CLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Jürgen,


    ja das war ein schöner tag und tolle Strecken...Dank an Hajott und für den tollen Abendlichen Abschluss bei Ihm und seinen Eltern!


    Natürlich hat das mit den Leuten super gepasst! War auch schön das du mit gefahren bist! War alles perfekt, die Sonne schien, das Essen war Pfalz typisch nur gut!! und die Stimmung war auch Hammer! Ein Perfekter Tag!


    Gruss an meine Geburtsstadt Landau.....und an PeterCLK230, der aus meiner Heimat kommt....SÜW... :thumbsup:

  • Hallo Freunde des gepflegten Sternenkreuzers ! ;)


    Der nächste reine (CLK-) Stammtisch - zum Essen, Trinken, Benzinreden und Spasshaben findet am Samstag, 20.09.2014 um 18.00 Uhr "Bei Dimi" und bei jedem Wetter statt !


    Die nächste Ausfahrt ist auch schon fertig !


    Am Freitag, 03.10.2014 - dem Tag der Deutschen Einheit (Gesetzl. Feiertag) !


    Treffpunkt: 10.00 Uhr "Bei Dimi"


    Abfahrt 10.15 Uhr


    Über ausgesuchte Bikerstrecken und wunderschöne "Umwege" geht es kreuz und quer ca. 250 KM durch den Odenwald. Der entfernteste Punkt dürfte Amorbach in Bayern sein. Als Zwischenstops sind die Sommerrodelbahn Huiiiiii !!! mit Kletterwald auf der Kreidacher Höhe und die Gaststätte "Zum Römischen Kaiser" Mmmh - Lecker ! geplant.


    Die Teilnahme an den Events Sommerrodelbahn und/oder Kletterparcour bleibt jedem freigestellt - es wird kein "Gruppenzwang" ausgeübt !


    Am späteren Nachmittag werden wir sicher noch irgendwo einen Biergarten, oder ein anderes lauschiges Plätzchen, für Kaffee und Kuchen finden.


    Die Handverlesenen Motorradstrecken werden den Fahraktiven "Sternenjägern" wieder viel Freude bereiten und auch für die Genuss-Cruiser werden sich wieder viele schöne Aussichten finden.


    Der Abschluss wird dann wieder bei Dimi stattfinden mit Open End !


    Die Route kann hier angesehen werden: Odenwaldtour


    Ich hoffe mit diesem Termin auch den Mitfahrern gerecht zu werden, die den Samstag als Haupteinkaufstag nutzen.


    Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt !


    Interessierte Mitfahrer würde ich bitten, sich hier in diesem Thread anzumelden.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Hajott,
    Das ist ne Lupenreine Bikerstrecke, da wird an dem Feiertag viel los sein.
    Ich selbst fahr mit dem Bike nicht gerne in den Odenwald, da sind so viele Dosenfahrer ;-) unterwegs.
    Aber Ich finde es trotzdem Interessant auch mal mit dem Stern so einen Ausflug zu machen, wenns klappt bin Ich dabei.
    Gruß Uwe

  • Na klar, sind das Bikerstrecken ! Bin ja auch seit über 35 Jahren Biker und mache mit meiner alten Sechszylinder-Honda (CBX 1000), bzw. meiner Yamaha (FZR 1000) die Kurvenstrecken unsicher !
    Zotzenbach, Krähberg und Sensbachtal sind an Feiertagen aber schon mal gesperrt für die Bikes - da haben wir gewisse Vorteile. Im vorderen Odenwald geht es manchmal recht hektisch zu, das stimmt. Aber wir starten früh genug um noch freie Strecken zu haben und werden dann auch recht schnell in die Gebiete vordringen, in denen sich der Verkehr einigermassen verteilt. Notfalls kann man immer noch eine kleine Nebenstrecke "reinflicken".


    Vor einigen Wochen waren wir Samstagsmittags im Odenwald unterwegs. Aber eher die Höhe zwischen Beerfelden und Neckar bis nach Eberbach und dort zur Gaimühle. Das ist sehr gut angekommen. Da waren wir mit 5 Cabrios unterwegs und ich hatte noch eine Coupé-Besatzung (Micha + Manu) bei mir mit dabei. Bilder findest Du hier: Kuckuck !



    Kannst ja nächste Woche Samstag um 18 Uhr mal zu Dimi kommen - dann lernst Du einen Teil der Truppe schon mal kennen !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Der nächste Stammtisch in Mannheim beim SV Waldhof ("bei Dimi") findet dieses Mal an einem Sonntag statt. Das wurde von verschiedenen Personen angeregt - mal sehen, ob sie dann auch tatsächlich den Weg zu uns finden.


    Also:
    Nächster Stammtisch (ich schreibe bewusst NICHT CLK-Stammtisch !) ist am Sonntag, 19.10.2014 um 18.00 Uhr in der oben genannten Gaststätte.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Nächster Stammtisch ist am Sonntag, 16.11.2014 (Volkstrauertag) um 17 Uhr bei Dimi in Mannheim.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Selbstverständlich ! 8o


    Jeder der Lust hat, ist uns willkommen. Hier nochmal der Link zu unserem Treffpunkt: Kuckst Du !


    Dann bis morgen ! :thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Du gehörst ja auch zum Inventar ! :thumbsup:
    Ein Fehlen von Dir wird nur mit Handschriftlicher Entschuldigung der Grosseltern Mütterlicherseits akzeptiert ! 8o;)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hallo Leute !


    Der nächste Stammtisch findet am 3. Advent (also am 14.12.2014) um 16 Uhr, wieder in unserem Stammlokal "bei Dimi" statt.
    Evtl. kann man im Anschluss noch gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Mannheim (oder auch woanders) besuchen.


    Um Rückmeldungen wird gebeten - hilft bei der Tischreservierung !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Wäre wirklich gut wenn sich alle die kommen möchten auch wirklich anmelden, da am 3ten Advent doch viel los sein wird beim Dimi, (Weihnachtsfeiern und so) :!:


    Ich war letzten Samstag dort essen und es war auch schon ne Weihnachtsfeier und brechend voll! Da der Biergarten jetzt zu hat ist es drinnen doch immer voll!


    Also jungs meldet euch BITTE kurz mit "ich bin dabei mit X Personen" bei Hajott! :thumbup:

  • Ist´s auch recht, wenn ein Wormser antwortet ? :whistling:


    Nächster Stammtisch ist höchstwahrscheinlich am Sonntag 18.01.2015 um 16.00 Uhr bei Dimi ! :thumbsup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Schön - das freut mich ! Immer her mit euch !
    Bisher weiss ich noch nicht, wie viele wir nächstes Mal sein werden. Ich werde später eine Rundmail in meiner internen Verteilerliste abschicken, dann weiss ich bald mehr.


    Man erkennt unseren Tisch immer an diesem Emblem:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • So - nun ganz offiziell: Der nächste Stammtisch wird am Sonntag, 18.01.2015 um 16.00 Uhr wieder bei Dimi (Link siehe oben) stattfinden.
    Um Anmeldung wird gebeten zwecks Tischreservierung.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de