Vorstellung meines neuen CLK :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Weiß nicht?! vll. sags du niemandem so oft hallo, mein lieber Herr Mentor ;)


    Bei den Felgen muss ich mir noch was einfallen lassen weil noch irgendwie das gewisse :thumbsup: fehlt. ich lieb äugel ja immer noch mit dem Superturismo ;) vll. lässt sich ja noch was machen ;) und noch nen zoll größer ;)


    Die Spurplatten muss ich dem Detlef noch abquatschen der hat noch welche rumliegen :thumbsup::thumbsup:


    Vll. Tausch ich nochmal die Led´s und lass die Blauen in der Ausstiegsbeleuchtung oda mach eifnach noch 2 Weiße in die SchminkSpiegel ;) Und das wird dann wohl auch das letzte Blau passend zum Tacho ;) Bring ja auch wieder Lecker mit ;)


    Naja und müssen noch mal wegen der linken Box gucken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Klar cathi und ich immer, müssen uns ja schick machen wenn ein clk kommt mit amg front stoßstange entgegend kommt zum abschwatzen, müssen dir ja noch eine besorgen ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So Auto ist seit gestern Angemeldet und hab ihn direkt gesäubert und eingefahren.. :D


    Bzw. Sagen wir so es war ein ganz Perfekter Tag. :D


    Morgens zur Zeitarbeitsfirma haben eine stelle für mich, und schicken die daten dort hin.


    Von da aus zu Mercedes den Termin für den CLK ein Tag vor verlegt.


    Danach zuhause die Endstufen wieder Festgeschraubt und Kabelfestgeklemmt und Auto warm laufen lassen.


    12Uhr Straßenverkehrsamt und Auto Anmelden wo ich doch noch eine gute Nummernschild Kombination bekam. :thumbsup:


    Auf den weg nachhause Anruf. Das ich mich Vorstellen könnte in der Firma ( und gerade zusage bekommen für einen Tag Probearbeit :thumbsup::thumbsup: )


    Dann Nummernschilder ans Auto gepappt, schnell was gegessen und Raus ins Auto.



    Mit direktem wege zur Waschstraße, und schön sauber gemacht :)



    Von da aus noch einen Freund besucht und dabei noch ne schöne Tour gemacht.



    Das war mein Perfekter Tag :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Einfach nur offen nach Hause gefahren.... Ohne Freundin usw.....
    Aber ich habe ein Haus zum Kauf in Aussicht, und daher mein "schöner" Tag...


    Gruß


    Martin

  • Ich gönne Euch Euren schönen Tag. :thumbsup: Ich mache ihn mir am 01.04., da hole ich mienen Schwarzen aus dem Winterschlaf! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ja ich kenne das Leid deswartens.. :D sind ja nur noch 20tage ca. :) und das klingt besser als 5monate :D


    Hab jetzt meinen Eisenmann wieder drunter und bin zufrieden :)


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Danke


    Eintragung hol ich Donnerstag ab :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So,


    normalerweise kommen die aufkleber nicht an mein clk, weil es einfach nicht in die golf, japan etc. szene passt, aber da mir jeder 5 sagt guck mal du hast das etwas aufgesetzt hab ich mir da jetzt einen kleinen unauffäligen aufkleber hingemacht. :D


    Bei der nächsten stoßstange kommt der aber wieder ab ;)


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Der Aufkleber ist gut :thumbsup: ich hab an der selben stelle auch schon aufgesetzt und mir die untere Schürze verkrazt ;(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Danke, =)
    Ja der war beim Kauf leider auch Inklusive, aber egal dafür ist es ein Grund für eine neue AMG Stoßstange :D :thumbsup:


    Hab Übrigens heute neue Nummernschild halter verbaut =)



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Anderer seits isses zum teil auch dein auto von daher :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Geht, ansonsten die Sport Version aber es kommt auf die drehzahl an ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich hab den Wagen heut ein gutes Stück live erleben dürfen
    sehr schönes Auto, sehr gepflegt, und GEILER Klang :thumbsup:


    also live kann man den vom Klang kaum von meinem 6 Zyl. unterscheiden (den Eisenmann)
    ah und der ist mal echt schnell für einen 200k, dachte heut auf der BAB das wäre ein 230k
    - so wie der mir an der Stossstange klebte

netcup.denetcup.de