CLK selbst schlachten oder an händler verkaufen ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    ich hatte vor 3 Tagen mit meinem CLK einen brisanten unfall, nun wird mein clk aber auch nicht mehr repariert, lohnt sich in keinster weise.


    Der händler will mir nur 800€ dafür geben, aber ich bin der meinung ich könnte so trozdem noch 1,5 tsd. verlangen. ?!


    Airbags sind nicht ausgelöst und kühler etc wurden auch nicht an motor ran gehauen der ist also auch noch unversehrt mit 160 tsd. km


    Foto: http://s1.directupload.net/file/d/3393/4dqqkau3_jpg.htm & http://s1.directupload.net/file/d/3393/pzg66fpg_jpg.htm



    Was würdet ihr mir raten zu tun ? an händler einfach verkaufen & gut oder doch lieber auf mehr geld zu pochen und anders los werden oder gar schlachten ?!


    Gruss

  • Hi,
    wenn du auch nur halbwegs mit einem Schraubenschlüssel umgehen kannst, dann schlachte selbst. Felgen/Reifen, Motor, Türen, Heckbleche, Kofferraumdeckel, hintere Stoßstange, ggf. Sitze und Innenraum bringen einzeln deutlich mehr als 1500€
    Gruß
    Warrick

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Oh mann, was macht der baum denn da -.- miese sache und schade drum... aber würde auch die teile einzeln verkaufen, kriegste auf jeden fall mehr für!

  • Zu dem Unfall gebe ich mal keinen Kommentar ab, aber wirklich wundern tut es mich nicht.



    Haben die Felgen denn etwas abbekommen? Alleine die sollten doch schon 800 € bringen...


    Da lohnt sich ein billig Verkauf beim Händler ja nicht, wenn du ein wenig Platz zu Hause hast



    freundliche Grüße


  • Deswegen habe ich den unfall auch offen gelassen, dummheit, pure dummheit & unterschätzung der kräfte. Naja selber schuld, denke aber der nächste wird n W220 oder n W163 2 felgen kannste in die Tonne treten, die anderen 2 sind unbeschadet mit nagelneuen reifen und komplett neu pulverbeschichtet.

  • Au weiha, dumm gelaufen. Tut mir leid für Dich und den CLK, besonders weil Du ja auch fleissig dahinter warst den nach Deinen Vordtellungen zu perfektionieren.
    Zu Deiner Frage: seh ich so wie die anderen, wenn Du den notwendigen Platz hast dann schlachte. Wo Du damit nicht weiterkommst soll sich der Interedsent halt selbst um den Ausbau kümmern.

  • :cursing: ... Ich will gar nicht wissen wie's dazu kam 8| ...


    Sei froh dass nicht mehr passiert ist und Stempel es unter der Rubrik "LEHRGELD BEZAHLT" ab.

    Bei so einem Crash lösen die Airbags nicht aus?

    Das hab ich mich auch gefragt! Denk aber dass die Crashsensoren eher seitlich irgendwo im Bereich der Scheinwerfer sitzen. Wenn man da "gezielt" mittig auf einen schmalen Baum, ein Verkehrsschild o. Ä. ballert ist es schon möglich dass die Sensoren nicht auslösen.

    ... Wo Du damit nicht weiterkommst soll sich der Interedsent halt selbst um den Ausbau kümmern.

    Falls jemand in der Nähe wohnt, und sich drauf entlässt die Teile selbst auszubauen dann gibts natürlich auch weniger Geld.


    Den Ausbau lassen sich die professionellen Schlachter, über den höheren Preis, ja bei Ersatzteilverkauf auch bezahlen. Wird nicht immer so sein und funktionieren, da es natürlich auch bauteilabhängig ist.

  • 8| Autsch!!! ...nur gut, dass Dir offensichtlich nichts Nennenswertes passiert ist!
    Zum Thema: Wenn Du Platz, Zeit und Gedult hast, auf jedenfall schlachten!
    Ein Händler will immer selbst verdienen und verschenkt nichts. Außerdem ist silber sehr häufig, dass lässt die Nachfrage ansteigen!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Top!


    Ein gut strukturierter Beschreibungstext hilf bei dieser Art Auktionen ungemein...


    Mir gefällt vor allem die zwingend erforderliche Passage:

    Zitat

    Ratenzahlungen sind nicht möglich! Ich akzeptiere auch keine Orientteppiche, Nahrungsmittel oder tibetischen Bergziegen! Kamele und Opossums dürft ihr ebenfalls behalten, genau so wie Esel, es sei denn er scheißt Gold.

    :thumbsup:

  • Ich versteh nur nicht, warum der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde, wenn Du denn jetzt schon damit zufrieden bist!?

    wegen den hohen ebay gebühren die ich dann noch zahlen darf, würde jemand so herkommen und den preis zahlen ist das was anderes :p

netcup.denetcup.de