Beiträge von Stern

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    VA: Corniche Vegas 8,5J x 19 " ET45 - Highgloss black Polished/ Inox Lip + Dunlop SP Sportmaxx 225/35 R19 88Y XL + 10mm Spurplatte (5 pro Seite)
    HA: Corniche Vegas 9,5J x 19 " ET50 - Highgloss black Polished/ Inox Lip + Reifen Dunlop SP Sportmaxx 255/ 30 ZR19 91Y XL + 40mm Spurplatten (20mm pro Seite)

    Ich mach mal ein kleines Update:


    Der Wagen ist definitiv unverkäuflich. Niemand, aber wirklich niemand hat sich in der laaaaaaangen Zeit (schon fast ein Jahr) gemeldet, der wirklich an dem Fahrzeug interessiert war.
    Ich muss das einfach loswerden, weil mich das unendlich aufregt, wieso die Kiste niemand haben will.
    Das schärfste an der Geschichte: Mein Nachbar hat sich, weil er meinen CLK gesehen hat, auch ein CLK Cabrio gekauft... gleicher Motor, in silber. Ich kanns ihm nicht übel nehmen, denn er konnte das fzg. quasi "kostenlos" gegen seine Endouro tauschen.


    Hab ihn schon vor 2 Wochen eingewintert, und so wie es aussieht, bleibt mir der wagen noch länger. Hab ein Inserat gesehen mit einem 230er der 475tkm auf der Uhr hat! Wenn ich so wie jetzt knappe 3tkm im Jahr drauffahr, kann ich noch knapp 112 Jahre fahren.... :pinch:

    Hallo, hab noch Teile!!


















    Neuwertiger Bosch Luftmassenmesser für alle nicht gemopften 230er Kompressor-Motoren von Mercedes-Benz.



    Bin zu Testzwecken mit diesem Luftmassenmesser ca. 10km gefahren. Der Luftmassenmesser funktioniert.


    Neupreis: € 144,98



    Teilenummern für Vergleichszwecke:


    MB: 000 094 09 48


    Bosch: 0 280 212 114


    Passend für:


    • C-Klasse W202
    • z.B. C180 / C200 / C200K / C230 / C230K / C220CDI nach Zuordnung / C250 Turbo-D
    • auch für T-Modell Kombi passend
    • E-Klasse W210
    • z.B. E200 / E200K / E230
    • auch für T-Modell Kombi passend
    • außerdem eingebaut in CLK, SLK und diverse Vito W638 und Sprinter CDI



    Kein Billigschrott sondern Erstausrüsterqualität!
    Zum Inserat:
    http://www.willhaben.at/iad/ka…lk-66684099?adId=66684099

    Hallo


    Nach Wochen des Schweigens bin ich mal wieder da.



    Sehr gepflegtes und wunderschönes CLK Cabrio. Technischer und optischer Top Zustand.


    7.990,- FIXPREIS!


    Nichtraucherfahrzeug. Viele Extras:
    - Leder schwarz, inkl. Sitzheizung
    - Automatik 5-Gang mit Tempomat
    - Navi, DVD-Player, Bluetoothfreisprecheinrichtung, Subwoofer
    - Rückfahrkamera
    - 2 Zonen Klima
    - 4x 17“ Original AMG mit Dunlop Sportmaxx
    - Sportendtopf verbaut + Originalendtopf dazu, Größerer Ladeluftkühler für bessere Leistung bei heißem Wetter.
    - 4-fach elektrischer Fensterheber + Komforteinstieg (Tür auf, Fenster 1 cm runter, Tür zu, Fenster wieder rauf)
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Lederlenkrad
    - Kein Rost, Beulen oder Steinschläge
    - Scheckheft + Werkstattrechnungen, alle Reparaturen belegbar!


    Viele Neuteile, alle bei Mercedes Partnerwerkstatt verbaut:
    - generalüberholtes Getriebe, Wandler + Hardyscheibe (März ´12)
    - neuer Fächerkrümmer
    - generalüberholter Kompressor + Magnetkupplung
    - neue Lichtmaschine
    - Spurstange neu
    - Pickerl bis Mai 2014
    - Letztes Service Jänner 2013


    Hier zum Inserat



    Schöne Grüße


    Martin

    Verkaufe meinen CLK 230 Kompressor Cabrio.


    Mai 2011 gekauft und jetzt, da ich einen Jobwechsel gemacht habe und ein Firmenfahrzeug besitze, sowie meine neue Freundin auch ein Cabrio hat, gebe ich mein Liebhaberstück her.


    Null Rost, keine Beulen. Inkl. 19" Felgen und neuen Reifen (März '12 für € 2.500,- gekauft) und 2tem Satz 17" Original AMG Felgen + Reifen.


