Mein CLK 320 Cabrio Avantgarde... Silversurferboylook :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    danke Pegasus ;)


    Frank... Das ist interessant... Darauf wär ich garnicht gekommen... Sehr gut :)


    Franky Danke :)


    misublue... Ja leider... Also die Achse hat auch bissl was erwischt... Ich habe erst vor nem knappen Jahr das komplette Lenkgetriebe ERNEUERNT (Und
    jeder weiß, was das bei einem 500er kostet)... Es ist mehr Gewissenssache gewesen... Ich würd mich
    in einem unfaller 500er nicht so wohl fühlen. Bei so einem Auto muss halt alles stimmen und das wäre leider nicht mehr der Fall gewesen...


    Gruß

  • Hallo !


    Andi ist wohl im Stress :D .
    Ich habe das heute ausprobiert: ER PASST ! :dance: Wie schon befürchtet, muss allerdings der Plastikstift weg.
    Also von heute an, können sich alle entspannt zurücklehnen, die mit solchen Blinkern liebäugeln.
    Auch wenn er das wahrscheinlich nicht liest: Carsten, mein Teile-Gott, ich danke Dir !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja Carsten, ich dank dir auch :)
    Auf diesen Plastikstift geschissen ;)


    Top Sache echt... Das es noch MB Mitarbeiter gibt, die kooperativ, hilfsbereit und sogar
    zusätzlich mitdenkend arbeiten... RESPEKT!!!

  • Hi Frank,


    habe es mir für heute Mittag fest vorgenommen, :whistling:
    Nur regnet es gerade sowieso wie aus Eimern. Klasse, dass das funktioniert. Einen dankenden Gruß an Carsten. :thumbsup:

    Grüße.Andi

  • Warst du nicht auch mal im 202 Forum?


    Aziz, mir ist aufgefallen, dass Du auch im E-Klasse-Forum angemeldet bist. :thumbup:
    Vielleicht meintest ja auch E-Klasse Forum statt W202 Forum? ;)


    Und noch was, hast du noch mehr Bilder von deinem W124er oder eher besser Vorstellungsthread, dass jeder einlesen kann? 8)



    Gruss Andy

  • Ja stimmt, da bin ich auch :-) ... Mir ist auch aufgefallen, das ich dir zweimal
    zu deinem Auto geschrieben habe, hahhaha :D :D :D
    Das kann sein ;)


    Ja, im E-Klasse-Forum, ist unter den Vorstellungen im Bereich W124 mein 500er zu...
    Titel: "***W124 POWER! Mein neuer 500er!***"


    Direkter Link:
    http://w210-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=42553


    Da steht dann halt alles, was es zu dem Auto gab... Ist mein kleines "Tagebuch", so möcht ich sagen :)


    Gruß

  • Danke Aziz,
    hat mir gut gefallen, da sieht man doch, wie sehr du deinen W124er geliebt hast. ;)


    Hab mein Dad auch die Bilder gezeigt von deinem W124er, er findet den Wagen richtig toll! :)
    Er als Ex-Mercedes Fahrer.. :D

  • Weil man dort in Sachen Felgen-Tuning noch mehr angesteckt wird als im C-Klasse-Forum.
    Und je mehr 210er ich mir ansehe, desto eher möchte ich irgendwann mal einen haben. :D

    Grüße.Andi

  • der 500er war ja mal en traum =) wahnsinn =) viel zu selten solche schönheiten =)
    schade dass er n unfall hatte =(
    aber dein CLK gefällt mir sehr gut =)
    geilooo die ausstattung

netcup.denetcup.de