Winter- & Wetterchaos

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Was bin ich froh, wenn dieses Mistwetter wieder vorbei ist und ich meine AMG-Sommerpellen draufziehen und endlich den Winterdreck runter waschen kann.
    Ich bin einfach kein Wintermensch. Geht`s nur mir so?


    Gruß an alle
    Frank

    und Zack... war ich auf der Welt!

  • wow, du bist ja optimistisch.


    Hier ist am Tage +3-5 Grad und nachts friert die Autotür sowas von fest, dass die Nachbarn schon denken müssen, ich würde in mein eigenes Auto einbrechen.
    Schrecklich :)

    und Zack... war ich auf der Welt!

  • Ich bin einfach kein Wintermensch. Geht`s nur mir so?

    Du bist bestimmt nicht der einzige, dem es so geht, aber ich für meinen teil genieße den Winter gerne noch ein wenig.


    Gegen Kälte kann man etwas anziehen, aber im Sommer gegen die Hitze nicht mehr ausziehen. :D


    sonmeralus sind schon drauf !

    Die sind bei meinem immer noch drauf. :thumbsup:


    Dank meines Winterfahrzeugs, habe ich bei Schietwetter immer einen Fahrbaren Untersatz zur Verfügung. Und wenn es mal schönes Wetter ist, dann kommt der Kleine raus, und darf die Sonne im Winter Genießen. :f1gp:

  • Ich bin auch kein Winter Mensch ! ich mag den Winter nicht ist zu Schmuddelig und zu kalt. von mir aus könnten wir jetzt schon 10°-15° haben. Ich mag kein Schnee und und und :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • :hi: Von mir aus könnte der Winter auch vorbei sein.
    Mein Allradler wühlt sich zwar überall durch, steht in der beheizten Garage,
    hat Standheizung, Sitzheizung und Lenkradheizung .....aber es geht
    nichts über offen fahren bei schönem Wetter.
    MfG
    Holz

  • Wenn´s nach mir ginge, könnten wir den Winter abschaffen. Ich bin eine klassische Frostbeule, die mit Hitze prima klar kommt. Am 1. April kommt´s Dickschiff wieder raus. Bis dahin düse ich mit meinem Winter-Astra durch die Weltgeschichte und, wie meine Herzdame immer sagt, rühre das Benzin um. Das versteht sie nämlich unter manuellem Schalten! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • rühre das Benzin um


    Wie geil ! Das hab' ich auch noch nicht gehört ! :sarcastic:
    Von mir aus könnte es auch nur 3 Jahreszeiten geben. Es ist auch nicht nur das Ganze Drumherum um's Auto usw. sondern, dass ich im Winter einfach nicht gut 'drauf bin. Man hängt viel in der Bude 'rum. Du fährst im Dunkeln los und kommst im Dunkeln wieder heim. Frierst wie ein Schneider... Nee das ist nix für mich.
    Mir fehlt die Sonne einfach. Im Sommer lebe ich förmlich auf. Genausowenig kann ich bei Vollmond gut schlafen.


    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • ich mag zwar auch eher den Sommer, weil man dann wieder gelassen oben ohne fahren kann, aber jetzt im Winter hab ich viel Spaß mit dem Kombi: 600Nm auf der Hinterachse und alle elektronischen Helferlein aus....ne geile Sache. War letzte Woche mit dem Ding erst in Österreich, bis rauf auf 2750m, und das ohne Ketten. Kann gar nicht verstehen, dass alle immer über Heckantrieb im Winter jammern 8o

  • Schnee macht Spaß!!! 8o


    Damkit die Sommerreifen aufm Cabrio drauf bleiben können, hab ich mir jetzt auch ein WInterauto mit Allrad und sehr guten Contis gekauft :thumbsup::love:



    Der Theo hat übrigens den Gleichen 8o

    signatur.jpg

  • :rolleyes: Mich führst Du nicht hinter´s Licht! Der Rote oben ist sicher Dein Cabrio im Kombi-Faschingskostüm! :D Hab ich gewonnen? :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de