    Die 19" Felgen sind eingetragen, Sportauspuff montiert (Original-Endtopf gebe ich kostenlos dazu)


    Um das Baujahr zu "vertuschen" hab ich ein Blaupunkt New York 800 Radio verbaut, inkl. Navi, USB, SD-Karte, DVD, CD, BT Freisprechanlage und Rückfahrkamera!


    2012 wurde ein generalüberholtes Getriebe (€ 2000,- + Garantie bis 2014), ein neuer Krümmer (Garantie bis 2014) ein größerer Ladeluftkühler aus Alu und ein überholter Kompressor + Magnetkupplung verbaut.


    Kein Kompressortuning!


    Inkl. Windschott!


    Letztes Service im Jänner 2013 Zündkerzern wurden im September 12 getauscht Pickerl bis 05/13, sollte es bis Mitte April nicht weg sein, mache ich das Pickerl neu (es sollte keine Probleme geben).


    Fahrzeughistorie ist vorhanden und alle Reparaturen und Service nachvollziehbar.


    Diverse "Sonderausstattungen" nachgerüstet, wie autom. abblendbarer Innenspiegel, Ambientebeleuchtung, Türsteuergeräte von Facelift, usw.


    Diverse andere Teile wurden auch getauscht, habe für alles entweder Werkstattrechnungen oder bei Kleinteilen, die ich selbst getauscht habe die Rechnungen.


    Zusätzlich gebe ich noch einen neuen Original-Bosch Luftmassenmesser dazu (sollte man bei einem Kompressor Mercedes immer mit dabei haben :D)


    Das Auto geht wie die Hölle, Kraft von unten wie ein Diesel (ab 2.500rpm volles Drehmoment von 280nm!!! bis in den Begrenzer). Der Tacho geht nur bis 260km/h, daher weiß ich leider nicht wie schnell er wirklich geht!)


    Einziger Haken an dem Fahrzeug.... Die Frontscheibe hat einen Riss, auf Grund eines Steinschlags.


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich wüsste nicht, warum ich mich auf "verhandeln" einlassen sollte, da ich mehr als den Kaufpreis in das Fahrzeug investiert habe.


    Link auf willhaben.at .... Deutsche bitte nicht klicken!!

    so sieht's bei mir auch aus, irgendwann hat die pumpe zu quietschen begonnen nach längerer Fahrt. hab dann ca. 0,1 l atf nachgeleert und seitdem ist Ruhe.
    schlauchwechsel konnte ich nicht durchführen, weil ich keine Ahnung habe wie ich das machen könnte.

    der verkäufer ist nicht dumm, immerhin lässt er dich "ohne" lmm rumfahren, und das für Wochen!!!... Jeder Mensch kauft sich dafür normalerweise einen neuen und mit sicherheit vergessen mehr als ein drittel, dass sie einen lmm zur durchsicht weggeschickt haben bei der Zeit.


    Ob das jetzt mit absicht passiert ist oder evtl. doch nur ein fehler war, sei dahingestellt... immerhin wurde deine beschwerde fachgerecht behandelt und nur das zählt.
    Mir persönlich war bei deinem ersten Post schon klar, dass du dir in den darauffolgenden Tagen einen neuen LMM in erstausrüsterqualität zulegst...da kannste eigentlich froh sein, dass du eine Gutschrift bekommen hast.

    Der Autoschlüssel ist immerhin eines von 3 Dingen, die den ersten Eindruck eines Mannes ausmachen. Da ja so ziemlich ein jeder auf das Aussehen seines KFZs wert legt, nehm ich mal an, dass auch fast jeder sein eigenes Auftreten wert legt.
    Ich fang mal an, mein Stecker ist mit Carbonfolie (passend zum Innenraum) beklebt und mit einem äußerst seltenen Schlüsselanhänger verziert... :dwarf:


    [gallery]1090[/gallery]

    das beste buch ist das "so wirds gemacht" w202 Benziner vom ezold Verlag.
    da sind unter anderem Reparaturanleitungen vom w208 und r170. zB beim Fahrwerk. (gekennzeichnet mit 208 oder 170)


    schaltpläne und gute bebilderung inklusive.

    Hallo


    Wie wäre es denn mit einer eigenen Verdeck & Schiebedach Kategorie? Das gibts in keinem anderen Forum und mittlerweile sind hier ein paar wirklich tolle Beiträge dafür drinnen, das würde das Forum für "nicht-user" auf jeden Fall attraktiver machen.
    Alle Cabriofahrer werden sicherlich sehr, sehr dankbar sein :D

netcup.denetcup.de