Beiträge von Banditenuwe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich bin umgestiegen auf ML Klasse und möchte mein Cabrio verkaufen.
    CLK 200 K, Bj.02, km um die 140000, Klima, Parrot Tel. freisprechanlage, APS 30, AHK nicht sichtbar, Calsson - Fahrwerk, -Endschalldämpfer,- Verspoilerung,- 18" Felgen,Reifen noch 70%, kompl. Leder, Automatik, Tempomat.
    Ich habe im Herbst, in die Verdeckpumpe und dem Block hinter dem Rücksitz, neue O Ringe eingebaut. Sowie 3 Hydraulikzylinder ausgetauscht. VHB 5900,-
    Falls Interesse besteht, bitte über PN.

    @ phile :thumbsup:


    Na denn, danke für die Infos, wenn dann mein CLK nicht der einzige ist der das Problem hat, werde Ich wohl damit klar kommen müssen und das beste daraus machen . . . Nicht mehr lenken :D :P Euch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Uwe

    Die Farbe ist Anthrazit Schwarz, hat schwarzes Leder, die Vo,-sitze sind voll elektr. und beheizt, 5 Gang Automat. Wenn ASR draufsteht ist sicher auch ASR drin ;-) , Klima, elektr. Gurtbringer, elektr. Fensterheber vo + hi,
    Gruß Uwe

    guidolenz123
    hm . . . er hat das schon gemacht mit der alten Spurstange, deshalb hab ich die erste neue eingebaut, mit Dämpfer, und Spur einstellen lassen, bin dann ca. 4 Wochen,NORMAL,gefahren bis es wieder anfing und jeden Tag mehr. Deshalb wieder neue Spurstange, diesmal Markenteil von Febi Bilstein, mit Dämpfer und Spur einstellen lassen. Ist sehr viel besser aber nicht weg.
    Zu der Spurstange wurden oberer Querlenker, Lager von unterem Querlenker compl. erneuert.
    Der Reifendruck stimmt. Unfall hatte das auto keinen.
    Einzigst, die Einschlagwinkel habe ich nicht geprüft.


    vipergts
    Ja ist tiefergelegt. Die Winterreifen hab ich grade montiert, werde morgen mal testen wie es jetzt ist.


    Pixelkrieger
    An den Federn ist alles ok. Als ich die Querlenker erneuerte hatte ich beide draussen.


    Danke mal vorab für eure Ideen
    Gruß Uwe

    Ich möchte meinen 300 Ce 24 V abgeben ( in gute Hände )
    Bj. 90, km 190000, Kopfdichtung (24V Krankheit) bei ca. 160000 gemacht,
    Nachdem ich das Auto 7 Jahre nur in der Garage stehen hatte, Hab ich ihn letztes Jahr ohne Probleme neu getüvt und bei schönem Wetter gefahren.
    Die Karosse ist Rostfrei, tiefer und 17" MAE Felgen mit vo. 215er und Hi. 235er Gummis.
    Probleme: Die ASR Leuchte leuchtet nach exakt 3 Min. nach dem Starten des Motors, das auslesen hat nicht gebracht. Der Meister beim Freundlichen meinte, irgendeine Kabelsteckverbindung hat schlechten bzw. keinen Kontakt, durch das lange stehen. Vorher war alles Ok.
    Die Bespannung vom Innenhimmel hängt durch. Am Motor müssten 2 Hydrostössel erneuert werden. Dann wäre das Auto wieder Perfekt.
    Für das gute Stück möchte ich noch 1200,00 € FEST !!!
    Ich bekomme hier kein Bild rein, schicke aber bei Interesse per PN.

    Vielleicht hat jemand noch ne Idee.
    Bei vollem Linkseinschlag, schiebt mein CLK übers rechte Vorderrad seitlich weg das der Reifen rubbelt.
    Ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen die 2. komplette Spurstange erneuert. Erst mit No Name dann mit Febi Bilstein, Incl. Lenkungsdämpfer. Habe auch auf der rechten Seite, den oberen Querlenker und die Lager vom unteren Querlenker erneuert und danach ein 2. mal die Spur einstellen lassen.
    Trotzdem rubbelt das Rad bei volleinschlag nach links noch leicht seitlich weg.
    Was könnte noch sein? ?(

    Hallo zusammen, in der suche hab ich zu meinem Problem nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand damit schon zu tun gehabt.


    Ein Hydraulikzylinder ( 2088000172 ) ist undicht, sitzt in Fahrtrichtung links, ist der wo auch der Mikroschalter aufgeklappt ist.

    Hat den schonmal jemand ausgebaut ohne das Verdeck vom Auto zu trennen?


    Gruß Uwe

    Birger , es ist doch schon längste erledigt.
    Du kannst sehen Wieviel darüber gelesen haben . . .
    ich hab auch geschrieben das User die das gelesen haben auch so viel Ahnung haben wie ich, nämlich , keine. Was ist da losgepoltert?
    Neujahrsgruß . . . das ist die Höflichkeit, DIE HIER WENIG VORHANDEN IST.


    Aber es hat dich keiner nach deinem SENF gefragt, kauf dir ne Bockwurst die hat mehr davon.
    Ich hab geschrieben : ICH BRAUCH DIE TIPS NICHT MEHR, OK? Insofern ist jeder folgende Post . . . schwachsinnig

    Wenn du weißt wie das Forum funktioniert, dann weißt du auch sicher das jeder Post, und wenn er auf seite 128 gepostet wird, immer im Portal neu angezeigt wird.
    Sonst hätte ich diesen Thread auch nicht gefunden, wollte auch kein neues Thema öffnen, wenn schon ein ähnliches da war.
    Man kann auch sehen wieviel User sich den Post durchgelesen haben, das waren auch nicht wenige.
    Aber egal, brauch die Hilfe bzw. Tips nicht mehr.

    Ok, dann werd Ich wohl mal beim Freundlichen Nachfragen, nachdem jetzt hier über 30 User meinen Beitrag gelesen haben und nichtmal imstande sind für einen Neujahrsgruß,
    geschweige denn, wie ich, (k)eine Ahnung haben um mein Problem zu lösen.
    Die Fehler weiß ich ja, wollte nur mal so, Tips haben was dem einen oder anderen einfällt um die Fehler zu beheben.
    Gruß Uwe

netcup.denetcup.de