Servus aus Dachau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ach ,deshalb ist er jetzt mit der Serienanlage schon sehr wie du sagst "KERNIG" 8| ?!?


    Habe das immer auf den Kompressor geschoben... :D


    Hat ein kaputer MSD noch andere negative Auswirkungen als nur die Lautstärke?


    Tüv hat nicht gemeckert.... :P



    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • So richtig kann ich dir keine Antwort darauf geben außer, dass du dich irgendwann bei 120km/h beim unterhalten mit deinen Mitfahren anschreien musst . Das Radio eventuell lauter drehst. Böse Zungen behaupten dass der Spritverbrauch steigt, ich kann dir dazu nichts sagen, weil ich gleichzeitig 245 Bereifung auf der Hinterachse gefahren bin. Nach knapp 40tkm mit dem leer geräumten MSD und einer tatsächlichen Laufleistung von 218tkm inkl. einer startenden Phantom (Geräuschkulisse) habe ich mich entschlossen für den TÜV und für meine Ohren, ab Kat alles neu zu machen. Verbaut habe ich Ebersprächer.

  • Neh so schlimm ists noch lang nicht... :)


    Wenn er die ersten 50sec im Stand mit diesem Agr -Ventil läuft ises neh schöne Soundkulisse ,ansonsten eigentlich nur im zweiten gang ziemlich laut....


    Auf der Bahn hört man fast nichts :)



    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Hallo Freunde:)


    Hab wieder was verbaut : Einen Megapulse der verhindert das die Batterie Sulfatiert :D Das heist die Batterie altert angeblich nicht mehr durch gezielte Stromimpulse :thumbsup:


    Ausserdem hab ich die Innen und Ausstiegsbeleuchtung auf weiße Led´s umgerüstet,bin aber mit der Helligkeit noch nicht so zufrieden :S:) ,



    mfg

  • So nachdem jetzt gestern mein Luftmassenmesser ganz das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mir heute einen originalen neuen geholt.....
    Wahnsinn,der Preis ;(


    Was ich sagen wollte...er hatte das fehlerbild das der LMM nur jetzt im Winter, wenn dass Auto über Nacht draußen unter null Grad gestanden hat keine Leistung mehr hatte und "Speedtronic-Werkstatt aufsuchen " im Display stand....:/
    Wenn das Auto warm war ging er vermeintlich.....nur jetzt durch den neuen seh ich erst wirklich was das Auto kann!!!!!1-----
    So einen Unterschied in der Beschleunigung hätte ich nie vermutet !!!


    Habs fast ein Jahr rauszögern können, aber jetz bin ich doch froh das endlich der neue drin ist!!! Hab gar nicht erst probiert einen Nachbau zu kaufen :whistling:



    mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Habe heute die ^die-achso schlimmen ^ Fussmatten von BirgerS geliefert bekommen und mich riesig gefreut und gleich drüber hergemacht :)
    Erstmal mit Teppichschaum behandelt und dann was gebastelt wegen dem Loch....ich bin rundum zufrieden damit,die Rippsmatten nimm ich jetzt im Winter:)


    (Für Bilder im Auto wars schon zu dunkel)



    mfg

  • Ich werde meinen heute auch mal gründlich saubermachen im Innenraum. Mann bin ich froh dass ich da nix basteln muss weil alles noch original ohne Löcher ist. So kann ich die nicht vergeudete Zeit dazu verwenden wofür mein Auto gebaut wurde: fahren und Spaß haben.

netcup.denetcup.de