Suche Auspuffanlage für w208. Alles anbieten!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo fahre ein 208 320er mopf und suche eine auspuffanlage, denn die serie klingt mir mittlerweile etwas langweilig. Einfach anbieten wenn jemand was hat oder wen kennt der verkauft. Am besten wâre es mit soundfile. Sollte auf jedenfall ein tiefer, dumpfer sound sein am besten noch mitm "blubbern". :D

  • Hast ein guten sound. Das würde so in etwa meinen erwartungen entsprechen. Aber vom preis her ist der esd von eisenmann schon sehr viel. Es seidenn es verkauft hier einer ne gebrauchte anlage. 😁


    Was hâlst du vom amg esd für den 320er? Hab eine gefunden auch mit soundfile aber sehr kurz gehalten das video, deswegen kann ich nicht so ganz beurteilen.

  • Ich hab den AMG Esd drunter. Optisch passt er natürlich am besten meiner Meinung nach, aber der Klang ist nicht gerade toll. Hab bei mir den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Blubbern tut da im Stand nichts bei dem AMG Esd :D Der wird ja von Sebring meiner Meinung nach gefertigt... ich weiß ja nicht, wie groß der Preisunterschied zwischen "amg" und Sebring ist, aber wär der ESD bei mir nicht schon dran gewesen hätte ich ihn aufjedenfall nicht gekauft. Das Geld für einen Eisenmann lohnt sich aufjedenfall, besser wird es nur mit einer kompletten Anlage die individuell für dich gebaut wird, behaupte ich einfach mal.


    freundliche Grüße

  • MSD Attrappe und Soieta ESD.


    250€ und der Sound passt ;). Schalldämpfer ist sogar mit ABE und aus Edelstahl.


    Fahr ich zurzeit.

  • MSD Attrappe und Soieta ESD.

    Hast du davon eigentlich jetzt irgendwie ein Video oder so? Bzw. gibt es hier einen der den am 320 hat?


    Hatte auch schon überlegt mir den zu holen und das Endrohr von meinem jetzigen ranbasteln zu lassen, aber weiß noch nicht ob sich das Soundtechnisch wirklich lohnt. Der Preis wäre da ja echt unschlagbar :thumbup:

  • Ich hab den AMG Esd drunter. Optisch passt er natürlich am besten meiner Meinung nach, aber der Klang ist nicht gerade toll. Hab bei mir den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzt und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Blubbern tut da im Stand nichts bei dem AMG Esd :D Der wird ja von Sebring meiner Meinung nach gefertigt... ich weiß ja nicht, wie groß der Preisunterschied zwischen "amg" und Sebring ist, aber wär der ESD bei mir nicht schon dran gewesen hätte ich ihn aufjedenfall nicht gekauft. Das Geld für einen Eisenmann lohnt sich aufjedenfall, besser wird es nur mit einer kompletten Anlage die individuell für dich gebaut wird, behaupte ich einfach mal.


    freundliche Grüße

    Ha

    Haste ein soundfile??

    Mir ist grade eingefallen, ist der von soita nicht der von ATU?

  • kannst du auch neu SOIETA selber bestellen dann ist auch kein ATU Logo drauf.


    ich versuche mal beim nächsten clk Treff n sound aufzunehmen. der Speedo hat da ne Möglichkeit,


    wollte keinen Handy Sound da kommt das nicht rüber.

  • Hätte noch einen Soieta vs. Atu daliegen wo ich mir noch nicht sicher bin was ich damit mach da der 200er K in der Abe nicht drinsteht :S


    Ist auch neu aber mir sind die Endrohre etwas heftig dimensioniert.....also wenn jemand was gebrauchtes gutes dagegen tauschen will.... :)




    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Haste vielleicht paar fotos??

  • Was haelt ihr vom amg esd für mein clk?? Bringt er was der name verspricht??

    Hab ich doch oben schon geschrieben. Optisch top, Sound ist vielleicht minimal "sportlicher" als der Serien ESD. Blubbern wird da garantieret nichts.


    freundliche Grüße

netcup.denetcup.de