CLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Kein Thema, Michael !


    Wir waren froh, dass sich Birgit gestern ÜBERHAUPT zu uns geschleppt hat. Man hat schon bemerkt, dass sie noch lange nicht richtig fit ist. Eine grössere OP muss schliesslich auch erst mal verdaut sein. Und dafür hat sie´s verdammt lange ausgehalten. :thumbup::thumbup:


    Wenn Du jetzt meinst, ihr könntet um das Kaffeetrinken herumkommen, hast Du Dich geschnitten. :cursing: Ich bestehe darauf, dass das nachgeholt wird ! X(
    Gerne auch bei besserem Wetter im Freien. Aber Du weisst ja: Mit EINEM Stück Kuchen bin ich nicht ruhig zu stellen ! 8o8o
    Uiuiuiuiui !!!!!!! :D:D:D

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Das ist Ehren Sache Hajott mit dem Kaffe und dem Kuchen
    Holen wir auf alle Fälle nach
    Wenn alle Autos zu mir kommen ich hab genug Platz im Garten für uns und im Hof für unsere Lieblinge
    MFG Michael

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Jaaa ein schöner Nachmittag und früher Abend gestern....eine kleine gesellige Runde beim Stammtisch!! War mal wieder super tolle Stimmung...und wie du sagtest Hajott, die Frauen haben sich nicht gelangweilt!! Das ist doch wichtig, ja auch Birgit kam vorbei trotz Schmerzen, fand ich Super!1 Danke und nochmals Gute Besserung von mir und Manu!!



    wie 8| Kuchen?? Nix Kuchen, Kaffee reicht doch wohl... :P schliesslich hatte Hajott gestern auch wieder 2x Heisse Liebe! :D ....spaaaaaaaaaaaas!


    Ja das Essen war auch wieder gut.....eigentlich ist es immer gut, wenn man nicht zu Verfressen ist wird man auch satt! :thumbup: manche nicht.... :whistling:.......ups....


    ...ich hoffe ja das es nächsten Monat schon etwas wärmer wird und man auch mal draussen sitzen kann.......

  • He Kleiner - wer im Glashaus sitzt ... ! :cursing:


    Den Kuchen muss man sich halt verdienen. :rolleyes: Aber ich geb´ Dir vllt. nen Krümel ab. :whistling:


    Ja, das wäre geil: Fototermin bei Sleipnir und dann anschliessend Bottleparty ! Jeder bringt etwas mit !
    Manu und Michael das Bier, Sascha die Steaks,Thomas den Grill mit Kohle, Birgit und Michael die Lokalität, ich die Verwandschaft ... :D
    Hat dann jeder etwas mitgebracht ! :P:P


    Aber im Ernst: So ´ne Bottleparty-Ausfahrt habe ich auch schon im Hinterkopf. Habe ich mal mit meiner Motorradclique gemacht und das war der absolute Burner ! :thumbsup:
    Wenn Interesse besteht, gehen mir so schnell noch nicht die Ideen aus. Dann können wir noch viel Spass zusammen haben. Mit und ohne Autos ! 8o:thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Da mein Schorsch jetzt wieder schnurt wie ein Kätzchen sind wir für alles bereit
    Will ja endlich auch mal so eine AUSFAHRT mitmachen:-) :thumbup:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Na wenn ich dann auch nen Krümel ab krieg bin ich ja zufrieden.... :thumbup: so passt das! Guter Vorschlag....wenns warm wird grillen bei Michel....Mit Getränken kenn ich mich net so gut aus! Aber um das Fleisch kümmer ich mich! Da kenn ich mich aus! :thumbsup: Ist übernommen!


