Beiträge von Patrick_HN

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Das Modul kann man holen auch wenn man xenon hat... Da gibt's verschiedene Möglichkeiten welche Quelle man ansteuert. Ich hab auch xenon aber kein Bock ständig damit durch die Gegend zu fahren...Die Instrumentenbeleuchtung leuchtet ständig mit... Macht meiner Meinung nach wenig Sinn...
    Die Kommentare mit der Sicherheit kapier ich nicht??? Wie sollen denn bitte mehr Unfälle entstehen nur weil Tfl genutzt wird???



    Schönen Abend euch

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem originalen Grill für meinen w208.
    Ich denke da gibt's keine Unterschiede zwischen Baujahr und Ausführung oder?
    Falls jemand doch welche kennt, bitte melden.
    Brauche dringend einen Grill...


    Liebe Grüße
    Patrick

    schlüssel auseinander gebaut unter die lupe genommen wortwörtlich :D :D
    aber nichts gefunden, mir ist aber aufgefallen dass die batt. ziemlich schwach ist...
    wenn man nämlich unter handy cam hebt und nen knopf betätigt sieht man das infarot ganz leicht leuchten
    bei dem anderen schlüssel ist es sehr stark zu sehen =)
    werd mir demnächst neue batt. holen und dann berichten =)
    vllt hilft das ja...


    lg pat

    Hallo =)


    Heute ist mir mein Schlüssel aus der Hosentasche gefallen als ich mein Handy raus zog.


    Hab mir nichts dabei gedacht ist schon öfter passiert... Tja falsch gedacht...


    Auto geht zwar mit FFB auf/zu aber wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke passiert nichts :(


    Normal hört man ja wie sichs entriegelt... nichts...



    Erster Gedanke war Schloss kaputt...


    Aber als ich den Ersatzschlüssel geholt habe fuktionierte alles einwanfrei...


    Habs noch merhmals mit dem anderen versucht passiert aber weiterhin nichts :( ist das einem von euch schon mal passiert???


    Würde mich über Anworten freuen =)



    lg patrick

    Ich bin noch auf der Suche nach den "SEGIN" Felgen vom CL...
    Die würde ich gern drauf machen in 18"...
    Die Farbe soll bleiben, folieren werde ich auf keinen Fall so wie es momentan bei uns alle machen...
    Und en Fahrwerk muss ich mir noch holen...
    Aber das Kleingeld dafü muss ich jetzt ansammeln :)


    lg patrick


    das mit der schrift werd ich mir merken *danke*


    lg patrick

    ich weiß dass sie da den porsche bauen ;) aber meine stand da beim händler =) ^^ daher zuffenhausen =) ^^ dort is er gefahren worden =)
    meinte damit nicht dass er da gebaut worden ist =)


    lg patrick =)

    wenn du nur 15-30PS mehr willst =) dann wirklich nen 320 holen =)


    wenn du dann den hast dann willste wieder 30 PS mehr =)


    und so steigert sich das ganze dann :D


    Der Mensch will immer mehr, egal wie viel er schon hat =)

    yap ist auch nur für feinen schmutz und nicht für grobe verschmutzungen =)


    da siehst ja auch auf dem video von dem andern artikel dass das auto garnicht so stark verschmutzt ist =)


    ist z.B dafür gedacht wenn du dein auto gewaschen hast, auf ein treffen fährst und es unterwegs ein wenig verschmutzt kein plan leichter staub, fliegenklatscher etc. dann benutzt


    du diese schnellreiniger =) deswegen auch der name quick detailer =)


    aber so würde ich auch nicht das ganze auto waschen :D =) hihi

    Hallo zusammen =)


    Wollt mich und meinen CLK vorstellen =) Bin schon seit Dezember2010 im Forum angemeldet habe aber die Gelegenheit bisher noch nicht genutzt...


    Heute habe ich endlich mal Freizeit und nutze die Gelegenheit mich vorzustellen...


    Ich bin 21 Jahre alt und bin vorher einen BMW Compact gefahren den ich schon mit 16 besaß...


    Zum Geburtstag letzten Jahres habe ich mir dann endlich meinen Traum verwirklicht und mir den CLK aus Zuffenhausen nach Heilbronn geholt =)




    Bisher habe ich nich all zu viel verändert, da ich finde dass alles dezent bleiben soll...


    Ich habe ihn lediglich tiefergelegt, die Leuchten getönt, vorläufig 17 Zoll AMG style 1 Rädermontiert und das Radio gegen ein Pioneer 4200DVD getauscht...


    Ein paar Kleinigkeiten sollen noch folgen, jedoch nicht mehr in diesem Jahr...


    Hoffe hier in diesem Forum richtig zu sein =)




    Liebe Grüße @ all


    Patrick




    hey =) echt nicht? komisch :( die dose kostet 18euro und den aufsatz und das röhrchen hab ich vom hohlraumverdichter genommen =)


    natürlich durchgereinigt =) vllt gibts die dose in ebay =)


    falls du die nirgends finden kannst kauf ich sie dir hier und schick sie dir =)


    die rechnung leg ich bei, zahlst dan nur die kosten für die dose und den versand =) will kein extrageld =)


    falls es wirklich nirgends finden kannst =) frag doch mal ob sie dir die dose bestellen können =)


    lg patrick :thumbup:

netcup.denetcup.de