Beiträge von Patrick_HN

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hey,


    ich würde auch mal tippen dass er keine gute Wertanlage ist...


    Aber was ist mit den letzten Modellen FINAL EDITION, so einen mit unter 60.000km mit Vollausstattung, Scheckheft, etc.


    so was kann ich mir schon eher vorstellen dass der Wert da besser sein wird um einiges oder was meint ihr??


    Ich denk dass wär so ein Modell wo vielleicht noch was wert sein wird später =)


    lg patrick :thumbup:

    hey =)


    ich bin mir unsicher aber die vom 210er MOPF sehen doch ziemlich gleich aus oder nicht?


    Würde mal tippen dass die passen... Muss mal meinen Kollegen fragen ob der mir die ausleiht zum anprobieren =)


    dann meld ich mich bei dir =)



    lg patrick

    so,


    habe mir mal die Mühe gemacht und von meinem Inventar Bilder gemacht :P


    Die Dose, den Aufsatz und ein kleines flexibles Röhrchen (damit man an die Ecken kommt)


    Das Ethanolzeugs weiß ich die genaue Bezeichnung nicht, da ich es von einem Lackierer Kollegen habe...


    Kann ihn aber fragen was das genau ist =)


    Wünsch euch viel Spaß beim verdunkeln ;) (hört sich besser an als lasieren oder *g*)



    lg patrick



    das zeug löst sich dann... bau die aus und füll n bissl von dem zeugs rein =) mach nen kleinen see :D
    das geht auf jeden fall hab ja auch nicht so viel genommen =)
    aber das wird niemandem auffallen von innen? =) hihi


    wer soll das sehen das auto ist ja originl =) fahrwerk und felgen hab ich noch nict drauf =)
    lass meinen dad zum tüv fahren dann sieht der prüfer auch keinen JUNGEN :D:D bei dem
    man gern mehr fehler findet die einen hindern den TÜV zu bekommen :P


    lg pat

    das wird der rennleitung nicht auffallen =)
    woher wissen die dass es beim CLK keine abgedunkelten leuchten bei avantgarde gab?
    =) da bin ich optimistisch =)
    weg machen ist kein problem =)
    da gibts so n mittel alkohol basis damit geht das wunderbar weg nach ein paar mal drüber fahren =)
    habs an meinen alten BMW leuchten die im keller liegen ausprobiert heut morgen =)
    wenns der rennleitung auffällt hab ich ein problem =)


    lg patrick

    hört sich alles ziemlich verlockend an =)


    aber was ist dann mit der bremsanlage? den anderen motorteilen wie pleuel, etc.


    100NM?? Was ist mit dem Getriebe?


    das ist doch nicht darauf ausgelegt... Das verschleißt noch schneller... Da ist doch die Gefahr eines Motorschaden um 200% höher oder nicht :D


    Ich persönlich würde das nicht riskieren...


    Da du dir in 1,5 Jahren eh einen neuen holen willst, dann lass es doch lieber =) So bekommst du noch Geld für das Auto =)


    Wer kauft dir denn ein hochgezüchtetes Auto? Außer Freaks die sich keine Sorgen über Folgeschäden machen =)




    lg patrick :thumbup:

    Hoffe du hast viel Spaß mit der Anlage =)
    Mein Bruder hat seinem W210 230er auch die VSI von Prins...
    Erst hatte er ne BRC die war aber der reinste Wahnsinn, Fehlzündungen, Undichtigkeiten, Steuergerätfehler, etc...
    Hat dann die Prins rein bekommen, natürlich kostenlos =)
    Hat die seit 95 000km drinn =)
    Überhaupt keine Probleme =)
    Du weißt aber das man mit LPG nicht vollgas auf der Autobahn fahren sollte?
    Der Tank bei LPG wird nie voll gefüllt, auf Grund der Ausdehnung des Gases =)
    Es gibt ja auch ne Winter- und Sommermischung =)
    Aber ich persönlich bin kein Fan davon... Außer der Liter würde mal auf 2 eurko kommen =)
    dann JA!!! :D


    lg patrick =)

    Interessant das mit dem Krümmer =)


    Aber ich würde sowas niemals verbauen, das hilft doch eh nichts...


