Beiträge von Homma723

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Als ich bei meinem BMW die Federn eintragen wollte, hatte ich die auch verdreht eingebaut, so das man die Beschriftung nich lesen konnte.Da hatte sich der TüV Mann Stur gestellt.Musste sie dann ausbauen und drehen.Aber die Scheiben hast du doch schnell ab und mal sauber gebürstet mit WD40.
    Oder?
    Gruß

    Danke für eure Hilfe.
    War anscheinend so irritiert da ich die scheiben vom sl drauf hatte und die anscheinend
    nicht den selben naben drm hatte??!!


    Danke Ch053n0n3,
    Hab mir jetzt ebenfalls die H&R zum anschrauben geholt.Preis war 80€ neu.Find ich I.O.
    Bilder werd ich wohl nicht hochladen brauchen, scheint ja ein alter Hut hier zu sein :rolleyes:

    Das 40mm proAchse bei dieser ET kein Prob sind hab ich hier ja gelesen.
    Gutachten ist auch klar!
    Aber wo gibts Scheiben die innen 66.6 haben und aussen 72.6?
    Steh da voll aufm schlauch.
    Das war meine eigentliche frage.
    sorry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe.

    Hallo.
    Da ich mir neue Kompletträder zugelegt habe und diese nun gern montieren würde, wollte ich mir noch der Optik wegen Dinstanzscheiben drunter machen.
    Hinten 20mm pro Seite wär mir da eine gute Wahl denk ich.
    Nun zu meinem Problem.Da die Felgen nicht die Original Nabengröße wie die vom Clk haben, wurden Zentrierringe mitgeliefert.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht welche Scheiben mit welcher Nabengröße ich mir zulegen muss ?(?(
    Habe Probehalber mal welche von nem SL350 an die Felge gesteckt, aber da war etwas Spiel drin.
    Hier hab ich noch die Felgendaten.
    Advanti Racing Overdoze black / stainless steel lip 8.0Jx18; ET35 5/112 Nabe[72.6] Traglast[735]


    Das Auto ist ein CLK 208 200Cabrio


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Viele Grüße

    Wollte mich mal und mein 208 Cabrio mal vorstellen...


    ...nachdem ich mich schon reichlich an den Themen hier im Forum bedient habe.


    Der Benz war ein absoluter Zufallskauf, da er meiner Meinung nach viel zu billig angeboten wurde.
    So hab ich mir gedacht; ein 99er Cabrio mit guter Ausstattung, 1er Hand von älteren Dame, 145tkm, neuer Tüv
    Und echt gutem gepflegten Zustand:"da kann ich nix falsch machen für 4000€".


    Und ich muss wirklich sagen das ich jetzt ein richtiger MB fan geworden bin.Hätte nicht gedacht das die Qualität bei einem 15 Jahren alten Auto so toll ist.Zum Vergleich hatte ich schon 6 andere Wagen deutscher Hersteller.Derr neuste war ein VW Tiguan.


    Klar, der 200er ist ziemlich schwach auf der Brust, aber zum cruisen reicht er auch.
    Aber was gar nicht geht sind die Zierleisten des Vormopfes auf dem schwarzen Cabrio.
    Die lass ich auf jedenfall noch lacken.Zudem hab ich mir schon neue Scheinwerfer in dunkel eingebaut, blinker und Heckleuchten lasiert und ein neues JVC Doppel Din Radio verbaut.Felgen kommen nächste Woche und zwar Advanti Racing Overdoze in Black mit poliertem Bett in 8x18.
    Den Frontgrill hab ich zum Versuch noch ge plasti dippt, aber das kommt wieder runter weil der jetzt genau die Farbe hat wie die Zierleisten die mir nicht gefallen :thumbdown:


    So das wars mal vorerst von mir.


    Viele Grüße

netcup.denetcup.de