Beiträge von KP63

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also Ich habe jetzt 20Zöller drauf 9x20J vorne und 10,5x20J hinten mit Bereifung 235/30R20 und 285/25R20 !!! und noch 30mm Distanzscheiben pro achse ich musste nur bördeln in der hinterachse

    Ja bei 280 und laut digitalen tacho kam die sperre bei 292Km/h rein aber wenn ich im bald die ganze sache mache mit dem tuning kommt die sperre komplett raus hab mit ein typ hier in der gegnd von stuttgart unterhalten wo denn gleichen hat mit chiptuning auf 520PS und v-max und läuft ungefähr 315Km/h!!! Aber es eilt noch nicht erst will ich paar kilometer mehr drauffahren und dann kommt der umbau weil mit 12000Km jetzt auf dem tacho ist es zu früh:-)

    SLK nein danke!!!! Bin am CLK verliebt!!! Des ist mein zweiter W209 vor 6 jahren hatte ich mir ein CLK 270CDI gekauft dann nach 2 jahren verkauft und jetzt wieder ein CLK!!! Ich hänge an diesem auto es ist mein traum!!!


    Bevor ich mit dem tuning etwas mache informiere ich mich genauer was die machen und so!!! aber ich sehe auch an den chiptuning schon sehr viele unterschiede!!! Carlsson gibt 520PS Väth 540PS mit SPortluftfilter( was schwachsinnig ist ) und MKB knapp 570PS (mit Fächerkrümmer) Lorinser 510PS ich habe bischen umgeschaut und werde schauen aber des dauert noch mit dem tuning will erstmal original fahren!!!! Porsche jagen auf der autobahn ist hammersgeil:-) vorallem wenn die sehen das du bei 280 immernoch den jungs am arsch klebst:-) :dance:

    Da gebe ich dir schon recht!!! ich hatte schon ein M275 und mir kam der gedanke wie geiler es wäre wenn mein M156 Motor ein kompressor hätte :-) bin ein kleines Leistungsfreak!!! Ich habe mich auch so bischen umgeschaut die meisten pumpen mit paar modifikationen den 63er bis auf knapp 580 PS!!! Aber ich will mein CLK nicht tauschen und den clk gab es mit dem M275 nicht!!! SO wie es aussieht werde ich auch kein kompressor einbauen sondern die Fächerkrümmer von MKB mit der Kraftstoffkühlanlage von Väth und dann eine Software Optimierung und mal schauen ob ich mit der Leistungsentfaltung danach noch zufriedener bin:-) !!! So wie der jetzt ist Original ist richtig giftig aber ich will es noch bischen giftiger damit sich auf der autobahn Porschefahrer richtig warm anziehen können :clap:

    Hallo leute,


    Weiss jemand von euch wo ich mich wenden könnten um mein 63er umzubauen? eigentlich brächte ich nur die teile einbauen will ich sie selber (sonst macht es kein spaß) Denke an ein kompressor umbau!!! Will die 600PS grenze erreichen



    :) :) :f1gp:

    Krankheiten gibt es bei CLK nicht :-) und den 350 bin ich auch schonmal gefahren man kann nicht meckern!!! Mein Baby hat 10000 Km jetzt drauf und hatte bis jetzt keine problemme!!!

    Für 1000 Euro? Also ich muss sagen ich finde denn Preis von 4800 Euro ganz Ok wenn man bedenkt wieviele Teile es sind mit Stossstange, Kotflügel usw.... Die Originale AMG verspoilerung kriegst du auch nicht mit 1000 Euro!!! ;)


    Und des Bodykit vom Carline dieses CLP DTM 5000 sieht mega geil aus!!! Aber dann brauchst du an der HA richtige reifen und felgen 11x20J und mit 285/25 R20 damit nach etwas aussieht!!! :grin:

    Für 1000 Euro? Also ich muss sagen ich finde denn Preis von 4800 Euro ganz Ok wenn man bedenkt wieviele Teile es sind mit Stossstange, Kotflügel usw.... Die Originale AMG verspoilerung kriegst du auch nicht mit 1000 Euro!!! ;)


    Und des Bodykit vom Carline dieses CLP DTM 5000 sieht mega geil aus!!! Aber dann brauchst du an der HA richtige reifen und felgen 11x20J und mit 285/25 R20 damit nach etwas aussieht!!! :grin:

    Naja mal schauen!! Ich glaube ich werde meine 18er AMG-Felgen die Originale behalten!!! wollte wegen traktion halt gerne etwas breiter als die 255er hinten machen!! aber ich werde mir noch was überlegen müssen

    20er will ich nicht!!! Sieht optisch zwar richtig gut aus aber dafür leidet danach meine beschleunigung und meine V-Max!!! Habe geschaut bei INDEN Design was er für mögliche radkombinationen hat und bietet für denn CLK sogar 19er mit 235er vorne und 275er hinten und sah richtig geil aus!!! Ich schaue noch bischen rum bin selber reifenhändler und deswegen brauche ich etwas kräftiges ;) aber ohne das mein AMG baby dabei leidet :dance:

netcup.denetcup.de