Beiträge von Creasy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ein R230 wäre natürlich richtig fein, aber leider kein gut erhaltener in meinem Budget, und dann kommt ja noch die Versicherung hinzu... :S
    Ich hoffe mal dass das Alter mein einziger Kritikpunkt sein wird, denn sonst hätte er ja andere Schwachstellen :thumbdown:



    Die Vorschläge von masterfingerz sind gut, der erste jedoch leider kein Mopf und meiner Meinung nach wurden die Sitze nie gepflegt oder die KM stimmen nicht. Die Sitzwangen in meinem jetzigen S202 sehen ziemlich genau so aus, haben jedoch 240tkm auf dem Buckel..
    Der zweite wie geschrieben leider nur ein 200 K und das dritte Angebot leider nicht mehr verfügbar..
    Der vierte ist sehr schön und kommt definitiv in meine engere Auswahl. Jedoch finde ich die Kombination außen dunkel innen hell einfach :love:

    Ja, wo du Recht hast mit dem Rost.., die gibt es genau so oft wie einen Vollausstatter :thumbdown:
    Scheckheft ist klar, bei dem Preis muss es dabei sein. Wobei es schon fast zu schön um Wahr zu sein ist wenn ich keinen Rost finden würde.


    Gruß

    Hi allesamt,
    Bin neu hier und würde mich sehr über eure Meinungen von folgendem CLK freuen:


    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=231084927&asrc=st&a=1


    Bin derzeit auf der suche nach einem CLK, entweder als 230K oder als 320, was sich jedoch alles nach dem Zustand des Wagens richtet, ebenso ob es ein Coupé oder ein Cabrio wird.
    Ausstattungstechnich lieber zu viel als zu wenig, wobei Leder, SHZ, Klima sowie voll-elektrischer Fahrersitz Pflicht sind und je mehr desto besser :thumbup:
    Obiges Exemplar ist laut Händler komplett Rostfrei, mir wurden auch prompt Bilder aller Radläufe sowie Heckdeckel zugeschickt, zwar leider nicht mit der besten Auflösung, jedoch sah es schon recht gut aus. Er soll keine Pixelfehler haben, Navi-CD ist noch vorhanden und Fahrer- sowie Beifahrersitz sind voll-elektrisch teilte mir der Händler mit.
    Auf den ersten Blick fehlen ihm nur der Abschleppschutz, anklappbare Spiegel und die Klimaautomatik. Auf dem ersten Bild sieht es außerdem so aus als ob er einen manuellen Innenspiegel hat, den könnte man aber leicht ersetzen. Habe ich sonst noch was übersehen?
    Wenn er wirklich so gut wie auf den Bildern da steht und der Motor trocken ist, sieht es bei der Preisverhandlung sehr schlecht für mich aus, deshalb meine Frage an euch, was Ihr als angemessen erachtet?



    Viele Grüße
    Creasy

netcup.denetcup.de