auch nicht haben
    Unser stammlockal oder treffpunkt ist nicht mehr bei dimi in Mannheim Waldhof
    Am 18.7 ist oder wäre der nächste Stammtisch
    Wir haben beschlossen uns bei mir mir zu treffen und an diesem Tag nach Weinheim
    zu den Highland Games mit Mittelaltermarkt und danch gehts evtl noch zum Stammtisch in 69242 Tairnbach bei Mühlhausen in der Dreibrücken 1( ist unser neuer Treffpunkt ) zu fahren wer lust hat kann gerne sich bei mir treffen
    13;30 uhr ist treffpunkt
    wer will kann gerne mitkommen
    eine pers. PN wer kommt wär ok :whistling:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de