    Ja Michel wenns wärmer wird Touren wir wieder....da freu ich mich auch schon wieder drauf....Sag da nur Lecker Kuppers Gaade! :love:


    Vielleicht klappt es schon zu einer Ostereierausfahrt! :whistling:

  • Die erste Ausfahrt wird wohl in den Odenwald gehen. Ich habe ja die letzte Tour alleine angetreten. Die möchte ich nochmal mit ein paar Teamkollegen fahren. Da ist dann ein Zwischenstop an der Sommerrodelbahn mit dabei und direkt dahinter gibt es einen Klettergarten, der ist allerdings recht teuer. Die Tour besteht aus wunderschönen Motorradstrecken, also sehr viele Kurven. Das macht auch im CLK richtig Spass. Micha hat´s ja schon erlebt.
    Zum Kupper kommen wir definitiv dieses Jahr noch mindesten 1x. Nirgends kann man so Tiefenentspannt in einem wunderschönen Biergarten sitzen, ohne dass man dauernd etwas bestellen muss. Ausserdem sind es grandiose Strecken im Umfeld. Vllt. kombiniere ich das mal mit dem Schiffshebewerk im Elsass. Die Strecken werden sich natürlich irgendwann mal wiederholen. Aber Unternehmungen fallen mir noch einige ein. Wir hatten ja z.B. schon mal Draisinenfahren vorgemerkt Da gibt es in der Pfalz gleich 2 Adressen. Kanufahren würde mir spontan noch einfallen, oder eben eine Bottleparty-Tour. Sicher gibt es auch noch einiges zu besichtigen - so etwas kann man auch immer mal in eine Tour einflechten. Eine weitere Idee wäre mal ein Trip nach Luxemburg. Billig tanken, Kaffee und Zigaretten kaufen und schöne Gegend geniesen. Es ist vieles möglich, wenn die Truppe mitzieht. Aber planen, Touren ausarbeiten, Fresstempel unterwegs ausfindig machen, usw., usw. - und am Ende stehe ich alleine da ? Das geht gar nicht ! Darum freue ich mich, dass Dein Schorsch wieder fit ist und Du und Deine Frau bis zu den Ausfahrten auch. Dann sind, glaube ich, zumindest 3 verlässliche Parteien zusammen. Wenn ihr auch die hinteren Seitenfenster nicht öffnen könnt ! 8o8o (Sorry - musste sein)
    Aus der Kaiserslauterer Ecke werden wohl auch (zumindest sporadisch) welche mitkommen und Thomas hatte auch schon Interesse bekundet. Naja - wir werden es ja sehen. Ich setze schon etwas Vertrauen in die Clique ! :thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Sternenbrüder und Schwestern,



    der nächste Stammtisch findet am Samstag, 14.03.2015 um 17.00 Uhr bei Dimi in Mannheim statt.



    Rückmeldungen wären, wie immer, wünschenswert !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Leute , :hi:


    wir (ich, meine bessere Hälfte, Michael (Sleipnir) und seine Frau) waren gestern spontan bei Dimi und ich hab dann auch unseren Tisch für Samstag Nachmittag 17 Uhr Reserviert!!


    Ich habe erst mal wieder für 10 Leute bestellt! Wie immer....Gaststätte ist ja flexibel und die Bedienung Nett und Zuvorkommend! Mittlerweile kennen Sie uns jetzt ja auch schon....Habe natürlich gleich mal nach gefragt wie es mit Biergarten Start aussieht!! Also wenn das Wetter diese Woche so bleibt könnte man sich auch schon am kommenden WE draussen breit machen!! 8o Freu!!


    Also auf nach Monnem zum Dimi am nächsten WE um 17 Uhr!! :thumbsup:

  • Wir birgit u ich sind mit von der partie
    Werde auch mal das wort ergreifen am samstag
    gibt einiges zu bereden

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • *Schluck* Das hört sich ja dramatisch an - was habe ich jetzt wieder falsch gemacht ? ;(:S

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Es wurde am letzten Samstag beschlossen, die Stammtische bis auf Weiteres nun immer am 3. Samstag des Monats um 16.00 Uhr bei Dimi in Mannheim-Waldhof abzuhalten.


    Ich werde zwar zukünftig auch weiterhin noch ein kurzes Memo vor den Terminen posten, aber man kann sich so schon auf das entsprechende Datum einstellen und planen.


    Neulinge, die an unserer Runde interessiert sind, können sich weiterhin in diesem Thread anmelden, oder mir wahlweise eine PN schicken.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Sternenfreunde !


    Am nächsten Samstag ist es wieder einmal soweit - der nächste Stammtisch steht an.


