Beiträge von Banditenuwe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich habe meinen W208 noch nicht sooo lange, weiß aber das meine vorgängerin eine E-Pluskarte in ihrer FSE drin hatte und es einwandfrei funktioniert hatte.
    Ich habe ein Samsunghandy mit D2 und habe mir einen," VISEEO Bluetooth Freisprecheinrichtung Adapter MBU", in ebay erworben und es funktioniert super.


    Das Teil verbindet sich, wenn es einmal gepaart ist, immer wieder beim einsteigen ins Auto automatisch mit dem Handy. Damit brauche Ich weder dauernd die Karte zu tauschen noch einen andere Karte zu nehmen und bin ständig unter MEINER Nr. erreichbar.


    Gruß Uwe

    Hallo @ All


    Ich möchte mich Hier kurz vorstellen.
    Meine Name ist Uwe, Ich war bisher nur in einigen Motorrad-foren Online.
    Durch einen Motorradunfall bin Ich noch in der Rehabilitationsphase und weiß noch nicht ob Ich wieder auf ein Bike kann.
    Deshalb hab ich mir einen 2. kleinen Traum vom Cabrio erfüllt und einen W208 200Kompressor gekauft.
    Irgendwie gehört für mich zu einem Fahrzeug auch das entsprechende Forum dazu, um Info´s und erfahrungen auszutauschen.

netcup.denetcup.de