Beiträge von Gomez

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Erstmal Hi ans Forum.
    Da ich erst seit kurzen Besitzer eines CLK w208 230k Bj 97 bin und Anfangs begeistert war, fallen mir immer mehr Sachen auf. Da ich nicht wusste wo ich das Thema posten sollte versuche ich es hier.


    Als erstes mal zur Lenkung.


    Manchmal Lenkt der Wagen besonders in Spurrillen dementsprechend selbst, also er zieht dann nach links oder rechts. Auch bei Geschwindigkeiten von 80 bis 100 wackelt er komplett. Reifen sind gewuchtet. denke es ist die Axiallenkung wenn er sowas überhaupt hat. Oder habt ihr eine Idee. Wenn ich geradeaus fahre hab ich bei gerader Strecke keine Probleme auch das Lenkungsspiel ist nicht vorhanden. War im Urlaub und weil das Hitzeschutzblech abgegammelt war musste ich in die Werkstatt dieses Entfernen lassen. war so n Hinterhofladen. Die meinten das zuviel Spiel an der Rädern wäre. also im aufgebockten Zustand liesen sich die Räder hin und her bewegen. Was denkt ihr. Brauch ich das Hitzeschutzblech???


    Motor.
    Keine Ahnung was los ist, aber beim Anlassen kreischt er bis er an ist. Denke der Anlasser oder so. Hatte auch 2 Aussetzer beim Anlassen aber nach 2ten Anlassen kam er. Is so n geräusch als ob er schleift und kratzt aber nur beim Anlassen.



    Was kann ich davon selbst machen was Werkstatt und was denkt ihr kostet das???


    Danke für die Hilfe.

    Hi erstmal ans Forum.


    Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines CLK230 K W208 Bj Nov 97. Komme aus der Nähe von Würzburg/Schweinfurt.


    Mein erster Eindruck von CLK.... Super! :thumbsup: Dennoch hab ich keine Erfahrung was das Schmuckstück angeht... sozusagen NOOB! Ich hoffe hier Tipps und Tricks zu finden und vll. auch mal einen Beitrag zusteuern zu können. Bevor ich ins MB-Lager gewechselt bin fuhr ich einen Japaner (Civic 2007). Leider is mir eine Dame ungebremst mit 60 ins Heck.... Totalschaden.



    Ich freue mich hier mit euch austauschen zu können


    Grüße


    Gomez

netcup.denetcup.de