Beiträge von sleipnir

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    QuaIch fahre das ganze Jahr 10W40 jetzt
    Hatte vorher immer das 5W30 drinn wenn es zu heiß wurde draußen haben die ventile geklappert die von einem Tracktor
    zum Freundlichen hin Den großen geldbeutel dabei und jetzt kommts mach 10W40 rein u ruh hast gemcht 150 € gelöhnt u fertig wars
    bis auf den heutigen tag nichts mehr
    Kaufe das Öl bei den Amys 10W40 Von quakerstate 20l für knap 22€

    Hallo clk Gemeinde
    1 Frage was für ein durchmesser hat der LMS will mir einen offenen luftfilter ( air box ) kaufen mit alurohr u air box
    kann mir jemand sagen wie der ist bevor ich mir den von k & N bestell
    clk 320
    mfg michael :ciao:

    Hallo erstmal auch von mir
    Habe auch einen Mineralgrünen 320 mit fast der gleichen Austattung bis auf den Regensensor
    Gekauft mit 96,000km bj 98 u von einem Rentner mit 90
    Auto war Lange Zeit in der Garage gestanden bis die Frau gesagt hat ich kann ihn Endlich haben
    für sage u schreibe 4000 € u scheckheft gepflegt
    war auch mein erster Automatik wollte keinen Schalter mehr
    ok trotz allem Alzeit Gute Fahrt
    Mfg Michael :ciao:

    Hallo Gemeinde
    Meine Frage will mir das Fahrwek h u r cup kit in 40/40 holen nur frage ich mich ob er dann nicht zu tief wird Fahre Keskin KT 5 in 8,5x18 mit 225/40 rings rum oder nur die Federn
    Kann mir jemand sagen oder hat bilder wie Tief der dann wird
    mfg michael :ciao:


    Dank dir für deine Antwort und dem Bild vom Rohr
    mfg michael :ciao:

    62mm müsste der Durchmesser meiner Meinung nach sein. Aber lieber nochmal nachmessen. Hab bei mir auch keinen MSD mehr, sondern nur ein Rohr. Soundtechnisch kommt dann schon mehr hinten raus, weiß ja nicht, ob du das möchtest.


    freundliche Grüße


    Hast du überhaupt kein mitteltopf mehr oder hast du den aufgemacht u nur ein rohr rein gemacht u wieder zugeschweisst
    geht das u was sagt der tüv dazu.
    braucht mann den ein mitteltopf für den 208 überhaupt
    mfg michael :ciao:

    Hallo Gemeinde
    Hab mal 1 Frage brauche einen neuen Mitteltopf clk 320
    Passt auch ein Mitteltopf vom w 202
    oder kann mir jemand sagen welcher noch passen kann
    weil ich keine 300€ ausgeben will fur den originalen
    Habe einen angeboten bekommen aber für den w202 disel keine Ahnung ob der Passt
    mfg michael :ciao:

netcup.denetcup.de