Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen =)


    Wollt mich und meinen CLK vorstellen =) Bin schon seit Dezember2010 im Forum angemeldet habe aber die Gelegenheit bisher noch nicht genutzt...


    Heute habe ich endlich mal Freizeit und nutze die Gelegenheit mich vorzustellen...


    Ich bin 21 Jahre alt und bin vorher einen BMW Compact gefahren den ich schon mit 16 besaß...


    Zum Geburtstag letzten Jahres habe ich mir dann endlich meinen Traum verwirklicht und mir den CLK aus Zuffenhausen nach Heilbronn geholt =)




    Bisher habe ich nich all zu viel verändert, da ich finde dass alles dezent bleiben soll...


    Ich habe ihn lediglich tiefergelegt, die Leuchten getönt, vorläufig 17 Zoll AMG style 1 Rädermontiert und das Radio gegen ein Pioneer 4200DVD getauscht...


    Ein paar Kleinigkeiten sollen noch folgen, jedoch nicht mehr in diesem Jahr...


    Hoffe hier in diesem Forum richtig zu sein =)




    Liebe Grüße @ all


    Patrick




  • Hallo Nachbar aus dem Unterland, so einen Roten hatte ich auch im Auge, aber dann wurde es ein Silberner !


    Quasi nochn BMW Umsteiger, ich kam vom E30 325i Cabrio und der CLK kam von UNTERTÜRKHEIM (pssssst in Zuffenhausen bauen sie den Porsche :whistling: ) zu mir ;)

  • ich weiß dass sie da den porsche bauen ;) aber meine stand da beim händler =) ^^ daher zuffenhausen =) ^^ dort is er gefahren worden =)
    meinte damit nicht dass er da gebaut worden ist =)


    lg patrick =)

  • Tja, werden immer mehr Ex-BMW-ler hier. Herzlich willkommen auch aus Mecklenburg und ganz viel Spass mit deinem Stern! :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Ein Farbtupfer! *freu*


    Find ich immer wieder schön :)


    Kleiner Tipp: Wenn Du die Schrift nicht veränderst hat man's leichter Dich zu zitieren :]

    signatur.jpg

  • Hi Patrick,


    dann mal ein nachträgliches Willkommen von mir.


    Die RL habe ich auch tönen lassen, hatte ich schon länger vor. Dank deinem Beitrag vor paar Monaten habe ich mich wieder dran erinnert und es dank Frank endlich hinbekommen. :)


    Die Wagenfarbe ist sehr edel.
    Was willst du denn nä. Jahr noch ändern?

    Grüße.Andi

  • Ich bin noch auf der Suche nach den "SEGIN" Felgen vom CL...
    Die würde ich gern drauf machen in 18"...
    Die Farbe soll bleiben, folieren werde ich auf keinen Fall so wie es momentan bei uns alle machen...
    Und en Fahrwerk muss ich mir noch holen...
    Aber das Kleingeld dafü muss ich jetzt ansammeln :)


    lg patrick


    das mit der schrift werd ich mir merken *danke*


    lg patrick

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit gute Fahrt :f1gp:


    sehr schöne Farbe :thumbup:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Auch von mir als "richtigem" Neuling....


    :welcome:


    lg


    Pascal

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

netcup.denetcup.de