Beiträge von sleipnir

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo
    Versteh eh nicht warum sich manche hier nur um ein wort rentnergepflegt sich so auslassen kann
    Denke es geht hier ums wesentliche ums auto und nicht um das wort denke mal falsche wort wahl
    Aber mal ehrlich das einzige schöne ist doch die farbe code 814 mineralgrün metallic wens interessiert
    Wie auch schon vernommen hab mit winterreifen oder ohne wenn mann sich im sommer ein neues auto käuft bekomme ich auch keine winterräder dazu oder wird zu 90% eh separat wieder verkauft
    Nichts für ungut is meine meinung

    Hallo hab mal ne frage
    wer ausser der Freundliche mit dem Stern hat so ein SD gerät .
    frage kann man am clk bj 98 den Länder code verstellen oder geht das nur beim mopf
    suche jemand der weiß oder der jemand kennt der das macht
    benz kanns macht es aber nicht u auskunft obs geht bekommt man auch nicht
    hab da nämlich paar sachen die mich interssieren zwecks alarmanlage kann man wieder aktivieren
    Länder code auf Belgien oder Holland stellen damit er beim öffnen u schließen piepst
    Suche jemand im Raum Heidelberg Mannheim
    Danke mal im Vorraus

    Hallo erstmal in der clk gemeinde
    heis ich dich willkommen
    also ich hab 8,5x18 et 35 mit 225/40 18 rings rum h&r 40/40 und hinten mit 18 er spurplatten ah un ums net zu vergessen hi u vo 3er gummis
    is hinten ä bissel tiefer als vorne mach jetzt mal 1er gummi vorne um zu schaun ob da irgend etwas schleift
    hast du das TA Technicks fahrwerk kommplet drin odser nur die federn
    mfg michael

    An alle die es schon gemerkt oder auch nicht haben
    Unser stammlockal oder treffpunkt ist nicht mehr bei dimi in Mannheim Waldhof
    Am 18.7 ist oder wäre der nächste Stammtisch
    Wir haben beschlossen uns bei mir mir zu treffen und an diesem Tag nach Weinheim
    zu den Highland Games mit Mittelaltermarkt und danch gehts evtl noch zum Stammtisch in 69242 Tairnbach bei Mühlhausen in der Dreibrücken 1( ist unser neuer Treffpunkt ) zu fahren wer lust hat kann gerne sich bei mir treffen
    13;30 uhr ist treffpunkt
    wer will kann gerne mitkommen
    eine pers. PN wer kommt wär ok :whistling:

    Hallo Fabian
    Endlich hast du es geschaft dich hier anzumelden :welcome:
    dachte schon du hast die adresse vergessen die ich dir gesagt hab
    hast du dein lenkrad schon an den mann gebracht wenn nicht versuch es doch mal hier
    ok da wier ja nachbarn sind denke ich werden wir uns ja öfter sehen odere hören
    wenn ich oder du bei dir vorbei fahre
    ok in diesem sinne

    Was mich betrifft bin ich immer mit von der Partie mit meinem schorsch bin kein heizer aber man sollte uns nicht herausfordern
    Mein Motto ist wissen das man schneller ist genügt mir
    Glaube manche vom Stammtisch stimmen mir da zu und zu meiner Frau Birgit ist beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei
    Und auch von mir ein nettes hallo an (denke ich )neues Stammtischmitglied patrick hoff du bist beim nächsten mal wieder dabei
    Und das Peter mit seiner Frau sich auch wieder blicken gelasst hat war echt super

    Hallo beisammen
    Ja da muss ich Hajott zustimmen war wieder eine kleine lustige runde
    Wäre auch gerne noch geblieben aber da meine Frau erst eine schwere op hinter sich hatte wurde es nicht so spät
    Ah um deine Frage zu beantworten die Grazie heißt Birgit da wir uns ja schon recht gut kennen Hans-Jürgen und Micha u meiner Wenigkeit auch die Gespräche u die Aktivitäten auch persönlicher werden da ja Micha mit seiner Frau auch schon bei mir zuhause war und Hajott vergessen wurde zu informieren u ich mit gerechnet habe das er dabei sei hoffe du verzeihst s Micha
    Ah und das mit dem chines esse gehen sag ich euch noch bescheid
    Bis zum nächsten treffen

    So war heute bei meinem schrauber des vertrauen auto is fertig zkd is gemacht alles dicht tagfahrlichter sind drin noch testenFehler auslesen dann kann ichmein baby wieder holen schnurrt wie ein Kätzchen u alles unter 1000€ super oder

    Hallo
    Meine Frage fahre einen bj98 w208 320 mit Innenraum Überwachung und apschlepschutz
    So jetzt meine Frage kann man mit dem Diagnostik gerät die alarm Anlage ansteuern oder nicht damit man sieht ob sie ohne Fehler funktioniert blinkt nur habe gehört das man das Akustik signal abstellen könnte

    Hallo
    Das sagte ich schon des öfteren mit dem Samstag aber ihr habt das gemeinsam entschieden das es Sonntags ist zumal ich eh lange krank war war mir der sonntag auch recht die mehr heit entscheidet
    Beste zeit wäre Samstag 18.00 uhr aber muss mann beim nächsten stammtisch mal ansprechen
    ok gute zeit beisammen

    Hallo alle zusammen
    Ihr wisst doch das beste kommt zum Schluss oder
    mein Motto lieber zu spät wie nie
    Spass beiseite, habe mir es extra aufgeschrieben das es um 16 uhr ist weiss der Teufel warum ich erst um 18 uhr kam ok hajot hatte recht
    aber trotzdem der "Kappenabend oder wie ich blöde sagte des sin awer viel türke heid " ok war dann ja doch tratitonelles grieche fest
    Ok am 22.2 um 16.00 uhr bin Pünktlich
    hoffe das das treffen irgend wann wieder samstags statt findet frau will auch mal mit ,kann halt nur Samstags
    Biss dan ihr caoten

    Hallo habe das blaupunkt new york 800
    Möchte gerne wissen wie ich ein film konvertieren muss das er auf dem Usb stick im radio funktioniert.
    Habe schon alles Probiert bin entweder zu blöd oder mach was falsch.
    Brauche fachmänischen rat
    mfg michael

netcup.denetcup.de