Vorstellung meines neuen CLK :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @birger: ich hatte ungefähr die gleiche zeit wie speedo, und wenn du meinst das ist wie autobahn musste mal selber fahren, an einigen stellen sind da g-kräfte am start, da wird dir ganz anders xD ist schon ein erlebnis.

  • @biger das kommt "fischauge" auch von der gopro, geb auch zu das das die erste runde ist und ich dort auch noch etwas vorsichtiger war bei der 2. Runde war ich dann schneller, aber das ist da wie achter bahnfahren ehrlich dieser druck im magen und diese "airtime" sind ein wahnsinnsgefühl :)
    Max. Geschwindigkeit waren 200kmh mehr ging nich, bzw könnte wenn ich noch paar runden dort fahren würde ;)


    @Nico Find dein Fauchen vom Eisenmann vom klang aber noch ein ticken aggressiver aber sehr geiler sound aufjedenfall, Vorallem im Tunnel der A1 :) :thumbsup:
    Der wagen läuft auch sehr gut finde ich aber ich kann mir nicht vorstellen das der wagen ein kompressortuning hat, aber ich hab gestern endlich mal die 260KM/H geschafft :D


    Du müsst übrigens bei Motor-Talk nochmal in den Moselblick Thread und nen Bild angucken ;) :D


    sometsu
    Das stimmt, nach den ersten kurven und Tal fahrten dacht ich mir auch das das auf der xbox irgendwie leichter war :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Mein Winterauto ist auch auf den Bildern zu sehen :thumbsup: :thumbsup:


    Auf dem Video sieht man leider, dass es nur ein kleiner 220 CDI ist :( :( Jedoch muss man ihm lassen, dass ich in den Kurven immer wieder an den kleinen Blauen rangekommen bin :P


    Gruß Dennis

  • Willst du etwa sagen das Mein Auto Fett ist? :D
    Außerdem wenn du mir schon ne Autokaufst und dich nicht mehr drum kümmerst kann ich ja wenigstens Unterhalt für verlangen?! :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Wie geht das, mit dem 200K bis Tacho anschlag? :D hast du ein kompressor- oder motortuning? Ich schaff grade die 231, vlt bergab 240...
    Und ja, auf der playsi kam mir das auch viel einfacher vor :D genau das hab ich danach auch direkt gesagt ^^ das achterbahn-feeling ist wirklich heftig an ein paar stellen. ich fahre immer nur eine runde, daher gebe ich auch nicht alles was geht, will heile ankommen ;)

  • Darüber hab ich mich mit herrn Brilliams auch unterhalten, weil ich bald eigl. Ein Kompressor tuning machen wollte. Er meinte auch das an meinem wohl was gemacht wurde, werd demnächstmal auf den leistungsprüfstand.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Jo mach das mal, würde mich mal interessieren, muss eigentlich... oder du hast doch die 193ps import-variante?!

  • Aber das würde ja im Fahrzeugbrief/schein stehen eigl. und dort sind 163PS angegeben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Mal abwarten.. ich mein Romeodk war ja auch überrascht als in seinem 430er Cabrio ein 55 amg schlummerte :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So habe jetzt mal vom meinem alten CLK die Felgen auf den neuen drauf geschmissen und muss sagen mir gefällts besser als ich dachte =)


    Meinungen und Kritik sind erwünscht :D :thumbsup:




    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Eine echte Augenweide!!! :thumbup: Für meinen Geschmack eine Idee zu tief aber sonst richtig genial!!! :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ich danke dir :D


    Mit der Tiefe ist jetzt eigl. Perfekt weil er durch die felgen jetzt höher liegt :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So auch mal von mir wieder was neues :)


    Hab mir nochmal gedanken gemacht wegen den Windgeräuschen und hab mir jetzt ein klinke kabelgekauft und ein Mikrofon um den sound besser einzufangen :)


    Bin zwar noch nicht 100% zufrieden aber es ist doch schonmal ganz gut :)


    Hab mir den Tipp von turbo-harburg geholt mit einem dremmel ein loch einfach ins gehäuse zuschneiden dann brauch ich schonmal keine extra hülle holen, und tauchen wollte ich mit der Kamera eh nicht :D


    Das Kabel hab ich einfach aussenrum geführt und mit Isoband festgeklebt :)









    Und drei Videos zweimal mit Auspuff Sound, und einmal im Motorraum mit Motor und Kompressor Sound :)


    http://youtu.be/AyRwvK4ycpg


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUCZUFZbyN5yLgNQNrwUu4Vw


    http://www.youtube.com/watch?v=oqSdui2AITg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Kein Problem weißt wo ich wohne :D


    ansonsten beim nächsten Treffen in Emsbüren ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de