Bling Bling CLK zum Verkauf in schwarz gold

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :rroulette::dash::bad: Oh man
    Wenn das jetzt ein BMWäre würde ich glatt sagen "voll die Krasse Ali dreier"


    Aber so ist es nur voll das schwarz goldene Taxi 8)


    Aber es hat was... ist nunmal nicht jedem sein geschmack :wacko:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich nehme mal an, dass der rostmäßig sicher in einem top Zustand sein wird. Sieht mir aus wie ein Showcar

    Schöne Grüße


    Martin


    Zitat

    "Hakuna, Matata" - Timon & Pumbaa :thumbup:

  • An den GFK Verbreiterungen kann ja nix mehr rosten... nur darunter wird irgendwann alles weggammeln :P

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Also ganz ehrlich, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Wenn anstatt Gold der Rest in Chrom ist ( also standard ) sieht er schon ganz schön böse aus u von innen isses doch schick mit dem Leder. Für knapp 5000euro nen 230k, ich geh jetzt einfach von aus dass so ein Auto sehr gepflegt und sauber verarbeitet ist, wenn es auf Messen ausgestellt wird. Auch wenn es um ein Auto aus Polen geht :D


    Nachtrag:
    Hab grad ein wenig gelesen: also Bentley Leder überall, nen Airride fahrwerk. Das kost alles richtig geld, also selbst zum Teile verticken ist das ding garnicht schlecht u kann man richtig zu Geld machen. Wie gesagt, den breitbau selbst finde steht dem 208er doch garnicht schlecht.

  • Also innen gefällt er mir farblich, alles andere aus meiner Sicht doch "leicht" overdressed! :D


    Ich muss allerdings gestehen, dass meine Bremssättel, aus der Not heraus, ebenfalls golden lackiert sind! *duckt sich ganz fix und schleicht sich aus dem Thread* :whistling:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Von innen find ich den richtig geil !! :thumbsup:


    Von Außen dagegen wäre das gar nichts für mich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Steckt aber trotzdem aufjedenfall viel Geld und Arbeit drin. Hätte mir beinahe einen 124er mit farblich ähnlicher Innenausstattung gekauft :D


    freundliche Grüße

  • Hallo !
    Das mit den goldenen Felgen ist sicherlich Geschmackssache, aber in den 80er z.B. waren die BBS-Kreuzspeichenfelgen Kult und sahen bei bestimmten Modellen richtig gut aus: http://www.is-gestaltung.de/En…ernberg010608/E23gold.jpg
    Das kommt also irgendwann irgendwie alles wieder.
    Den CLK finde ich naja... :wacko: Es ist etwas zuviel des Guten für meinen Geschmack. Wir hatten da auch schon, weiß Gott, schlimmere.
    @Pegasus: Das mit den goldenen Bremssätteln bei Deinem schwarzen CLK finde ich gar nicht so schlecht. Das ist ein Hingucker, hat nicht jeder, ist dezent und 1000 x besser als rot ! :bad: Also Du kannst von mir aus ruhig hier bleiben ! :D
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Sieht garnicht mal so schlecht aus, obwohl ich eigentlich garnicht auf so Breitbau Schlitten steh. Bodykit weg dann wäre er schon fast perfekt
    Das Gold setzt finde ich einen schönen Kontrast, hatte das bei einem grünen BMW auch mal so in der Art vor.


    Den Innenraum finde absolut edel mit dem Leder.
    Für 5000 Euro wäre das ja schon fast interessant.

  • Sieht garnicht mal so schlecht aus, obwohl ich eigentlich garnicht auf so Breitbau Schlitten steh. Bodykit weg dann wäre er schon fast perfekt
    Das Gold setzt finde ich einen schönen Kontrast, hatte das bei einem grünen BMW auch mal so in der Art vor.


    Den Innenraum finde absolut edel mit dem Leder.
    Für 5000 Euro wäre das ja schon fast interessant.

    also hol ihn die und ich kaufe dan das bodykit ab. :thumbup:

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Das mit den goldenen Felgen ist sicherlich Geschmackssache, aber in den 80er z.B. waren die BBS-Kreuzspeichenfelgen Kult und sahen bei bestimmten Modellen richtig gut aus: http://www.is-gestaltung.de/En…ernberg010608/E23gold.jpg
    Das kommt also irgendwann irgendwie alles wieder.

    Ich finde das sieht auch an etwas neueren Autos noch spitzenmäßig aus ! Also neuer als ein e23


    http://imageshack.us/photo/my-images/228/bild4my.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/4/imag03372222.jpg/


    Ich weiß ist die falsche Marke :whistling:


    freundliche Grüße

netcup.denetcup.de