Vorstellung meines neuen CLK :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Da warst Du ja richtig pfiffig ! :thumbsup::D
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Das muss man Leider heut zu tage sein, sonst hat man immer die A.. Karte :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Schönes Teil.


    Farbe mal was anderes nicht immer nur Silber oder schwarz.


    Auto ohne PDC, warum nicht ???


    Ich bin früher Käfer Cabrio gefahren das ist der clk Cabrio ein klacks.


    Abgesehen davon wer nicht rückwärts einparken kann solls halt sein lassen,grins.


    Letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden was er will, und bei gebrauchten muss man immer ein paar Kompromisse machen.


    Mir hat man damals auch gesagt Cabrio ohne Leder geht gar nicht.
    Alles Blödsinn ich kann mein wagen immer in der sonne offen lassen.
    Die Leder Fraktion bekommt ne heiße Kiste beim einsteigen.
    jeder so wie er mag.


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.


    Gruß

  • Hi Nina,


    Freut mich das dir mein 2. clk auch gefällt =)


    Ja ich bin es zar auch gewohnt mit dem PDC aber wenn man wirklich aufpasst geht es auch ohne besonders Ohne Dach :D


    Und naja Dafür ist wenn es kallt ist und die sonne reinknallt aber direkt schön warm im Auto.


    Kompromisse muss man eingehen sons gehts eigl. nur zum Neuwagen ;)


    gruß

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So hier mal ein kleines Update :D



    Blaue LED Innenbeleuchtung:



    Blaue Tachobeleuchtung mit Blauen Lackierten Nadeln und Chrom Ringen:


    Bild: imag0724kgjkr.jpg - abload.de




    Musik anlage(Ist aber jetzt mit Alcantara bezogen):










    Und noch mal ne Felgen frage, lieber die OZ silbernen? oder meine alten barracuda? (Danke an Dome nochmal ;) )


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • So hab mir jetzt mal neue Fußmatten gegönnt :)







    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hi. Sehr schönes fahrzeug vor allem das Leder und die aussenfarbe.
    Jedoch solltest du mit deinen modifikationen vorsichtig sein -es ist zwar alles immer einw geschmacksfrage aber ich finde das du die blaue beleuchtung weg lassen solltest -lieber weiss mit smd leds dann kommt das leder im dunklen auch sehr gut und das kombiinstrument ist schön hell - desweireren hattest du bei der anlage mehr rausholen konnen was den einbau betrifft.


    Ich habe bei mir auch 2 endstufen und ein kondensator verbaut alles in der reserverad mulde -dadrauf der subwoofer mit deckplarre gut ist. Man sieht nur den sup und kann nochh gepack mitnehmen.
    Gruss

  • Danke =)


    Ja mit den SMD´s werd ich wohl in die Schmink Spiegel machen, mag das blau irgendwie =)


    Ob bei mir das alles darunter passt weiß ich nicht weil mein Subwoofwer schon in der Mulde hängt, Aber es lässt sich alles wieder in den Original zustand versetzen wenn man will ;)


    Vll. fällt mir noch was ein, aber Leider hat der CLK als Cabrio doch einen sehr kleinen Koferraum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Geiler Wagen, sagte ich ja bereits :)


    Vergleich mal deinen CLK Kofferraum mit Audi & BMW Cabrios, dann wirst du feststellen, dass Mercedes den größten Kofferraum seiner Klasse bietet. ;)

    Grüße.Andi

  • Klasse Arbeit :thumbsup: Aber ehrlich gesagt Blau im Mercedes :wacko: ich weiß nicht, hat so was VW mäßiges... Dann lieber Serie oder Plasma
    Ich hab damals einige Tachos umgbaut von Grün auf Blau mit LED´s usw. bei meinem EX Passat war der Tacho ja Serie Blau, ich habe mir dann die Arbeit gemacht und habe alle roten Schalter umgebaut, was zum Passat gut passte da er auch blau war :D


    Aber für meinen geschmack passt sowas nicht ganz zu einem CLK.


