Beiträge von phile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    sorry, hast Recht. my bad, dachte Fahrwerk, Räder und Reifen wäre unter keiner Baureihe .... peinlich wlkikiv


    naja, bin jedenfalls der Meinung: sollte passen! ;) vor allem wenn nix tiefer ist. was hastn aktuell drauf?

    nächstes mal bitte hinschreiben was für einen Karren du fährst. die überwiegenden Themen sind für den 208 und wenn man dann nicht dazuschreibt dass man vom 209er redet, komm nämlich ich um die Ecke und sag:


    ich hab 18 auf 8,5 und 10 und damit keine Probleme.... tief bis auf den Boden geknallt und ich kann sogar noch vorne 10 hinten 20mm Platte fahren


    aber diese Aussage nützt dir ja leider weniger als nix, weil du einen 209 fährst


    aber soweit ich das in Erinnerung habe sind so Felgengrößen doch kein Problem beim 209......

    also mein Freund, das war deine Chance klein beizugeben, aber dann hier noch auf dicke Ärme machen - nope. hab deine Kontaktangabe mal raus, bis die anderen Mods sich gemeldet haben.


    bei ebay gibt es Stand 04/15 für 17€ + 13€ Versand sind also 30€, das ist weniger als ein Fuffi oder?
    der Rest ist auch nicht teurer, und ich hab nur nach "wis mb" gesucht.... einfach eins der ersten Ergebnisse, hab mich da nicht reingehängt...
    und wie Helmut schon gesagt hast, wozu braucht man einen virtuellen Rechner, wenn ich doch einen physisch vor mir habe? virt. Laufwerk wird da reichen.


    um zum Punkt zu kommen: du hast weniger als 50 oder von mir aus hast dich auch abzocken lassen und 100 bezahlt.
    wär ja wirklich witzig, wenn du nichtmal vorher Preise mit eBay verglichen hast :D
    Aber ist asozial die Kohle hier wieder reinzuholen. das war ok als das echt selten war und noch mehrere Hundert gekostet hat.
    Fein wärs, sich das zuzulegen und hier einfach für alle anzubieten die es nicht haben.
    so - zeigst du nur was allgemein falsch läuft auf dieser Welt. arg verallgemeinert brennt deswegen aktuell HH und schlecht find ich das nicht...


    Sorgen um Kommentare brauchst du dir auch keine machen,
    Fred vorerst mal closed, Kontaktemail verborgen.


    P.S. man könnte deine Postings viel besser lesen (und bearbeiten) wenn du einfach mal Standard lassen würdest.
    sowohl Größe als auch Typ der Schrift.

    is doch "nur" M112 mit Kompressor oder? bisschen Steuergerätegefummel
    also im Prinzip 320K.... wieso dann erst im 209?
    als Nachrüstsatz wäre das doch auch ganz nett.....

    ist so ein Teil dann auch schon vom verwendeten Material her besser (Wärmeleitfähigkeit usw) oder besticht es einfach nur durch mehr Größe/Lamellenreihen?
    rein interessehalber

    is da kein LED Ring um den Scheinwerfer?
    find nämlich auch dasss es aussieht wie hingekackt und hingeschissen
    die wären ja dann wirklich ne Überlegung Wert

    dann mal Glückwünsch zum Kauf, der Disziplin 6 Monate stehen zu lassen und willkommen zurück!



    - Frontscheinwerfer in Klarglas vom w210 (H7/H7)


    sieht mir eher nach den Zubehör Dingern aus. m.W. gab es weder hier noch da Klarglas.
    somit bleibt nur der Griff zu diesen Beamer-dingern mit Angeleyes oder die mit dem Discokugelgerippe dahinter/daneben was leider beides nicht so schön ist (puh grad die Kurve gekriegt)



    abgesehen davon sieht dein Wagen wirklich fein aus. (Innen)Ausstattung wäre noch interessant, hoffe mal schwarz, würde granatenmäßig geil aussehen dazu

    bumm!













