Stern auf der Haube gewaltsam abgerissen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Als ich heute Abend an den Stadtparkplatz kam musste ich feststellen das mir irgendwelche A*******ER meinen so geliebten Mercedes Stern gewaltsam entwendet haben. Deute da auf Punks die sich da rumgetrieben haben und mein Auto angafften als ich es abstellte. Das ärgerliche ist das sie dabei eine Macke in die Motorhaube reingestoßen haben. Ich könnte platzen vor Wut aber nun ist es halt passiert. Was habt Ihr da für Vorschläge, vielleicht eine einfache Abdeckung ohne Stern auf der Haube ? Die Macke versuche ich mit Lackstift auszubessern.

  • :pinch: ... ich leide mit dir ... :cursing:


    Der Stern ist ja leicht zu ersetzen ...


    Vom Schaden auf der Haube wäre ein Foto nicht schlecht um da ne Einschätzung zu geben.

  • Danke Leute. Ist einfach total ärgerlich wenn man hart für sein Auto gearbeitet hat und irgendwelche Idioten sich dran auslassen. Ist ein Lackabplatzer /Kratzer ! ca. 2cm !

  • wenn du das auto geschenkt bekommen oder gewonnen hättest oder nur so im geld schwimmen würdest wäre es auch ärgerlich: manche leute haben einfach keinen respekt vor dem eigentum anderer und nehmen deshalb keine rücksicht darauf.


    mich nerven die kleinen rempler durch unachtsam geöffnete türen beim aus-/ einsteigen ganz gewaltig. hatte letzthin eine kandidatin die hat beim aussteigen ihre tür gut ein dutzend mal gegen meine beifahrerseite geschlagen, nur weil sie nicht parken konnte und das auto derart bescheuert eingestellt hatte dass sie eben nur schwer aussteigen konnte. dumm nur dass ich in meinem auto drinnen saß und nach den ersten remplern sie erst mal höflich gebeten habe doch etwas vorsichtiger zu sein. resultat: erst mal beschimpfungen und belehrungen und dann weiter mit den remplern. und dann war sie auch schon weg. ob sie noch mitbekommen hat dass sie sich schon mal darauf freuen soll wie sie ihr auto bei der rückkehr vorfinden würde weiß ich nicht. und schade dass ich wohl nie erfahren werde wie sehr sie sich dann auch tatsächlich gefreut hat. hatte nämlich arbeitsbedingt den ganzen kofferraum voller verschiedenster schmier- und reinigungs- und anderer chemischer mittelchen. meine wahl fiel auf schneidöl, in herzform auf ihrer windschutzscheibe und dem seitenfenster der fahrerseite angebracht. und ein streifen auf den türgriff. probiert das mal aus, aber vorsicht: das zeug geht nur sehr schwer wieder weg, und benutzt ja nicht die scheibenwischer!!! :diablo:

  • Ich hasse es auch mein Auto an nem öffentlichen Großparkplatz abzustellen.. wenn es geht und viel frei ist stell ich mich manchmal sogar absichtlich auf zwei Parkplätze :pinch:
    War auch mal im Auto gesessen und neben mir hat so ein großer Familienvan gepartk, irgendein Kind/Jugendlicher macht die Tür auf und batz voll gegen mein Auto :cursing: War zum Glück nichts zu sehen..
    Schreibe mir ab und zu auch mal die Nummernschilder der Parker neben mir, ist schon ein wenig paranoid, aber was macht man nicht für sein Schätzchen :whistling: Verstehen leider eben nicht alle und zerstören mutwillig fremdes Eigentum :(

  • Ja Kupferzupfer hatte ich und nicht nur das.....


    Habe lange hin und her überlegt und werde den Wagen jetzt wohl verkaufen, ist mir echt zu schade das irgendjemand das Auto mutwillig demolieren will. Am Schluss zerkratzen sie mir noch den ganzen Wagen oder schlagen die Scheiben ein und dann steh ich da.



    Da ich dieses Jahr wieder die Schulbank drücken werde und mich weiterbilde fiel die Entscheidung schnell. Werde den Wagen im Verkaufsthread inserieren heute Abend, bei Mobile ist er jetzt schon drin. So wehs mir auch tut aber irgendjemand hats auf mich abgesehen und der Wagen soll beim besten Willen nicht drunter leiden. Ist einfach nur zum kotzen...

  • Das ist echt schade.. Wieso richtest du nicht eine Kamera auf den Wagen, ein paar Tage/Nächte lang? Hast du schon die Polizei verständigt? Bei einer Vollkasko sind doch auch durch Vandalismus verursachte Schäden abgesichert, vielleicht wäre das ja eine Überlegung wert :/

  • Das habe ich mir auch schon überlegt mit der Kamera. Aber solche Sachen passieren ja nicht zuhause, da steht der Wagen ja in einer Garage meistens. Nur wenn ich einkaufen fahre oder Abends in der Stadt was essen und das Fahrzeug stehen lasse in der Stadt. Mit Vollkasko bzw. sogar Teilkasko wäre das kein Problem, diese habe ich aber nicht abgeschlossen da ich sowas noch nie in Anspruch nehmen musste bei meinen bisherigen Autos. Und ausgerechnet wenn was passiert hat mans nicht.

  • Achso, dann das Auto eventuell selbst "beschatten" und nur so tun als würde man fortgehen. Ich schließe sicherheitshalber immer eine Teilkasko ab, man weiß ja nie..

  • Du bist hier schon mit Neonazi-Äußerungen aufgefallen... wer weiß wie Du Dich sonst "im realen Leben" gibts. Wenn diese Punks wissen daß Du ein Neonazi bist, dann mußt Du Dich nicht wundern...
    Heißt nicht daß ich das OK finde! Linke Extremisten sind genau so bescheuert wie rechte Extremisten!


    Was die Kamera angeht, schau Dir mal verschiedene Dash-Cams an! Viele haben Bewegungsmelder und nehmen dann Vandalen auf.

  • Ich wäre jetzt mit weiteren Äußerungen in diese Richtung SEEEHR vorsichtig Herr Birger.


    Nur als kleiner gut gemeinter Tip.


    Und ich bin hier auch gleich wieder raus sonst muss ich wieder mit Unbelehrbarkeit kämpfen, und da fehlt mir heute die Lust. ;)

  • BirgerS das Nazi Kommentar hättest du dir ruhig sparen können.. Vermute das es irgend ein Neider ist.




    Ja so eine Kamera wäre sicher eine Option aber ich belasse es jetzt dabei. Werde meine Autos jetzt nur noch in Parkhäuser stellen.
    Was sich da bei uns so alles rumtreibt am Wochenende mag man manchmal nicht glauben. Und wenn Menschen betrunken sind, dann sinkt
    die Hemmschwelle sowieso :thumbdown:

  • OK, will ich da auch mal nicht weiter drauf eingehen... Aber Punks sind da doch eher politisch bewegt: Wäre mir neu, daß Punks auf nen Mercedes "neidisch" wären.
    Aber OK... lassen wir das.


    Ich würde Dir dennoch zur Kamera raten! In Parkhäusern läuft auch jede menge Gesindel rum und da ist Dein Auto auch nicht wirklich besser geschützt.

  • Wäre mir neu, daß Punks auf nen Mercedes "neidisch" wären.

    Die sind ja auch nicht neidisch,die brauchen den Stern zum P...is piercen. :thumbsup:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.


    Auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

netcup.denetcup.de