Beiträge von thepunisher
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Hätte auch gleich auf unsavhgemäßen Scheibenwechsel getippt. Hatte ich mal bei einem anderen Modell - leider waren da schon 2 Jahre rum, bis es richtig aufgefallen war.
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Hab gerade welche bei e-bay drin. 15 mm von Eibach, wenn Du brauchst auch mit Schrauben.
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Richtig - trotzdem bringt ein regelmäßiger Wechsel was.
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Geht alles, auch mit normalen Werkzeug, dauert vielleicht nur etwas länger. Mach das mal beim V8 mit 16 Kerzen - da sind ungefähr 3 Stunden weg!
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Mit 40 mm Weitec Federn - vorne 1er Gummis, hinten 2er.
Lediglich die Stoßfänger sind an der Innenseite etwas nachgearbeitet sonst nichts.
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AMG Styling VI
VA 8,5 x 18 ET 25 mit 225/ 35/ 18
HA 9,5 x 18 ET 28 mit 245/ 35/ 18 + 10 mm Spurverbreiterung pro Seite -
Bei einem Anfänger mit wenig Beiträgen bin ich immer skeptisch, ob nicht ein findiger Vertriebsmann dahinter steckt um das Lager zu räumen...
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Bei so einem Crash lösen die Airbags nicht aus?
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Dann erklär dem Treadersteller doch bitte auch warum es ein Mopf sein soll...
Ich persönlich kann auf die Änderung Vormopf\Mopf verzichten wenn der Gesamtzustand stimmt.
Sprich : Fahrwerk, besonders Vorderachse ist intakt und der Rostbefall.
Die unlackierten Schweller und Stoßstangenunterteile fallen bei der Farbe wenig bis gar nicht auf.
Blinker im Spiegel anstatt im Kotflügel - wayne interessierts.
Einzig das modernere Kombiinstrument mit Bordcomputer und den Lenkradtasten ist meines Erachtens nach wirklich
erwähnenswert.Absenkautomatik der Spiegel und der Seitenscheiben lässt sich ja vergleichsweise einfach nachrüsten.
Ruhig Brauner, alles wird gut... -
Ist nicht schlecht aber ich persönlich würde nach einem MOPF Ausschau halten.
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Manuell ok aber auf elektrische würde ich auch nicht umrüsten. Kostet nur Zeit und Nerven, vor allem wuchte mal so einen elektrischen Sitz durch die Gegend. Da hebst Du Dir einen Bruch.
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Ist schwer gute Leute zu finden. Meine Rost wurden auch erst beim 2. Lacker mit Erfolg beseitigt.
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Kann das voll und ganz nachvollziehen!
"Was ledschte Preis?"-Anrufe kenn ich zur Genüge und sind leider harte Realität. Dass ein Gebrauchtwagenverkauf da auf Dauer an die nervliche Substanz geht verstehe ich auf ganzer Linie.
Was auch geht - einen höheren Preis sagen. Wer sagt denn, dass der Preis immer günstiger werden muss? Damit können die Typen meistens auch nichts anfangen -
- Außenfarbe (schwarz und silber dominieren eben)
- Innenfarbe (ich hatte graues Leder in meinem 124er Coupe - will ich persönlich nicht mehr haben)
- Grill
- Baujahr
- KilometerDer Wagen sieht top aus aber da wirst Du Federn lassen müssen. Ich schätze einen 1000er.
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Ganz normaler Wahnsinn auf dem Gebrauchtwagensektor - meine Lieblingskandidaten sind diejenigen, welche schon am Telefon den Preis mal eben um die Hälfe reduzieren wollen. Mein Gegenfrage ist dann immer, auf welcher Basis sie sich den Preis ausgedacht haben, ohne den Wagen je gesehen zu haben. Da hilft nur filtern oder dann eben selber Arsch sein und auflegen. Ü 200 ohne weitere Angaben ist schwer zu beurteilen aber aus dem Stegreif würde ich auch sagen, vielleicht etwas zu teuer.
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Aber 96 tkm mit guter Ausstattung. Das sollte ein guter Preis drin sein - der 209 reicht dem 208 nicht das Wasser. Viel zu rundgelutscht...
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