Was haltet ihr von dem hier

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen wie ich bereits im Vorstellungthread geschrieben habe, sind wir auf der suche nach einem 2. Auto



    Am Wochende schauen wir uns einen C 220 CDI BJ. 2000 mit 190 000 km an (bei dem Händler wo wir auch unseren Volvo gebraucht gekauft haben mit dem Volvo hatten wir bis jetzt keine Probleme)


    denn meine Frau möchte eigentlich noch einen Kombi ;(


    Wir haben aber schon einen Volvo V70 mit dem wir auch sehr zufrieden, also haben wir meiner Meinung nach ja schon einen Familienkutsche.


    Jetzt habe ich ein paar CLK`S im Netz gefunden, die auch so in dem Preisrahmen liegen wie der C-Klasse Kombi.


    so wie diesen hier z.B.


    http://www.autoscout24.de/Deta…356&cd=634836931440000000


    oder der hier z.B.


    http://www.autoscout24.de/Deta…34837252350000000&asrc=fa


    Was meint Ihr bekommt man einen vernünftigen CLK in dieser Preisklasse oder eher nicht.


    Auf was muss mein bei einem CLK besonders achten also bekannte Schwachstellen oder so. Ist eine CLK mit dieser Laufleistung noch zu empfehlen.


    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.


    Gruss


    Thorberg

  • Ich habe vor einigen Monaten genau das gleiche gesucht... in der Preisklasse


    Doch man muss gucken was man für sein geld bekommt. Ich hab dann gut das 3 fache ausgegeben was ich wollte und habe mir einen beim Händler gekauft mit Garatie TUV AU Inspektion alles neu und 4 neue Winterreifen auf Alufelgen waren auch dabei, und auch noch so wie ich ihn haben wollte, war echt schwer was zu finden was einem gefällt und was die Austattung angeht.


    Also beim CLK gab bzw gibt es ja das Rost Problem, kauf wenn möglich einen der keinen Rost hat. Glaube es sind die, die bei Karman in Osnabrück gebaut wurden, ich meine das war so die sind besser versiegelt.
    Beim Kompressor geht gerne mal der Krümmer kaputt.


    Sonstige Mägel hmmmm also ich habe bis jetzt nix negatives sagen können und bin zu 100% zu frieden mit meinem :thumbsup:



    Oder benutz mal die Suchfunktion im Forum, Kaufberatung, da habe ich auch vieles nützliche gefunden :thumbup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • :hi: Beide Autos sehen gut aus.
    Achte auf Rost und Unfallfreiheit.
    Ansonsten das Übliche: Alles muß funktionieren
    und dicht sein!
    MfG
    Holz

  • Hab gehört die VorMopf mit Schaltung haben da eher Probleme... korrigiert mich wenn falsch liege..... Hab nen VorMopf mit Automaten und bin zufrieden fürs erste ;)

  • der Händler verkauft Autos die schon Oldtimer sind und anderswo für den 3-4 fachen Preis verkauft werden


    da passt was nicht


    VORSICHT

netcup.denetcup.de