Erikmitk´s blauer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi!


    Nach einem schwerwiegendem Motorproblem mit meinem W202 und roter Plakette, stieg ich auf einen Benziner um.


    Ich wollte ein Coupé und suchte erst einen C124. Schnell wurde mir bewußt, daß ein CLK nicht deutlich mehr kostet, die Fahrzeuge aber moderner sind. Nach ausführlicher Überzeugungsarbeit eines Freundes schaute ich mir einen CLK 430 an, den ich auch gleich mitnahm. Der super günstigen Kaufpreis wurde schnell klar, nachdem die ersten Reparaturen durchgeführt werden mußten. Insgesamt stimmt aber jetzt das Preis/Leistungsverhältnis und ich weiss, was ich habe.


    Er ist ordentlich ausgestattet. Bose, Schiebedach, anklappbare Spiegel und Multikontursitze fehlen. Eventuell gibt es da noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein.


    Gruß, Erik

  • Ein herzliches WELCOME aus Berlin und allzeit knitterfreie Fahrten mit Deinem 8-Ender!!! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Herzlich willkommen und viel Freude an Deinem CLK.Sieht sehr gut aus und stelle doch bei Gelegenheit noch nen paar Innenraumbilder ein.


    Mfg DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • :hi: Willkommen Erik,


    einen schönen 208er hast du da, mit einem tollen Motor.


    Hattest du vorher einen roten zwo null zwo?


    Wenn ja, dann hast du meine Frontstoßstange damals bekommen. :)



    Mehr Bilder sind natürlich immer gern gesehen.

    Grüße.Andi

  • Willkommen du mit deiner neuen titanic :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Update: Da mir mein Speedster zu langweilig wurde (bin vom V8 versaut), habe ich ihn gegen was spaßigeres ausgetauscht. Den CLK behalte ich als Alltagsauto, den anderen habe ich zum Spaß haben. Es war schon seit der ersten Begegnung auf der Autobahn vor 11 Jahren mein Traum, jetzt besitze ich einen!



    Jetzt warte ich nur noch auf die Zulassung und die ersten Sonnenstrahlen!


    Gruß, Erik

    Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt!

  • Der Speedster war toll, aber ein SL 55 ist toller ;-)


    Ich dachte kurz über einen CL nach, aber abgesehen von den vielen anderen Fahrern von CLs mit migrationshintergrund wollte ich nicht zwei Coupés. So habe ich einen Roadster zum Spaß und ein Coupé für den Alltag. Ein CL55AMG Komressor kostet das gleiche, wie ich jetzt für den SL gezahlt habe. Somit ist mir der lieber.


    Gruß, Erik

    Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt!

  • Hi Erik,


    Glückwunsch zum Traumwagen.
    An Weihnachten waren es 12 Grad, hoffe du bist bei der Überführungsfahrt schon oben ohne gefahren. ;)


    Bin auf weitere Bilder sehr gespannt.

    Grüße.Andi

  • Ich habe das Fahrzeug mit defektem Dach gekauft. Somit war offen heim fahren unmöglich.


    Ich habe die letzten 2 Tage in der Werkstatt verbracht, jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten, welche zu tun sind. Offen fahren ist nun möglich.


    Grúß, Erik

    Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt!

  • Nach langer Zeit mit wenigen Problemen und viel Spaß gönnte ich mir aufgrund drohender Probleme beim Tüv (Rost) was neues.

    Es wurde ein CLK 500 mit 130000km Bj. 2003

    Sommerfelgen AMG 7,5 + 8,5x18


    Winterfelgen 7,5x18 rundum

    Umbau auf Android-Radio


    Gruß, Erik

    Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt!

  • Klasse Erik, gute Wahl! Und ordentlich Wumms!

    :)

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

  • Hallo,


    darf ich fragen um welches Android Radio es sich handelt ?

    Sieht gut aus. Bin auch am überlegen.


    Grüße

    Stefan

netcup.denetcup.de