Beiträge von phile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Linkslenker wäre für meine Begriffe ziemlich Pflicht, alles andere ist für mich nix weiter als Schlachtwagen - Zustand hin oder her, Lenkrad falsche Seite.


    in Japan ist das generell so, dass die ihre Autos mehr als Dekoobjekt nutzen, hab schon öfter gesehen dass die Wagen auch nur mit weißen Handschuhen angefasst und gefahren werden...
    und dann wirklich nur sonntags für x Stunden ohne wirkliches Ziel
    also die schönen, guten, teuren (= Benz, BMW, etc.) ihren eigenen Mist fahren sie wie ganz normale Menschen.


    zurück zum Thema, 6 Cabrios in D, wow, ich wollte direkt mal loslegen mit: gabs den 55 nicht nur als QP :crazy:


    und zu dem einzig geposteten Wagen: ohne zu Lesen, is mir klar, warum er so günstig is. ich dachte immer silber sieht scheiße aus.... wenn das Originallack ist gute Nacht..
    noch dazu dieses furchtbare uni-weiß auf das heutzutage jeder abfährt, scheiße, mich erinnert das immer an nackten E36 mit Plastikschürze!!!!!
    (an die YT-Leser, so einen wie Alf Cremers im letzten Jahr vom Kiesplatz übern TÜV geholt hat)
    wenns wenigstens dieses tiefe glitzernde Elfenbein (ist aber glaub auch W222) wäre, nö, einfach Tipex und gut.... PFUI TEUFEL wie wirkt das denn an einem CLK
    immerhin scheint die Hütte ziemlich voll zu sein, außer PTS, bingo, nächstes KO für mich...


    EDIT: richtiger Autounfall, hingucken is schwer, weggucken geht aber irgendwie auch nicht...

    jou eben, ich rall das nicht, macht doch die ganze Silhouette kaputt... ein geschlossenes Cabrio wirkt für mich optisch eh immer wie ne Notlösung...


    brauchst kein modernen Mistbock, Twingo hat auch Panoramadach :thumbsup: hab mir eben die Geheimratsecken verwirbeln lassen

    vergessen wurd ich auch mal.
    ist dann ganz weird. erst heißt es 2 Wochen. dann vergessen sie es.
    und auf einmal ist das ganze innerhalb eines Tages gegessen.


    gern geschehen :thumbup:


    hab meine heute RAL 6003 olivgrün matt mit Plastidip "lackiert"... decken tuts klasse und sieht auch echt geil aus,
    Problem ist nur dass die Ränder echt mies geworden sind weil die Gummischicht schon über die Klebekante ging.. ich war recht großzügig


    jetzt schau ich mal ob ich das vorsichtig mitm cutter abbekomme
    ansonsten siehts nämlich echt fett aus... morgen evtl allen Rest machen und erstmal bisschen cruisen mit gescheckter Kuh..

    ja genau, du sagst es, wieso kauf ich mir dann nicht was anderes zum kloppen? ist doch auch günstiger, so ein Stoffdach kost ja immer extra


    zu heiß is natürlich auch nix... hab keine Erfahrung mit so oben ohne aber ich würde dann probieren wie es so ist mit Klima auf die Füße..

    1100RS... sabber...
    wieso kauft man sich ein Stoffdach wenn mans nicht wegklappt? 207 hat doch sogar Nackenheizung.
    ich glaub ich würd mein Dach auch immer aufmachen, solangs nicht pisst.... zur Not halt mit Schal und Mütze, aber wozu kann ich den Laden denn aufmachen...


    Azzurro, welche Maschine hast denn? würd ich eig nur mitm Diesel machen
    höchstens noch große Benziner

    320er unterscheiden sich m.W. nur in der Abgasanlage (H-Pipe, +/- 6 PS, 224/218PS)
    soweit ich weiß ist der R170 baugleich mit unserem, nur der 210er hat die 224PS.
    Anleitungen für den SLK taugen normalerweise, die für Zündkerzen habe ich auch schon erfolgreich genutzt.
    ist aber nicht zu empfehlen, weniger wegen der Anleitung als wegen der Arbeit an sich.



    jemand der da bisschen mehr Planung von hat:
    wenn mir mal das Hosenrohr (oder irgendwas in der Nähe) weggammelt und ich es einfach durch das E-Klasse-Teil (H-Pipe) ersetze, muss ich dann noch was anpassen oder is dann bei mir auch einfach 224PS angesagt?
    nicht dass man das groß bemerken würde. einfach nur so, um den "Umbau" in der Vita zu haben. Ersatzteile bräuchte ich sowieso, preislich wirds sich kaum was geben, aber bei 210 hat man aufm Schrott vll mehr Glück als bei 208.

    klingt echt bisschen verheizt...
    das mit den Fensterhebern ist ja wsl pillepalle
    aber der Rest muss sich schon saftig im Preis niederschlagen bevor ich die Kiste wirklich mitnehme.. ?(
    erhelle uns doch mal ein bisschen mit Hintergrund (auch zu dir) ;)
    bin wieder weg, hab nix konstruktives beizutragen :D

netcup.denetcup.de