Was macht ihr so beruflich?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    möchte mal wissen wer sich hier so im Forum engagiert ?


    Soll auch zum "...besseren Kennenlernen..." nützlich sein.


    Also: "Nicht so schüchtern" :!:


    Ich habe Zerspanungsmechaniker(früher Dreher) in der Metallverarbeitung gelehrnt
    und arbeite heute an einer CNC - Drehmaschine in einem Industriebetrieb.
    Bin also "Malocher". :D


    Wer ist der Nächste?


    Gruß Claus

  • "Hallo Claus " :D


    ich bin IT-Techniker und mache auf selbständiger Basis und im Zusammenschluß mit einem ortsansässigen Händler einen "Computer-Homeservice". Was bedeutet, dass ich auch an den Wochenenden nach dem Motto "Hülfe mein Innernät geht nich!" Gewehr bei Fuß stehen muss. Ich komme so zwar gerade eben über die Runden genieße aber die Freiheit der Selbstständigkeit (ohne Chef :P ) und des freien Terminmanagements.


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Ich bin Fliesenleger/Maurer Selbstständiger weise...seit August letzten Jahres nun...


    Nachdem ich vorher 2 Firmen hatte die mich schön abzocken wollten hatte ich die Faxen dicke und habe diesen Weg gewählt...


    Ich muss sagen es gefällt mir,...letztes Jahr zwar teilweise bis zu 14 stunden täglich...7 tage die Woche, aber dafür verdient man auch das wofür man gearbeitet hat.


    Die letzten 3 Monate is eher mau...viel spielerei...hier mal ne Küche..da mal bissl Theorie und rumfahren..aber kann ich mit leben,..ab April kann man sagen beginnt die Hochsaison ja wieder xD.