Hallo Zusammen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    mein Name ist Raffael und ich wollte hier auch mal bissel mitmischen ;)


    Ich wohne im Odenwald und fahre seit 2005 Mercedes. Angefangen hat alles mit einem E320 Coupe, den ich 2 Jahre fuhr.
    2007 erwarb ich meinen 1. CLK 430 EZ99
    Aktuell habe ich einen CLK 430 EZ01 und einen W124 230CE EZ88


    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch



    Der Raffael

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und einen Gruß aus dem Hauptdorf.... :thanks:

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • LK 430 Avantgarde


    EZ 2001


    Tolle Ausstattung mit 2-farbigem Leder, BOSE Soundsystem, PDC, usw..


    EZ bei einem Mercedes Autohaus, welches ihn von Carlsson umbauen lies.




    Carlsson Felgen - Tieferlegung und - Auspuff


    so wie er dastand, traf er genau meinen Geschmack




    gekauft wurde er mit 183tkm - heute hat er 205tkm auf der Uhr




    in dieser Zeit gab es keine großen Schwierigkeiten oder Probleme


    Vorsichtshalber habe ich einen Getriebeölwechsel mit Spülung machen lassen.


    Motorlager und Dichtungen am Luftmassenmesser hab ich selbst gewechselt










    hier meine Winterfelgen beim Lackierer






    so sehen sie fertig aus




    und so auf CLK: RH Tecnic 8,5x18 ET55 mit Adapterplatten VA=20mm HA=30mm








    bei so offenen Felgen, dachte ich, die großen Bremssättel sehen doch in Rot besser aus...





    heute auch mal die Vielspeichenfelgen in 8,5 und 9,5x18 anprobiert. VA ET30 HA ET33 mit 10mm Spurplatten und M12 Schrauben mit Kugelbund R14




  • die winterräder sind absolut nicht mein ding, aber carlsson sind super und vielspeichen für meinen geschmack einen tick besser. steht gut da das schmuckstück, edel und understatement pur würde ich sagen.

  • Also mir gefallen die Winterräder am meisten ^^ Dann die Carlsson und mir persönlich gefallen Vielspeichenfelgen nicht ganz so auf dem CLK
    Bin auch schon die ganze Zeit am überlgen in welcher Farbe ich meine Bremssattel färben soll, meine Sommerfelgen sind auch recht offen :S
    Wobei rot schon ziemlich gut ausschaut und eben farblich gut zu schwarz passt, jemand sonst noch Ideen? :D

  • Da sieht man wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen..


    Ich muss sagen, dass ich die Carlsson auch am schönsten finde. Außerdem gehören die irgendwie zum Auto. Carlsson halt ;P


    Die Weissen gefallen mir aber auch. Jedoch find ich, dass die Vielspeichen en Tick besser/edler aussehen - live auf jeden Fall besser als aufm Foto..



    Zum Tirolerbua40 noch eins: du hast den W124 Coupe vergessen.. Der reiht sich meiner Meinung nach perfekt ein..


    hier mal kurz mein 230CE:




  • Hallo,


    Sehr schöne Fahrzeuge, mit einem CE hatte ich auch schon geliebäugelt aber hatte mich dann doch für einen 230K entschieden.
    Dann mal viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Mirror


    Signatur wegen Ratlosigkeit im Erholungsurlaub


  • Hallo,


    viel Erfolg beim Verkauf! Und viele Grüße in den Odenwald. Wohne seit 12 Jahren im Kreis Osnabück, bin aber in Mosbach geboren und wohnte da über 30 Jahre.


    Viel spaß noch beim nächsten und schnelleren!


    Patrick

  • Du sagst, dass etwas schnelleres werden soll......
    Dann kommt ja nur noch ein 500er oder AMG in Frage.........:-)


    Gruß
    Martin


    viel auswahl bleibt da in der tat nicht mehr... viel erfolg bei der suche und beim verkauf :thumbup:

netcup.denetcup.de