Beiträge von Pat430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,


    habe eine kurze Frage:


    Kennt jemand einen Hersteller der einen Sportendtopf mit Doppelendrohr herstellt, welcher auf den 430er Bj.01 passt ohne die Heckschürze verändern zu müssen ?


    Danke im vorhinein!


    Grüße Pat430

    Danke,


    werde mal dem Bremslichtschalter checken. Vermute ich jetzt auch, da die Bremslichter auch nicht funktionierten. Auf einmal kommt keine Meldung mehr und die Bremsleuchten funktionieren wieder.


    Grüße und Danke.


    Patrick

    Wollte noch was hinzufügen:


    wenn ich den Wagen abstelle, meldet er mir, wie oben gesagt, 3 Störungen. Nach neuem Start zeigt das System "keine Störung". Wenn dann der Motor läuft und ich das Bremspedal ein Stück trete gehen die Lampen wieder an.


    Grüße


    Patrick

    Hallo,
    wärend der Fahrt ist nichts zu merken. Nur hatte ich das Gefühl wenn der Motor aus aus ist, das das Bremspedal leichtgängig durchzudrücken ist. Denke aber eher das ich mir das einbilde. Wie gesagt, beim Fahren habe ich nichts bemerkt.


    Patrick

    Hallo Zusammen,


    bei meinem CLK430 tacht seit heute folgendes Problem auf:


    Wenn ich auf die Bremse trete, leuchtet erst das ESP dann die ABS Lampe an. Dann folgt die BAS Leuchte. Wenn der Motor aus ist meldet er drei Störungen. Auch das Lenkrad bis zum Anschlag nach links und rechts drehen ergab keinen Erfolg. Sobald ich die Bremse trete leuchten die "Funzeln" auf.


    Hat jemand einen Tip oder soll ich gleich zur Werkstatt.


    Viele Grüße und Danke im Vorraus.

    Hallo Raffael80,


    wenn ein Masarati dann den 4200er. Er ist schnell und doch sicher im Handling. Der 3200er hat sehr starke (brutale) Turbos. (Bei mir in der Nähe wohnt ein Maserati-Sammler. Der hat mir schon einige Infos über die Maseratis mitgeteilt).


    Persönlich würde ich einen AMG vorziehen. (Wobei es schon anders klingt wenn man gefragt wird was man fährt und man antwortet: einen Maserati).


    Viele Grüße


    Patrick

    Hallo,


    viel Erfolg beim Verkauf! Und viele Grüße in den Odenwald. Wohne seit 12 Jahren im Kreis Osnabück, bin aber in Mosbach geboren und wohnte da über 30 Jahre.


    Viel spaß noch beim nächsten und schnelleren!


    Patrick

    Bei mir stand folgendes in der Garage:


    BMW 320 E30
    BMW M3 E30
    BMW 735i
    BMW 750i
    BMW M5 E39
    Corvette C4
    Jaguar XK8
    Jaguar XKR
    Alfa Romeo GTV


    und jetzt CLK 430


    und der nächste CLK ist schon in Planung als Zweitwagen. Habe mich voll in dieses Modell verliebt. Meine Frau, welche auch Autoverückt ist, steht auch voll auf die CLK Modelle.


    Grüße


    Patrick

    Hallo,


    persönlich würde ich immer ein Schiebedach einer Klimaanlage vorziehen. An schönen Sommerabenden die Luft einatmen genüßlich über Landstraßen fahren und den CLK genießen!


    Grüße Patrick

    Hallo zusammen.


    Möchte mich mal kurz vorstellen. Heiße Patrick bin 51 und komme aus Melle. Meine Frau und ich haben uns jetzt einen CLK430 gekauft. Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche gewesen und wurden nun fündig. Vorher fuhren wir als Zweitwagen immer Fahrzeuge mit V8 Motoren. (BMW 540i ,BMW M5, Jaguar XKR).


    Die Form des CLK liebten wir schon immer und nun sind wir voll begeistert. Wir erwägen sogar uns noch einen kleineren CLK für den Alltagsgebrauch zuzulegen. Na mal sehen.


    Der 430er hat 100.000km gelaufen und ist in einem Top Zustand. Serviceintervalle wurden alle penibel durchgeführt. Habe mal zwei Bilder angehängt.


    Wir wünschen Euch allzeit Gute Fahrt!!!!!


    Bilder folgen noch, sind leider zu Groß!

netcup.denetcup.de