    Wenn man dann Effekt sehen/fühlen/hören will dann sollte man dann doch komplett alles machen von Krümmer bis zum Auspuff =)


    Das kostet schweine Geld wer macht denn sowas, außer Motorsport =)


    Da kauft man sich doch gleich nen Renner =) hehe


    Um zu meiner Frage zu kommen, ist das mit dem Krümmer auch bei MOPF-Modellen der Fall dass der mal gerne reißt?



    lg patrick :thumbup:

    Ja, da muss ich sagen, das war der letzte schritt... hab auch n bissl schiss...


    Aber von innen her denk ich wird das niemanden stören, wer will das sehen? die blinkerleuchtkraft ist die selbe wie vorher kann gern mal ein bild machen


    wie das ganze ausschaut wenns blinkt =)


    aber nach wie vor super stark =)


    ich mein wie viele leute gibts es die sie LED kennzeichen leuchten rein hauren die blau leuchten,


    oder wie viele tönen die komplette leuchte?


    oder wie viele fahren mit diesen möchtegerntagfahrleuchten rum???


    bald gehts zum TÜV felgen und fahrwerk eintragen dann lass ich gleich neu machen TÜV =)


    müsst eigentlich gehen ich denke nicht dass er was hat ist alls SUPI im moment noch =)


    dann schreib ich mal wie es ausgegangen ist =) wenn es soweit ist =)

    ist schon ne fumelige arbeit :P


    am besten man baut die leuchten aus =)


    dann halt schön zeit lassen =) und mit gutem licht =)


    aber man kommt auf jeden fall ran =) das geht =)


    mit der dose und so nem kleinen zwischenstück =)


    damit nicht zu vielo nebel raus kommt =)


    hab mir die kappe gegen so ne andere getauscht damit da nicht all zu viel von dem zeugs raus schießt :)


    ist aber kein FOLIA TEC!


    Hier mal ein Gesamtbild =)




    lg patrick

    Guten Abend zusammen,


    beim CLK gibt es ja nur eine Variante der Rückleuchten nämlich die normalen hellen richtig?


    Nur beim W210 gabs die dunklen in der Avantgarde Version richtig??


    Finde ich total schade :( Ich wollt unbedingt die dunkle Version haben das sieht so bullig aus find ich...


    Schade dass es das beim CLK nie gab...


    Habe die ganze Zeit überlegt wie man das am besten hin bekommt, außer die dunklen teuren LED-Rückleuchten zu bestellen...


    Find die LEDs nicht grad so toll... Hat ja schon fast jeder und bei älteren Modellen sieht man gleich dass es nachgerüstet ist =(


    Daher hab ich mir heut das Tönungsspray geholt und die Leuchten von innen lasiert/gesprayt =)


    Ergebnis ist Wahnsinn =)


    Sieht aus wie beim 210er =)


    Denke auch nicht dass es Probleme beim TÜV geben wird, ist ja..


    1. von innen


    und


    2. gibts das doch bei anderen Modellen E-Klasse, C-Klasse der Baujahre doich auch in dunkel bei Avantgarde =)


    Falls einer Interesse hat oder sonstiges solle sich einfach melden =)


    Vielleicht gibts noch andere Leute die gern die dunklen Leuchten hätte =)


    Hab auch ein BIld vom Ergbnis gemacht, leider war es schon abends und recht dunkel :(


    Aber morgen Mittag mach ich nochmal eins vom kompletten Heck...



    W210 Avantgarde:



    CLK vorher:





    CLK nachher:






    Sieht doch gelungen aus oder???



    Hoffe euch gefällts genauso wie mir =)



    lg Patrick


    ich würde dir zu den nightbreakern raten!


    Sind sowieso alle ähnlich von vorne, da siehst du wenig unterschiede =)


    aber die osram BALLERN richtig gutes licht auf die straße =)


    egal bei welchem wetter =) ^^^


    Von den phillips blue vision gibts ja jetzt die neuen, blue vision xtreme xenon effect die könntest du auch in bedacht ziehen =)


    haben auch 5 von 5 sternen =) ^^ hol sie dir aber in ebay nicht bei ATU oder sonstigen spaßti-zubehör-kfz-läden da kosten die 15€mehr...


    HIER DER LINK




    lg patrick :)

netcup.denetcup.de