CLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich natürlich auch
    weil alles andere wäre quatsch
    Mann muß ja immer zeigen was man geändert oder verbessert hat
    also bis dann

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Hi Friends !


    Kurze Gedächnisstütze:


    Übermorgen, So. 18.01.2015 um 16 Uhr findet bei Dimi der erste Stammtisch für dieses Jahr statt. Rückmeldungen wären wünschenswert !


    Bis dann und Gruss vom Hajott

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Jaaa war mal wieder ein super Abend....! :D:D besonderst der "Kappenabend" von den Griechen...:P


    ups war ja die Folklore und die Trachten von unseren Freunden! Ne war echt schön....a bissel laut aber das simmer gewohnt! :D


    Hoffe bis bald auch wenn der Michel (Sleipnir) bissel sich in der Uhrzeit vertan hat.... :thumbup: Schön das dein Sohnemann und du da wart!!


    In diesem Sinne bleibt gesund und fit.... :thumbsup:

  • Hallo alle zusammen
    Ihr wisst doch das beste kommt zum Schluss oder
    mein Motto lieber zu spät wie nie
    Spass beiseite, habe mir es extra aufgeschrieben das es um 16 uhr ist weiss der Teufel warum ich erst um 18 uhr kam ok hajot hatte recht
    aber trotzdem der "Kappenabend oder wie ich blöde sagte des sin awer viel türke heid " ok war dann ja doch tratitonelles grieche fest
    Ok am 22.2 um 16.00 uhr bin Pünktlich
    hoffe das das treffen irgend wann wieder samstags statt findet frau will auch mal mit ,kann halt nur Samstags
    Biss dan ihr caoten

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Hi Michael !
    Da Du ja bei allen unseren Treffen dabei warst (ausser den Krankheitsbedingt versäumten natürlich) weisst Du, dass die Stammtische und Ausfahrten immer Samstags waren. Aber auf mehrfaches Bitten verschiedener Mitglieder haben wir dann den Sonntag genommen. Gründe waren z.B. Sa. - Einkaufstag, usw. Mir persönlich ist der Samstag auch lieber - die Ausfahrten finden sowieso GENERELL Samstags statt. Wir können nächstes Mal gerne darüber abstimmen und die Treffen wieder auf den Samstag zurückverlegen. Natürlich wäre es schön, wenn Deine Frau auch mal mit dabei wäre. Zumal wir Damentechnisch ziemlich unterbesetzt sind. Aber es ist auch toll, dass es Deinem Sohn auch gut bei uns gefällt und er immer mitkommt. Ist in diesem Alter gar nicht selbstverständlich !


    Na denn - bis zum nächsten "Kappenabend" beim "Türkentreff" ! :thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Also dann wären wir schon zu dritt wegen dem Samstags Türkentreff! bzw, meine bessere Hälfte würde auch lieber Samstag mit kommen da sie ja abends dann noch Heim fahren muss Sonntags! Naja Schaun wir mal.... Die Leute die Sonntags lieber kommen wollten sind eh meistens nicht da...

  • Schön, dass das nicht nur mir auffällt ! Es ist genau so, wie Du sagst ! ;(:thumbdown:


    Ich würde sagen, dass wir dann den nächsten Termin auf den Sa. 21.02.2014 um 16 Uhr bei Dimi festlegen. Ich werde das natürlich auch noch einmal im Emailverteiler in einer Rundmail allgemein bekannt geben. Warten wir dann erst mal die Reaktionen ab - reagieren können wir dann immer noch. Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum nächsten "Kappenabend" ! 8o:whistling:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Was ist kann man ruhig sagen, wenns die Wahrheit ist! .....würde mir dann auch lieber nen schönen gemütlichen Couchsonntag machen! Mir, bzw. uns wäre es auch recht wenns wirklich erst um 18Uhr losginge..... wenn da die Zeit nicht reicht zum einkaufen oder shoppen dann reicht sie wohl nie..... :dafuer:

  • Hallo
    Das sagte ich schon des öfteren mit dem Samstag aber ihr habt das gemeinsam entschieden das es Sonntags ist zumal ich eh lange krank war war mir der sonntag auch recht die mehr heit entscheidet
    Beste zeit wäre Samstag 18.00 uhr aber muss mann beim nächsten stammtisch mal ansprechen
    ok gute zeit beisammen

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • So war heute bei meinem schrauber des vertrauen auto is fertig zkd is gemacht alles dicht tagfahrlichter sind drin noch testenFehler auslesen dann kann ichmein baby wieder holen schnurrt wie ein Kätzchen u alles unter 1000€ super oder

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Hört sich gut an ! :thumbsup::thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Nochmal zur Erinnerung an Interessierte:



    Nächster Stammtisch am Samstag, 21.02.2015 um 16.00 Uhr in der Gaststätte des SV Waldhof Kuckst Du ! in Mannheim.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Leute !


    Kleines Feedback zum gestrigen Stammtisch:


    War wieder eine gesellige und gute Mannschaft besammen, wobei unsere Frauenquote (endlich) wächst. Sascha (Tigerdeath) hatte seine Lebensgefährtin dabei und Michael G. (Sleipnir) wurde von seiner Frau begleitet. Diese war erst kurz zuvor unter dem OP-Messer und kam nur uns zuliebe. Respekt und Dank dafür ! Leider haben mir die beiden Grazien ihre Namen verheimlicht, so dass ich sie nicht entsprechend ansprechen kann. Michael R. (mikel323fba) wurde von seiner Freundin Manu beaufsichtigt, die schon zum festen Etat unseres Stammtisches zählt. Die Ladies verstanden sich offensichtlich sehr gut miteinander, was an lebhaftem Geschnatter (Duck und in Deckung spring) leicht festzustellen war. So konnten die Herren der Schöpfung ihrer langweiligen Benzingespräche ungestört frönen. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz - Essen, Trinken und natürlich auch das Obligatorische Eis gab es zur Genüge und Preiswert. Etwas verspätet kam noch Joachim (Racer) aus Kaiserslautern dazu, dafür verliessen wir Beide die Gaststätte auch erst gegen 21.30 Uhr.
    Mir persönlich hat es sehr gefallen, dass sich die anwesenden Ladies dieses Mal nicht langweilten und es vllt. jetzt öfter Damenbesuche bei uns gibt. Gerne auch noch andere !


    Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am Samstag, 14.03.2015 um 16.00 Uhr wieder bei Dimi in Mannheim stattfinden. Natürlich wird das noch genauer bekannt gegeben (wie immer !) - nur mal so zum vormerken.


    Schönen Sonntag noch - Euer Hajott !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo beisammen
    Ja da muss ich Hajott zustimmen war wieder eine kleine lustige runde
    Wäre auch gerne noch geblieben aber da meine Frau erst eine schwere op hinter sich hatte wurde es nicht so spät
    Ah um deine Frage zu beantworten die Grazie heißt Birgit da wir uns ja schon recht gut kennen Hans-Jürgen und Micha u meiner Wenigkeit auch die Gespräche u die Aktivitäten auch persönlicher werden da ja Micha mit seiner Frau auch schon bei mir zuhause war und Hajott vergessen wurde zu informieren u ich mit gerechnet habe das er dabei sei hoffe du verzeihst s Micha
    Ah und das mit dem chines esse gehen sag ich euch noch bescheid
    Bis zum nächsten treffen

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de