Beiträge von sleipnir

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo habe mal 1 frage
    will mir die rondel 0027 in der größe 8,5x18 et33 kaufen mit den reifen 225/40
    sind die zulässig laut abe sind die felgen ok nur bei den reifen bin ich mir nicht ganz sicher
    wolte die 225/40 vorne fahren u bissl breiter hinten auf der gleichen felge geht das
    hoffe irgend jemand kann mir helfen :ciao:

    In deinem ersten Beitrag schreibst du noch von 16PS mehr. Was denn jetzt? Bei Saugern bringt das ganze ohne Optimierung auf einem Prüfstand wenig bis gar nix. Bei Kompressor und Turbofahrzeugen gestaltet sich das wohl einfacher.


    Ich persönlich halte von solchen Angeboten nichts. Man sollte nicht alles glauben was so erzählt wird.


    Gruß


    Sorry war ein schreibfehler 16 ps hätte er mir machen können wollte aber wie gesagt nicht das maximum rausholen desahlb nur die 12 ps
    wie ich auch angegeben habe neben dem bild von meienem clk 230 ps hat er jetzt
    mfg michael :ciao:

    Für den 200K sollen 40 PS und 75 Nm drin sein nur mit Chip? Ich bin dann doch sehr skeptisch!


    Der spielt eine optimiertere Software auf das steuergerät wird kein chip oder sonstiges am auto verändert
    Ich bin zufrieden mit dem was der gemacht hat u die anderen auch bis jetzt noch keine probleme
    mfg michael :ciao:

    Sie werben aber mit 237 PS für deinen, oder hab ich was überlesen?


    Ja wollte aber nicht das Maximum aus dem Motor holen deshalb nur die 230 ps Ich bin zufrieden mit den 12 ps mehr
    und das schöne ist ich habe keinerlei probleme mit dem Tuning
    mfg michael :ciao:

    Hallo an alle habe hier mal ein Link für alle die sich für das Motortuning Interessieren
    http://www.fasttuning.eu
    Da kann man sein auto suchen u sieht auch gleich was das tuning an ps u Nm ausmacht
    Habe ich dort auch machen lassen war ein tip vom Arbeitskollege Termin ausgemacht hingefahren zu 4 alle autos gemacht audi honda u mein schatz
    16 ps mehr
    mfg Michael :ciao:

    Hallo ich hab mal eine frage wie bekomme ich das ganze wurzel deckor ausgebaut
    schaltkulisse
    tür seite holzblende usw
    kann jemand helfen
    mfg michael

    Du hast nicht zufällig ein Bild von unten?


    Ansonschde kumm ich mol nach Plankschd rüber gefahre und guck mirs aus der Nähe an :D


    Nä hew isch nät im schein steht aber komischer weise 218 ps im datenblatt steht motor leistungssteigerung benz sagt im schein steht immer 218 ps und nicht 224 ps wegen versicherungstechnick mehr ps mehr versicherung komisch oder
    mfg michael kannst gerne kommen


    Ja meiner hat die 6ps mehr habe mich auch gefragt wieso laut mercedes hat meiner auf der datenkarte den code 923 Leistungsteigerungmotor hat was mit der Abgasanlage zutun auspuf geht vor dem kat überkreutz dan wieder normal in den mitteltopf laut mercedes :thumbsup:

    Wenn das Benzin im Öl verdunstet (längere Autobahnfahrt oder ähnliches) nimmt der Ölstand normalerweise etwas ab. Was Du jetzt machen kannst? Nicht viel, Schleim abwischen, Ölstand peilen, ggf. halben Liter frisches Öl nachfüllen und das Intervall nicht zu sehr verlängern, die 15000 km sind schon viel für einen preiswerten Schmierstoff, in den 80er Jahre als 10W40 Öl noch Standard war waren die Wechselintervalle der Autos kürzer.


    Danke für deine ausführliche antwort werde ich machen
    mfg michael :D


    weil dass auch meine vermutung war zkd das ist alles ok co2 test nein braucht kein wasser kein öl wie gesagt soweit ist alles in ordnung


    nein das kann nicht sein war in der werkstatt u habe den motor vor dem problem 4 monaten abdrücken lassen alles paletti
    aber trotzdem danke für deine antwort :thumbup:

    Kommt vor dass das Öl alt ist und sich durch Kurzstreckenbetrieb mit Benzin verdünnt hat, fährt man den Motor dann heiss sondert sich das Benzin am Öldeckel ab, oft als weisser Schleim.

    Danke für die schnelle Antwort
    zeigt auch kein fehler an zieht gut durch ruckelt nicht soweit ist alles in ordnung
    hab 10 w 40 drin 3monat vielleicht
    stimmt leichter weißer schaum am öldeckel hab ich
    was ist jetzt die beste lösung mal größere strecke fahren? :thumbup:

    Hallo ich habe 1 Frage fahre einen w208 320 bj 98 mit gerade 104000 km jetzt habe ich ein problem u weiß nicht was es sein könnte
    wenn der Motor richtig warm ist also 80 grad anzeigt kommt aus dem Motorraum leichter Qualm und zwar daraus wo man öl einfüllt und riecht leicht nach Benzin
    Hoffe jemand wüsste was das sein könnte
    Danke im vorraus :cursing: :?:

    Habe mir einen 320 c208 gekauft bj 98 mit 96000 km rostfrei rentnerfahrzeug 90järiger gefahren war 2jahre nur in der garage gestanden mit viel glück habe ich ihn mit neuem tüv und mit sehr guter innenaustatung
    leder sitzheizung alarmanlage uvl mehr
    der preiß war auch sehr gut 4900 wolte die frau für 4000 habe ich gekauft
    die farbe ist absolut scheisse mineralgrün metallic 814 u aber für den preis und den km war mir das egal
    bin sehr zufrieden habe etwas gemacht motor auspuff und so jetzt wird er noch lackiert amg silber matt
    dann können wir uns auf der strasse sehen lassen
    200 kompressor ist mir zulasch im anzug u das getriebe macht einige probleme eltern hatten so einen
    wäre nichts für misch ansonsten aber ein gutes auto was du da im auge hast
    wünsche dir trozdem viel glück beim model suche
    mfg michael :P

    Na hupe doch einfach mal. Dann merkst Du doch ob die Hupe defekt ist.
    Sie sitzt bei mir direkt vor dem Kühler.


    Es geht nicht um die Hupe wo die sitzt weiß ich
    Es geht um die Alarmanlage weil neben dem Luftfilter ist auch eine Hupe was das ist wollte ich wissen :thumbup:

netcup.denetcup.de