    Bekannter der Familie meiner Freundin, kommt immerzu mir und sagt zuerst "hey Phil, und, hast dein CLK noch?" (Atze is zwischen 50 und 60, total straight eigentlich, bisschen spießig halt und mein Benz ist fies asozial)
    ich "klar" er "ja wär auch blöd wenn nicht bisher ist noch jedes Mercedes QP durch die Decke gegangen auch wenn sie verschrien waren"
    aber er is auch der EINZIGE der das überhaupt zu mir sagt! ich bin ja froh wenn die Leute sich dran halten mit "wenn du nichts nettes zu sagen hast...."
    mein Geldbeutel hat halt bei der Aktion nur für 6 Töpfe gereicht, außerdem sind meine Kinderhände schon zu groß für 12 Kerzen, was mach ich dann erst mit 16?
    aber beim 320 zum 430 kann man eher argumentieren, dass es ja "nur" 61 Gäule sind.


    @Raffi: silber is silber, da kann man sein Geld auch direkt anzünden :crazy: dann doch lieber martini, wenns schon exorbitant viel Geld für den Lack sein soll, oder? :)

    ich glaub mein Problem mit weiß ist nicht ganz rüber gekommen, metallic ist für mich auch nicht KO ;
    es is egal wie das lackiert, poliert, was auch immer ist - weiß schimmert eben weiß - und da liegt der Hase im Pfeffer
    wie soll weiß denn glänzen? der weiße Glanz den die Sonne an Kanten hinterlässt fällt ob dem Hintergrund nicht auf
    und wenn doch dann nur weil ich anhalte und gaaanz genau hinschaue und die Kiste wirken lasse - aber soviel Zeit habe ich nicht wenn ich (du) an dir (mir) vorbeifähr(s)t
    von daher irgendwie, Perlen vor die Säue, bisschen so ein Gefühl wie wenn Birger einen Wagen umbaut, weils ja x Arten (in dem Fall Farben/Lackierungen) gibt die nicht - sorry - billig aussehen.
    da wehre ich mich auch nicht mehr gegen irgendwas, was ich sonst nicht ganz so passend finde, wie das babyblau oder dieses helle violett.
    EDIT: LIEFERWAGEN sind des Rätsels Lösung, da ist 3 mal die Hälfte vergammelt und verrostet und meist nur in Standardweiß unterwegs - sowas ist dann halt einfach im Kopf hinterlegt, oder werden 906er anders uni lackiert?


    ja Raffi,
    deshalb suchen wir ja nach den Dickschiffen, da is alles drin und man muss nicht ewig über eBay zusammenklauben - da sind wir schon auf einer Wellenlänge, du und ich :):D

    mich wundert einfach, dass so ein Käse noch verkauft wird, wie z.b. Uni schwarz. ist nicht ganz so heftig wie das weiß, hat von Natur aus Tiefe. aber wieso nicht 197 für den 171 genau wie dein 208? ;)
    uniweiß muss man einfach 2 mal schauen um zu checken ob es mit nem Eimer Alpina gerollt oder so lackiert worden ist.


    würdest dich außerdem umgucken was Leute alles mit dem Argument "reicht mir" weiternutzen/fahren bzw. kaufen. wozu denn Geld für die Lackierung ausgeben? die Mühle rostet doch eh und muss gemacht werden, metallic is da nur teurer, außerdem: ich sitz doch eh drin, was juckt mich wie der Hobel von außen ausschaut?

    wenn ichs mir recht überlege, hatte ich auch nur an der Beifahrerseite rumgespielt...
    wenns zur Alarmanlage gehört, lass ich eh besser die Finger weg, das Unding hab ich nämlich auch

    find ich auch nicht, eigentlich noch öfter, Benzer in Uni wo gibts denn sowas ... nur drüben über dem Teich ...
    letztendlich habe ich ihn auch nur einmal mit PFUI TEUFEL klassifiziert, die anderen beiden scheiße waren (nicht direkt) auf den Wagen bezogen
    schwarzes Leder ist ja letztendlich alternativlos gewesen wenn man keine Kohle für designo hatte (siehe kaiserchen, seiner ist auch 744 und ich lecke mir trotzdem die Finger) und beim Dach konnte man ja nicht viel falsch machen, zu weiß passt ja alles/nix.



    allein aus dem Kontext lässt sich schließen, dass das der billigste 55 ohne Dach ist, dens aktuell auf dem Markt gibt und da gibts wohl noch viele andere die da auch so ticken wie ich sonst wär die Mühle längst weg, Seltenheitswert hat sie ja in vielerlei Hinsicht

netcup.denetcup.de