Vorstellung meines neuen CLK :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Huhu..


    Nachdem das geheimnis gelüftet ist kann ich ja nun meinen neuen CLK Präsentieren



    Es ist ein CLK 200 Kompressor



    Bj. 2001


    46.000KM gelaufen


    163 PS


    Handschalter 6 gang (mir wäre auch automatik lieber gewesen^^)


    Xenonscheinwerfer


    Alarmanlage


    Radio mit Cd-wechsler und Bose System


    Designo Ledersitze *-*



    Das wars eigl. so an Aussttatung



    Da haben wohl auch viele angerufen auch als der vertrag noch nicht weg war aber zum glück kam das fax schnell an.




  • Glückwunsch zum Cabrio - DESIGNO Ausstattung - echt super.


    Trotzdem:
    Automatik ist ein muss, Sitzheizung und PDC gehören auch dazu.
    Du hast nach hinten bei geschlossenem Dach fast null Sicht.


    Ohne oben genannte Ausstattung hätte ich mein Cabrio nicht gekauft.


    Sigi :bye:

  • Was habt ihr früher ohne PDC gemacht ?( Also man wird jawohl sein CLk auch einschärtzen können wo ende ist oder meint ihr nicht ???
    Und naja automatik hin oder her... ich wollte auch zuerst einen ! Aber meiner ist auch ein 6Gang und da ich eh kein Faulenzer bin und noch gesunde Füße und beine habe brauche ich auch kein Automat :P


    Speedo: Der seiht cht super aus, tolle Farbe und schöne Ausstattung !!!!!!!!!! Den hätte ich auch genommen ! :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo Kevin !
    Sehr schickes Teil mit 'ner edlen Farbe und ganz besonders die Innenausstattung ist ja mal richtig lecker :love: .
    Ich weiß: Mich geht's nix an, aber darf ich fragen, was Du bezahlt hast ? Der ist ja noch fast jungfräulich !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • @ A208


    Das war es eigl. Auch für mich die oben genannten punkte.. nur ich konnte bei dem auto nicht nein sagen nachdem mein freund ihn mir gezeigt hat für mich bei mobile.
    Da musste einfach diesen kompromiss eingehen den perfekten wagen gibts einfach nicht :D


    @bonsai danke :D hoffe bist auch mal nächstes jahr auf nem clk treffen! :)


    @Wuddl danke ja nachdem ich die aussenfarbe sah sagte ich WOW nachdem ich die innenausstattung noch sah dacht ich nur noch DEN MUSST DU HABEN! :D
    Kenn dich ja auch schon hier etwas länger also kannst mich ruhig aus sowas fragen ;) das auto kam 11.000euro


    Gruß Speedo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hi !
    Also das ist doch ein sehr guter Kurs :thumbup: , oder ?
    Ich habe das gleiche Baujahr, etwa die gleiche Kilometerleistung beim Kauf damals, allerdings ein Coupe, nur Elegance mit Stoffpolstern und habe 10.500 € hingeblättert. Ich weiß, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, aber mich hat es halt interessiert.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sahnestück und stets unfallfreie Fahrt !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • @ Speedo ja wenn das nächste Jahr mitspielt und die CLK Treffen nicht allzuweit weg sind würde ich auch mal kommen mit Frau und Kids

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D


  • Kla musst höllisch aufpassen aber man gewöhnt sich dran :)


    @wuddl danke :)


    @bonsai hoff ich doch mal :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So mal was neues von mir :D


    Auto wurde ausgefahren, hab tachonadeln lackiert, Led Innenraum beleuchtung und Kofferraum und die hintergrund beleuchtung vom KI blau gemacht und ne neue Anlage drin =) bilder von der anlage kommen noch =)







    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Schick ! Passt auf jeden Fall zu Deiner Innenausstattung.
    Aber sag' mal: Du hattest das KI doch schon auseinander ! Warum hast Du dich denn nicht gleich um die Pixel-Fehler gekümmert ? ;(
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hab eh noch rest Garantie und muss noch bissl was dran gemacht werden deswegen lass ich das bei MB machen damit die auch mal an die arbeit kommen ;D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Na dann kannst Du dich ja entspannt zurücklehnen ! :thumbsup:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass sie nicht 'rumzicken, weil Du dich ja bereits am KI zu schaffen gemacht hast. :whistling:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Warum hast Du dich denn nicht gleich um die Pixel-Fehler gekümmert ?


    Das frage ich mich auch, denn ein Stück Gummi, und 2 Minuten Einsatz für den Haartrockner, und alles könnte wieder gut gewesen sein. Und auch ich sehe jetzt das Problem, das Mercedes, oder wer auch immer eine Gewährleitung/Garantieleistung für Pixelfehler nach der Bastelei ablehnt.


    Ich hätte an das KI keine Hand angelegt, bevor der Händler den Mangel behoben hätte. ;)

  • Keine Sorge hab mir das beim verkäufer schriftlich noch geben lassen das der pixelfehler beim kauf war und das ich das dann noch mit der garantie später abwickeln kann. Mit unterschrift und stempel :D :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de