Sternis Stern muss weg :( ...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verkaufe meinen CLK 230 Kompressor Cabrio.


    Mai 2011 gekauft und jetzt, da ich einen Jobwechsel gemacht habe und ein Firmenfahrzeug besitze, sowie meine neue Freundin auch ein Cabrio hat, gebe ich mein Liebhaberstück her.


    Null Rost, keine Beulen. Inkl. 19" Felgen und neuen Reifen (März '12 für € 2.500,- gekauft) und 2tem Satz 17" Original AMG Felgen + Reifen.


    Die 19" Felgen sind eingetragen, Sportauspuff montiert (Original-Endtopf gebe ich kostenlos dazu)


    Um das Baujahr zu "vertuschen" hab ich ein Blaupunkt New York 800 Radio verbaut, inkl. Navi, USB, SD-Karte, DVD, CD, BT Freisprechanlage und Rückfahrkamera!


    2012 wurde ein generalüberholtes Getriebe (€ 2000,- + Garantie bis 2014), ein neuer Krümmer (Garantie bis 2014) ein größerer Ladeluftkühler aus Alu und ein überholter Kompressor + Magnetkupplung verbaut.


    Kein Kompressortuning!


    Inkl. Windschott!


    Letztes Service im Jänner 2013 Zündkerzern wurden im September 12 getauscht Pickerl bis 05/13, sollte es bis Mitte April nicht weg sein, mache ich das Pickerl neu (es sollte keine Probleme geben).


    Fahrzeughistorie ist vorhanden und alle Reparaturen und Service nachvollziehbar.


    Diverse "Sonderausstattungen" nachgerüstet, wie autom. abblendbarer Innenspiegel, Ambientebeleuchtung, Türsteuergeräte von Facelift, usw.


    Diverse andere Teile wurden auch getauscht, habe für alles entweder Werkstattrechnungen oder bei Kleinteilen, die ich selbst getauscht habe die Rechnungen.


    Zusätzlich gebe ich noch einen neuen Original-Bosch Luftmassenmesser dazu (sollte man bei einem Kompressor Mercedes immer mit dabei haben :D)


    Das Auto geht wie die Hölle, Kraft von unten wie ein Diesel (ab 2.500rpm volles Drehmoment von 280nm!!! bis in den Begrenzer). Der Tacho geht nur bis 260km/h, daher weiß ich leider nicht wie schnell er wirklich geht!)


    Einziger Haken an dem Fahrzeug.... Die Frontscheibe hat einen Riss, auf Grund eines Steinschlags.


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich wüsste nicht, warum ich mich auf "verhandeln" einlassen sollte, da ich mehr als den Kaufpreis in das Fahrzeug investiert habe.


    Link auf willhaben.at .... Deutsche bitte nicht klicken!!

    Schöne Grüße


    Martin


    Zitat

    "Hakuna, Matata" - Timon & Pumbaa :thumbup:

  • selbst die Hälfte wäre noch fast zuviel...
    naja die 19er machen vielleicht 500,- mehr draus, mehr bekommst du nur wenn du die Räder einzeln vertickst


    eine gerissene Frontscheibe macht den Verkauf nicht grade einfacher 8|

  • Zitat

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich wüsste nicht, warum ich mich auf
    "verhandeln" einlassen sollte, da ich mehr als den Kaufpreis in das
    Fahrzeug investiert habe.

    Es gibt Leute, die meinen wenn sie ein Auto für 6000 Euro kaufen und über die Jahre noch mal 7000 Euro rein stecken, dann wäre das Auto 13.000 Euro wert. Schön wärs, aber so ist das leider nicht ^^ Meinen Opel Vectra hab ich damals für 2400 Euro gekauft, hab fast 3000 Euro reingesteckt und den dann für 1100 Euro verkauft. Das ist nunmal die Realität!
    Gibt aber einige mit so viel Phantasie: http://suchen.mobile.de/auto-i…-rh%C3%B6n/158177268.html
    Ein Versuch ist es ja wert ^^

  • Ach du heiliger.. 25.000 Euronen für einen 320er mit knapp 200.000km. Da kommt es sicher billiger sich einen 320er mit weniger km zu kaufen und das selbe zu machen wie da drin steht :rolleyes:


    Da klingen die 13.800 ja gleich möglich :D Aber man sagt ja nicht umsonst: Jeden morgen steht ein Dummer auf.

netcup.denetcup.de