Ein neuer stellt sich vor.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo in die Runde.


    Ich gehöre seit Sonntag auch zu den CLK´lern.


    Kurz zu mir....ich heiße Pascal, komme aus dem schönen Gelsenkirchen.
    Mehr oder weniger durch Zufall bin ich zu meinem CLK gekommen...Es handelt sich dabei um einen CLK 230 Kompressor von 2001 mit Vollausstattung.


    Ich habe schon mal im Forum so quer gelesen und denke, ich werde das ein oder andere interessante Thema finden und wer weiß, wenn ich meinen "Kleinen" etwas besser kenne, hoffe ich, das ich zu dem ein oder anderen Thema auch sachlich was beitragen kann.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.


    lg


    Pascal

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • :hi: Willkommen im Forum,


    stell doch mal Bilder von deinem Neuerwerb ein.
    Hast du ein Coupé oder ein Cabrio?
    Mir fehlen leider noch paar Kleinigkeiten zur Vollausstattung, wobei es diese bei MB eigtl nie gibt, da sich oft das eine wegen dem anderen ausschließt. ;)


    Gelsenkirchen ist ja nicht weit weg von Köln.
    Einmal im Moment, jeden 2. Samstag, findet doch ein Mercedes-Treffen mit anschließendem Autokino-Besuch statt.
    Das vorletzte mal waren sogar 2 weitere CLK aus dem mercedes-forum dort, sowie SL und w124 E500.


    Vllt. hast du daran ja Interesse. Werde nachher nochmal das genaue Datum in folgendem Thread posten:
    Regelmäßige Veranstaltung im Autokino Köln -Wann?-


    09.07.2011 Autokino Köln mit Werner Eiskalt!

    Grüße.Andi

  • Danke erstmal für die herzlichen Willkommensgrüße....


    Bilder habe ich zwar schon welche gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, die auf den Rechner zu laden...die kommen also noch.


    Und...es ist ein Coupe.


    Und mit der Vollausstattung ist es ja nunmal so ne Sache, da hast du schon Recht....Ne wirkliche Vollausstattung gibts nicht.....nur mehrere unterschiedliche....

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und alllzeit gute Fahrt :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Hi Pascal,


    richtig. ;) Daher schreib ich nie Vollausstattung. Im C-Klasse-Forum wird man für diesen Begriff direkt gesteinigt. :D


    Bin sehr gespannt auf die Fotos.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de