    Die ersten Ausfahrten haben die meisten sicher schon gemacht. Ich für meinen Teil, habe mir schon mehrmals den Wind um die Nase wehen lassen und die Sonne mit offenem Verdeck genossen. Auch Bilder habe ich wieder neue gemacht - zusammen mit Michael R. am Rheinufer. Sind recht schön geworden und bei Motor Talk im Thread Schöne Bilder von euren CLK zu bewundern.


    Wir haben bei Dimi wieder einen Tisch für 10 Personen bestellt, aber die können auch ganz schnell besetzt sein. Beim letzten Mal haben sie gerade so gereicht. Daher wäre es auch dieses Mal wieder hilfreich, wenn ihr eure Teilnahme kundtun würdet.


    Ich freue mich auf euch und ich hoffe, dass wir bei schönem Wetter zum ersten Mal für dieses Jahr im Biergarten tagen können.


    Also nicht vergessen: Samstag, 18.04.2015 um 16.00 Uhr bei Dimi in Mannheim !


    Bis dann und viele Grüsse vom Hajott !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum, heiße Patrick und würde gerne zum Stammtisch kommen.
    Wenn es platztechnisch nicht so gut passt morgen, würde ich mich für den nächsten Monat mal anmelden :D .




    Gruß


    Patrick

  • Hallo Patrick ! :)


    Kein Problem, komme einfach morgen um 16.00 Uhr vorbei. Wir freuen uns immer auf "Frischfleisch"! 8o


    Bis dann und Gruss vom Hajott ! :thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Wir auch ! :thumbsup::thumbup::D

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo ihr Sternenlenker!
    :D
    Kleiner Bericht vom gestrigen Stammtisch, natürlich bei Dimi in Mannheim. Nach anfänglichem Schwächeln der Führung (Erkältung) unseres Hajotts, der aber bis zum Ende durchgehalten hat! ;) ist unser Tisch doch noch fast voll gewesen! Auch begrüssen wir nochmals unser "Jüngstes" Stammtisch Mitglied Patrik! :) Hoffe es hat dir Spass gemacht in den Reihen der älteren Semester zu sitzen! :p Lustig ist es ja immer bei uns!
    Auch schon längst vermisste Mitgründer unseres Stammtisches (Peter mit Frau) haben den Weg wieder nach Mannheim gefunden. :D Hat mich und alle anderen natürlich sehr gefreut!!


    Bis alle da waren so nach und nach und zum Essen saßen wir noch drinnen! Nach der Hälfte zog es uns doch noch in Biergarten draussen um die letzten Sonenstrahlen zu erhaschen und den Sonnenuntergang zu geniessen!


    Auch die Frauen haben irgendwie schon längst gefallen an unserem Stammtisch gefunden und hatten ihre eigenen Themen an ihrem Tisch dann draussen in der Sonne!
    Nur eine Frau (Birgit) hat gestern gefehlt und auch viele fragten danach! Ich hoffe das nächste mal ist sie wieder mit von der Party!!
    Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Nachmittags-Abend Stammtisch der Rhein- Neckar Sternenlenker und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!
    In diesem Sinne!!

  • Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen ! :thumbsup:


    Unser Stammtisch hat inzwischen schon fast Familiären Charakter und man freut sich immer auf die "alten" Gesichter. Wobei meines so ziemlich das älteste dabei ist. ;(
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, die Temperaturen entsprechend steigen und Interesse von Seiten der möglichen Teilnehmer bekundet werden, dann könnten wir am Maifeiertag unsere erste Ausfahrt für dieses Jahr unter die Räder nehmen. Angedacht ist eine Odenwaldtour über wunderschöne Kurvenstrecken, mit teilweise kleinen und abgeschiedenen Strässchen. Die Tour wird sowohl den Fahraktiven Kurvenräubern, wie auch den Genussfahrern im Cruising-Modus gerecht. Für´s leibliche Wohl unterwegs wäre auch gesorgt.


    Also - Wer hat Lust ? 8)


    Gruss vom Hajott ! :thumbup:


    P.S.
    Ich hoffe, ihr habe alle euere Emails bekommen !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de