Beiträge von sleipnir

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi habe auch meine Ledersitze neu mit Farbe gemacht
    kann dir bei Ebay spalte Innenraum Reinigung für 22€ empfehlen bestellen u Fahrgestellnummer angeben u bekommst genau die Farbe die Passt
    Sieht aus wie neu Habe 218A :thumbsup: orion grau
    mfg Michael

    Hallo Mirror
    Ich Habe in meinem clk ein Blaupunkt New York 830 Kann dir das wärmstens empfehlen besser wie der billig Schrott aus china oder sonst woher.
    Hat Navy und sonst noch alles eigentlich was du so brauchst klang mit orig boxen ist auch gut hab orig Bose drin bin zufrieden .
    Bei Ebay hab ich meins vor 2 Jahren neu gekauft war auch ein Tipp vom Freund habs nicht bereut.
    mfg michael :thumbup:

    Hallo hab mal eine frage Mein clk c208 hat eine alarmanlage mit innenraum u abschlep schutz aber wenn ich das fenster unten habe u das auto zu ist u rein fasse blinken nur die blinker in schnellem interwall aber kein akustisches signal wie in der beschreibung nach 30sek
    woran kann es liegen
    mfg michael :S

netcup.denetcup.de