    Aber trotzdem :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Danke Andi :)


    Ja ok der clk is ja gerade mal mein 2 wagen und mit dem sportback koferraum vom a3 nicht zu vergleichen ;)


    @Bonsai


    Danke :)
    Naja bei meinem schwarzen clk hatte ich. Grüne leds als hintergrund beleuchtung ;) find das blau eingentlich sehr stimmig zum rest und wenn ich denn dennie-brilliams noch mal besuche und ganz viel glück habe wird die schalter beleuchtung auch noch blau :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Ja genau wenn dann alles blau machen, dann sieht es gut aus :thumbup:
    hast du die Lampen im Tacho angemalt oder sind die ausgetauscht gegen LED´s ?

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • die Lampen im Tacho sind LED´s
    kosten 10€ in der bucht ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Was mir sehr gut gefällt ist deine Blau Innenbeleuchtung !!! Das sieht klasse aus und auch die Ausstiegsbeleuchtung super !

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Danke :)
    Brauch jetzt nur noch weiße leds für die schmink spiegel dann bin ich auch komplett in led :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • ?( Dieser Thread ist bis heute irgendwie an mir vorbei gezogen!?!


    Aaaaalsooo: Erst einmal einen riesigen Glückwunsch zum neuen, zusätzlichen Dachlosen! :) ...gefällt mir richtig gut! :thumbup:


    Die LEDs sind Dein Ding! Mein Geschmack sind sie nicht, was Dir aber egal sein darf! ;)


    Oben irgendwo hast Du nebenbei eine Felgen-Frage gestellt, auf die bisher niemand eingegangen ist.


    Meine Meinung:


    Die schwarzen Felgen gefallen mir zwar super aber Deinem Fahrzeug fehlt aus meiner Sicht für diese Felgen zusätzlich etwas schwarz. Optisch tragen die Felgen somit etwas zusehr auf.


    Die Silbernen fänd ich persönlich "perfektomatisch" für Deine blaue Schönheit!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: ... :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Anscheind.., aber freut mich das du ihn doch noch gefunden hast.. :D


    Zitat

    Die LEDs sind Dein Ding! Mein Geschmack sind sie nicht, was Dir aber egal sein darf!


    Wäre ja auch Langweilig wenn jeder das selbe hätte, aber danke für das Verständnis ;)


    das einzig traurige an den Felgen find ich nur das das 17" sind, deswegen bin ich noch etwas unstimmig.


    Aber danke für deinen beitrag :):thumbsup:


    gruß Speedo

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • ICh finde die 17" schon ganz gut ! Ich hatte letzten Sommer 8x18" 225/40R18 drauf und naja ich war nicht begeistert die sehen von hinten zu schmal und zu hoch aus :wacko:
    Für diesen Sommer möchte ich mir 10x17 für hinten besoregn evtl würde ich auch 10x18 nehmen.
    Mal sehen was sich so findet

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • also letzten sommer hatte ich noch 9x18 hinten mit 255/40 und das sah eigl. sehr gut aus :D und auch schön breit :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • 8| 8| 8| Wieso habe ich diesen Thread seit Oktober noch nicht gesehen, obwohl ich der Freund bin, der das Auto ausgesucht hat 8o 8o


    Zu dem Kofferraum: Die Komponenten stammen aus meinem Coupe, dort waren sie im Kofferraum verbaut (siehe Anhang). Jedoch hatten wir keine Chance, diese zusammen mit einem Subwoofer in der Mulde zu versenken, da allein das Subwoofer Chassis schon eine gewisse Einbautiefe hat, nicht zu vergessen ist das benötigte Volumen des GG.


    Zu den Felgen: Die alten passen leider nicht zu dem Auto, aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt ;) Die OZ könnten natürlich hinten etwas breiter sein, aber zumindest Spurplatten könntest du anbringen (Tom wird dich beim nächsten Mal bestimmt wieder drauf aufmerksam machen) ;)


    Zu den LEDs: Leider weißt du ja, womit man mich bestechen kann :wacko: obwohl ich eigentlich gesagt habe, dass ich das nie wieder mache. Allerdings finde ich persönlich, dass das Auto langsam zu blau wird, ich hätte für die Innenraumbeleuchtung lieber weiß genommen, sozusagen als Kontrast zu dem blau und als Farbe, die gut zu den silbernen Felgen passt :D


    Gruß Dennis

netcup.denetcup.de