Also ohne V-Max sind beim 430er schon über 270 drin
Beiträge von thepunisher
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Nachteil Bitumen: Gewicht. In meinem 124er Coupe hatte ich zwecks Audio mal rund 30 Kg Mehrgewicht aufgrund der Dämmung.
-
Genau. Dicke Bitumenmatten und evtl. noch Noppenschaumstoff darüber kleben - Bringt einiges. Ich empfehle Reserveradmulde und Seitenwände im Kofferraum.
-
Ich hätte einen Satz 19"
-
@XJIBITT - Bilder von der Seite kommen noch
Cabriohurgler - der Göckler ist nicht schlecht aber der Eisenmann überzeugt mehr - etwas mehr V8 darf schon seinhttp://clk-forum.com/index.php?page=User&userID=2453http://clk-forum.com/index.php?page=User&userID=2453 -
Kann auch ein Übertragungsfehler seitens Magnaflow sein, wobei Anträge auf ABE normalerweise penibel geprüft werden. Sicher , daß es eine "Allgemeine Betriebserlaubnis ist" und nicht ein TÜV-Teilegutachten?
-
430er in brillant-silber - alles drin außer el. Heckrollo und Standheizung:
- AMG Styling VI 8,5 x 18 ET 25 mit 225/ 35 und 9,5 x 18 ET 28 mit 245/ 35 silber pulverbeschichtet
- 40 mm KW Federn
- VA 1er, HA 2er Gummis
- Göckel SportendtopfSchon bestellt:
- Spurverbreiterung für die HA
- Eisenmann Sportendtopf
- härteverstellbare Dämpfer -
Völlig normal!
-
Das wird richtig bescheiden aussehen - würde ich nicht mal mit Winterreifen fahren.
-
MAE wurde seinerzeit bei Eisenmann gebaut. Sind die alten SS (Supersound) Versionen, heute "Race". MAE hatte dafür eigene Gutachten - sind aber wirklich sehr laut.