Interesse an Treffen in München bzw. im Umkreis von 150 - 200 km ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    hätte jemand Lust an einem Treffen im Raum München bzw. im Umkreis bis zu 200 km ?
    Laut Usermap kommen ja einige Mitglieder aus Süddeutschland, so das wir ja eventuell was auf die Beine stellen könnten.


    Zur Zeit sind raphaelelias & ich an einem Treffen interessiert. Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute uns anschliessen würden...

  • Moin.


    Das mit dem Treffen finde ich ne gute Sache.
    Nur das es immer soweit wech ist ist bissl schade.
    Ab 22.Sept. bin ich 4 Wochen beruflich wegen ner Weiterbildung in der Nähe von München. Da würd ich auf jeden Fall mal vorbeikommen. Aber so von soweit wech zu fahren ist bissl arg böse nur für nen Nachmittag oder so.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Also München wäre mir auf jeden fall eine Städtetour wert. ich war schon ewig nimmer dort.


    Allerdings ist bei mir vor August garnichts drin, da ich am Samstag jedes WE und jeden Feiertag auf ner Schule bin.

    signatur.jpg

  • Ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Denke Ulm wäre keine schlechte gegend. Liegt ziehmlich in der Mitte von Süddeutschland

  • bin erst wieder zum Oktoberfest in der Nähe von München und dann mit nem Bus :drinks:


    Schade, wünsche euch aber viel Spass!


    Gruß

netcup.denetcup.de